Oh my,
Too deep,
Please stop thinking,
I liked it better when my car had sound.
- Twenty one Pilots, Car Radio~~~~~~
Konzentriert goss Louis das heiße Wasser in drei Teetassen und sah dabei zu, wie sich der Inhalt des Teebeutels langsam im Wasser ausbreitete. Der warme Dampf stieß ihm ins Gesicht und ein Duft von Zimt lag in der Luft. Der Reihe nach rührte er mit einem kleinem Löffel in den Tassen und sah auf, als ein glückliches Gelächter aus dem Wohnzimmer drang. Lächelnd stellte er sich in den Türrahmen der Küchentür und beobachtete, wie Harry mit seinen zwei kleinsten Schwestern Daisy und Phoebe spielte. Die zwei kleinen Mädchen kreischten vergnügt und kletterten auf Harry herum, als wäre er ihr eigener Baum.
"Habt ihr Spaß?", räusperte Louis sich grinsend und brachte ihnen die Teetassen, "Vorsicht, heiß."
"Ja!", kicherte Phoebe, "Harry ist sooo toll!"
"Und hübsch!", ergänzte Daisy ihre Schwester.
Phoebe griff zum Wohnzimmertisch und setzte dann dem Lockenkopf eine Blumenkrone aus Gänseblümchen auf, zog jedoch ihre Mundwinkel nach unten.
Verwirrt runzelte Harry die Stirn und zog sie mit seinen schwachen Armen auf seinen Schoß, "Was hast du denn, meine kleine Prinzessin? Die Krone ist wunderschön, danke sehr."
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und roch den sanften Apfelgeruch in Harrys Haaren, murmelte "Ja, aber du bist immer traurig."
Harrys Lächeln fror ein und er löste seine Arme von ihr. "Ich bin glücklich, Phoebe. Sehr sogar", sagte er und hoffte, dass das unschuldige Mädchen ihm glaubte.
~~~
"Hi, Liam", begrüßte Louis seinen besten Freund knapp und führte ihn in die Küche, bot ihm einen Stuhl an und setzte sich neben ihn. Eine Weile schwiegen beide einfach nur.
"Wegen Harry ... ", begann Liam leise und spielte mit seinen Fingern. Er drehte seinen Kopf ein Stück, sodass er ins Wohnzimmer sehen konnte und traf auf Harrys Blick. Jener beobachtete ihn verwirrt, doch dann verstand er, wieso er hier war und was er Louis erzählen wollte.
Abrupt löste Harry sich von Louis' Schwestern und begab sich in die Küche, unterbrach die Stille mit einem Kuss auf Louis' Lippen und einem "Hi, Baby".
"Hey", grinste der Ältere und zog ihn auf seinen Schoß, fummelte ein Gänseblümchen aus seinem Haar, das sich dort verfangen hatte.
Liam betrachtete das Geschehen und verfluchte sich innerlich. Natürlich war Harry nicht blöd. Und dass er sich so benahm bewieß, dass Liam in seinen Vermutungen Recht hatte.
"Kommst du mit Eine rauchen?", fragte der Braunschopf freundlich an Louis gewandt und stand bereits auf, kramte in seiner Jackentasche.
"Bleib hier, du wolltest eh bald aufhören mit rauchen", flüsterte Harry in Louis' Ohr und strich sanft über seine Wange, zustimmend nickte sein Freund.
Genervt steckte Liam seine Packung Zigaretten weg und sah aus dem Fenster, drehte sich zu den Beiden und lächelte böse. "Bestellen wir Pizza?"
DU LIEST GERADE
Raspberry Lips
FanfictionZartrosa Lippen hauchten sanft federleichte Küsse in seine Halsbeuge. Doch eines Tages begannen diese zu zittern und hörten damit nicht mehr auf. Louis x Harry