Danksagung

297 15 3
                                    

Hallöchen.  ❤️

An dieser Stelle möchte ich mich für die Vielzahl an Lesern, die vielen, fleißigen Voter und vor allem für die süßen Menschen bedanken, die mir so viele Komplimente in Kommentaren verpackt haben, dass es mich wirklich glücklich gemacht hat.

Viele wissen ja, dass ich eine ganze Zeit lang auf Wattpad inaktiv war, aber eure Kommentare haben mich so dermaßen ermutigt, dass mir das Schreiben wieder Spaß macht. Dafür danke ich euch von Herzen.

Ich bin sehr traurig, dass diese Story hier ein Ende hat, aber ich würde gern hören, wie sie euch gefallen hat oder ob ich in Zukunft etwas ändern sollte.

Momentan arbeite ich an einer komplett neuen Fanfiction, da diese hiermit beendet ist und, da diese Frage sicher kommen wird: Nein, es gibt keine Fortsetzung. I'm sorry. Fortsetzungen verhunzen ein Buch.

Löscht diese Fanfiction bitte trotzdem noch nicht aus eurer Bibliothek. Ich werde euch mitteilen, wann "The Quarterback" offiziell auf meinem Profil zu finden ist.

(Btw ich werde demnächst die Fanfiction auf Rechtschreibfehler bearbeiten. Also nicht wundern. Ich ändere nichts an der Fanfiction, nur die Fehler.)

Ich hoffe, euch hat das Lesen so viel Spß gemacht, wie mir das Schreiben. Und ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Fanfiction. :)

Love xoxo
harrysraspberry

Raspberry Lips Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt