And would you sign an autograph for my daughter Laura? 'Cause she adores you, but I think you're shit ...Mit schmerzendem Hinterkopf sah Harry aus dem Fenster des Autos, als es langsamer wurde und schließlich vor dem roten Teppich hielt. Der Fahrer des silbernen Wagens stieg aus und öffnete wortlos Harrys Tür so weit es ging. Der Lockenkopf atmete laut aus, warf sich eine letzte Pille ein und stieg aus dem gemütlichen Sitz aus, während er sein Lächeln aufsetzte. Das Gekreische der Fans wurde laut und beinahe unerträglich, als sie ihr Idol wahrnahmen und wild mit ihren Handys rumwirbelten.
Harry winkte Einigen und ging zu den Absperrungen, hinter welchen sich Fans nach vorn drängten, um ihm so nahe wie möglich zu sein.
"Nicht drängeln, ich bin doch hier", lächelte er die Mädchen an und umarmte die Weinenden zuerst, bevor der Rest drankam und er Fotos mit ihnen machte. Harry unterhielt sich ein wenig mit den Fans, während er sich fotografieren ließ.
"Wo ist denn Louis? Er wollte doch dabei sein, hat er getweeted!", rief ein großen Mädchen mit braunen Locken. Sie sah südländisch und lächelte charmant, was sie sehr sympathisch machte.
"Es ist etwas dazwischen gekommen. Trotzdem soll ich euch von ihm ausrichten, dass er euch liebt", antwortete der Lockenkopf wahrheitsgemäß und unterschrieb dem Mädchen ihr weißes T-Shirt, auf welchem bereits andere Berühmtheiten unterschrieben hatten, die heute anwesend sein würden.
Er ging weiter und blieb bei einem Mädchen stehen, das die ganze Zeit völlig ruhig geblieben war. Abrupt umarmte die Blondine ihn und flüsterte, "Geht es dir gut?"
Harry nickte und rieb leicht über ihren Rücken, gab ihr einen Kuss auf die Wange, "Wie heißt du?"
"Laura", antwortete sie, während sich ihre Wangen leicht unter den langen Wimpern rot verfärbten. Sie ließ Harrys Hände nicht los und betrachtete ihn von oben nach unten, "Ich hoffe, dir gehts bald besser!"
Harry wollte gerade sagen, dass es ihm bestens ginge, als ein großer Mann Laura etwas beiseite schob und ihm ein Buch und einen Stift hinhielt. Auffordernd sah er ihn an, "Gibst du ihr ein Autogramm?"
"Dad!"
Laura verdrehte die Augen über die unfreundliche Frage ihres Vaters und drückte ihn mit dem Buch etwas beiseite, umarmte Harry ein letztes Mal und wisperte, "Viel Glück bei der Show. Und danke für die Umarmung."
Sie winkte ihm, als ihr Vater sie durch die Fanmenge zog und genervt über Harry sprach, der laut seiner Meinung nur ein herzloser Aufreißer war.
Der Jüngling sah ihr hinterher und lief dann in der Mitte des roten Teppichs zum Eingang, ließ sich ein paar Mal fotografieren, bevor er direkt zur Garderobe hinter dem Laufsteg schlich.
Shelly unterhielt sich mit einigen der weiblichen Models und half ihnen in ihre figurbetonte Kleidung, damit nichts vor der großen Show kaputt ging.
"Hi, Shelly", lächelte Harry knapp und begab sich in seine Umkleide, in welcher seine Anziehsachen hingen.
Shelly ignorierte ihn und stolzierte zu drei männlichen Models, die bereit und fertig angezogen auf ihren Stühlen saßen. Verwirrt runzelte Harry nur die Stirn, zog sich den gemütlichen Anzug aus, bevor er sich in den engen Rock zwängte. Obwohl er nur für die Show magersüchtig geworden war, saßen die Klamotten sehr eng und da hätten bei ihm die Alarmglocken schrillen sollen.
DU LIEST GERADE
Raspberry Lips
FanfictionZartrosa Lippen hauchten sanft federleichte Küsse in seine Halsbeuge. Doch eines Tages begannen diese zu zittern und hörten damit nicht mehr auf. Louis x Harry