346 Tage zuvor

8.3K 304 20
                                    

Unsicher ging ich auf das Mädchen, welches die Zähne bleckte. Sie sahmich mit siegessicherem Blick an. Ein leichter Panikanfall durchflutete mich, als sie einen Schritt auf mich zukam, doch dann konzentrierte ich mich und fixierte mich auf meine Gegnerin.

2 Minuten später war es totenstill in der Halle. Erschöpft wischte ich mir Schweiß von der Stirn, während das Mädchen neben mir auf dem Boden lag. Es war ein leichtes, sie zu besiegen, mit einem einfachen Judo-Wurf konnte man sie zu Fall bringen und sie heulte rum wie ein kleines Mädchen. Der Junge trat hervor und starrte mich mit einer Mischung aus Unsicherheit und Ehrfurcht an. Dann streckte er seine Hand aus.

"Ich bin Ian, du hast dich gut geschlagen" Ich ignorierte seine Hand schlichtweg, stand auf und klopfte mir Staub von der Hose. "Halt dich bloß von mir fern du Psychopath" und wollte mich vorbeischieben, doch wieder hielten mich 2 fest und Ian lachte nur belustigt.

"Der Spaß fängt doch gerade erst an, schafft die Frauen raus", rief er laut zu 2 Jungen. Panik erfasste mich.

Was wollte er machen??? Vorsichtig kam er auf mich zu und strich über mein Kind. "So stark und schwach gleichzeitig. Irgendwie faszinierend...", sagte Ian mit leiser Stimme. Bedrohlich knurrte ich und Ians Miene wurde augenblicklich wieder hart. "Was sollen wir nun mit ihr machen?", rief er laut zu den andern Jungs, die dreckig grinsen.

"Die gehört zu mir, lass sie los Ian", hörte ich auf einmal eine Stimme.

Luis.

Er kam durch das Eingangstor auf uns zu. "Ach was, wir haben doch noch gar nicht angefangen Spaß zu haben", entgegnete Ian mit einem spitzbübischen Lächeln.

Zitternd schaute ich den beiden zu, während die Jungs mich immer noch festhielten.

"Ist mir scheiß egal, gib sie einfach her" "Ich denk nicht dran", schoss Ian hinterher und Luis stöhnte genervt auf.

"Glaub mir, ich musste ihr schon oft genug den Arsch retten, wenn dus unbedingt drauf anlegen willst na schön, aber glaub mir: Es gibt eindeutige besser um "Spaß" zu haben", antwortete Luis gereizt. Was zur Hölle?!??! Also, nett war das ja schon mal ganz und gar nicht, aber wenn es was bracht... Das Einzige was ich wollte, war aus der Halle weg zu kommen.

"Dann nimm deine Braut halt, aber pass auf, die hat n richtig harten Schlag drauf", lachte Ian und die Jungen schubsten mich nach vorne. In meinem Anmut flog ich (natürlich) voll auf die Fresse. Ein brennender Schmerz durchzuckte meinen Fuß und ich sah, dass ich ihn ziemlich verdreht hatte. Ich versuchte mit zusammengepressten Zähnen aufzustehen, knickte jedoch direkt wieder um.

"Das is jetzt nicht dein Ernst", stöhnte Luis und kam auf mich zu. Während ich ihn mit entschuldigendem Blick anschaute, hob er mich im Brautstyle hoch und trug mich aus der Halle. "Hast du irgendwie ein Talent dich in Schwierigkeiten zu bringen", zischte er deutlich angepisst.

"Tut mir Leid", gab ich kleinlaut zu. Luis blieb abrupt stehen und ließ mich auf einen Stein fallen. "Seit du hier bist, muss ich die ganze Zeit deinen verdammten Arsch retten. Ich bins Leid, okay? Das Pferd hätte dich fast getötet, Ian hätte ich fast vergewaltigt und was machst du als Dankeschön? Du liest in meinem Tagebuch und hälst es für Selbstverständlich, dass ich dich immer rette. Schon mal was von Emanzipation gehört? Denk mal drüber nach", schrie er mich an und ging, während ich immer noch auf dem Stein hockte.

Wie versteinert saß ich auf dem Stein. Eine erneuter Versuch aufzustehen, ging wieder schief. Bei meinem Glück wurde es immer dunkler und kälter. Ich traute nicht, nach Hilfe zu rufen. Wenn Ian mich hörte war ich so gut wie tot.

Regen setzte ein und durchnässte mich.

Emanzipation(Ende der Abhängigkeit von einer Person)? Ja!!

----------------------------------------------------------

Wie wäre es mit einer Lesenacht in nächster Zeit?

The badboy and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt