2 Monate später
"Und, Harry, wie geht es dir heute? Ich muss sagen, du siehst wundervoll aus."
Dr. Willow lächelte ihn lieb an und warf ihre langen, braunen Haare über ihre Schulter.
"Mir geht es auch wundervoll", antwortete der Lockenkopf ehrlich grinsend, der auf dem Schoß seines Verlobten saß, "Wie geht es Ihnen?"
Seine Psychologin lachte leise und antwortete, "Es ist nicht deine Aufgabe dich zu vergewissern, dass es mir gut geht. Aber es ist meine."
Harry legte den Kopf schief und lächelte sie sympathisch an. Er liebte es einfach, Menschen zum Lachen zu bringen und sicherzustellen, dass es jedem einzelnen gut ging.
"Darf ich dich für einen Moment in den Nebenraum entführen?", hakte Dr. Willow nach und sah Louis entschuldigend an.
"Geh schon, ich warte hier", grinste der Aschblonde und schlug spielerisch auf Harrys Po, als er aufstand und der jungen Psychologin nach nebenan folgte. Sie schloss die Tür hinter sich und bat den Jüngling, seine Schuhe auszuziehen.
"Ich bin wirklich positiv überrascht, Harry. Du hast wieder Farbe im Gesicht und du siehst sehr glücklich aus", bemerkte sie, als sie die Waage unter dem Tisch hervorzog. Das war eine Routine, die Harry anfangs sehr unangenehm war, aber ihn mittlerweile sehr stolz machte.
"Ich bin auch glücklich. In nur wenigen Tagen trage ich den Namen meines Verlobten und mir ging es nie besser", erklärte er grinsend und stellte sich selbstständig auf die Waage.
Dr. Willow wartete einen Moment und notierte sich dann die Zahl, "Gratulation. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Und mit einem kleinen Bäuchlein bist du viel attraktiver."
Der Lockenkopf war immer noch ziemlich dünn, aber nach jedem Besuch in der Klinik wurde er gesünder.
"Danke, Dr. Willow."
Er schüttelte ihre Hand, bevor er zurück zu Louis ging und ihm um den Hals fiel, "Ich hane weitere zwei Kilo zugenommen."
Stolz lächelte Louis und küsste seinen Hinterkopf. Er war so froh, dass es Harry besser ging und er wieder gesund und stabil wurde. Vor einigen Monaten war er kurz davor, sich von Harry zu trennen und nun- wow.
6 Tage später
Die goldene Fliege um Harrys Hals glitzerte in der warmen Mittagssonne und auch die restlichen goldenen Highlights an seinem Anzug reflektierten das Licht.
"Hawwy 'übsch!", kicherte Doris, Louis' jüngste Schwester, die seine Hand nicht loslassen wollte.
"Du aber auch", erwiderte er grinsend und strich über ihren Kopf. In ihrer kleinen Hand hielt sie einen Korb mit weißen Rosenblüten.
"Bist du bereit?", fragte Harrys Mutter neben ihm und umarmte ihn liebevoll. Auch sie war so unendlich stolz auf Harry.
"Mehr als bereit", antwortete der Lockenkopf und ließ Anne sich bei ihm einhaken, bevor er den Altar betrat.
Alle Blicke der Gäste, Freunde und Fmailie richteten sich sofort auf ihn. Doris lief kichern vorraus und warf die Blüten um sich herum. Nervös sah Harry zu Boden, als er Louis neben Liam erblickte. Auch er trug einen weißen Anzug, doch die kleinen Extras daran waren in einem sanften Babyblau.
Als seine Mutter ihn losließ und beiseite trat, wusste er, dass es Zeit war. Louis löste sie ab und zog Harry an der Hand zu sich, flüsterte ihn ein, "Du bist wunderschön" ins Ohr. Und er meinte es.
"Du auch", antwortete der Jüngling mit roten Wangen und hielt sich an Louis' Seite, als der Priester seine Rede hielt.
Noch während der Rede, streckte Harry seinen Kopf nach oben und begann, Louis zu küssen. Jener erwiderte den Kuss unerwartet, doch er lehnte ihn nicht ab. Und während des Kusses, stellte der Priester die Frage an das junge Paar.
"Von mir aus", war Harrys abwesende Antwort. Er konnte von Louis nicht ablassen.
"Wenns sein muss", war Louis' Antwort, er grinste in den Kuss, als sie zu offiziell anerkannten Ehemännern erklärt wurden.
Nach den vielen, lieben Glückwünschen, entführte Louis deinen Ehegatten nach draußen in die Limousine mit dem "Just Married"-Schild am Heck.
Er hubte durchgängig, bevor er losfuhr und immer wieder grinsend zu Harry blickte.
"Du machst mich so glücklich", raunte der Lockenkopf und war den Tränen nahe.
Als das frisch verheiratete Paar abends nackt ins Bett fiel, war ihr Glück perfekt. Wild küssend nutzten sie das ganze Bett aus, als Harry sich plötzlich grinsend löste, "Weißt du was?"
"Was denn?", raunte Louis, als er ihm tiefe Knutschflecke am Hals verpasste, während seine Hände seinen kompletten Körper streiften.
"Ich will kein Model mehr sein. Ich werde Schauspieler."
Für einen Moment sah Louis ihn geschockt an, doch als er mit lachen begann, tat er es auch.
Und das war, als ihre Geschichte begann.
T H E E N D
DU LIEST GERADE
Raspberry Lips
FanfictionZartrosa Lippen hauchten sanft federleichte Küsse in seine Halsbeuge. Doch eines Tages begannen diese zu zittern und hörten damit nicht mehr auf. Louis x Harry