349 Tage zuvor

10.6K 331 16
                                    

Endlich. Nach weiteren 5 nervigen Stunden war der Unterricht endlich fertig. Den Rest des Schultages hatte ich mit Anga verbracht. Währenddessen hatte sie mir erzählt, dass ihr Name Himmel auf Suaheli heißt, die Landessprache in Tansania. Das Essen in der Mensa, war erstaunlich gut, trotzdem hatte ich nichts gegessen. Um am Nachmittag was zu tun zu haben, musste ich mich noch für AGs eintragen.

Verzweifelt wandte iich mich an die Angebote. Kreatives Werken?Nee. Schach? Wie seh ich aus? Polo? Bestimmt. Schülerzeitung? Ähm auch nicht. Wirtschaftsunternehmermanagement? OK, das spricht glaub ich für sich selbst. Zumba? Ja, da kommen wir der Sache schon näher. Doch als ich sah, dass bisher nur Madison sich als einzige eingetragen hatte, konnte ich das auch streichen. Jetzt? Was ist das kleinste Übel? Am Ende hatte ich mich für Polo eingetragen, immerhin war ich mal ein halbes Jahr voltigieren.

Voller Freude ging ich zum Sekretariat um in mein neues Zimmer zu gehen. Die Sekretärin schin mich schon zu erwarten. "Sophia, schön, dass du da bist. Bezüglich deiner bitte auf den Zimmertausch. Eine Option gibt es auch-" "Perfekt ich nehm das Zimmer", unterbrach ich sie und schnappte den Schlüssel. "Aber-", setzte die Frau an, doch ich schloss gerade die Tür hinter mir. Raum 56. Hörte sich doch schonmal gut an. Schlimmer als Madison konnte es ja sowieso nicht kommen.

Ich stand vor Raum 56. Im 3.Stock, den Koffer hier hochzuschleppen war die reinste Tortur, doch ich hatte es geschafft. Extra bedacht, nicht den gleichen Fehler wie letzte mal zu machen, klopfte ich.

The badboy and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt