331 Tage zuvor

7.8K 285 17
                                    

"Was meinst du damit" Ich merkte, wie Luis sich versteifte. "Ich ziehe beim Hobbitfreak ein", erklärte ich möglichst nebensächlich. "Nicht dein Ernst", sziess Luis hervor.

"Nenn mir einen Grund warum ich es nicht machen sollte", erwiderte ich provokant. Er schwieg eine Weile. "Ich kann dir keinen Grund nennen" Seine Schultern sackten ab. Er begann wieder, sein wahres ich zu zeigen: Verletzlich, Unsicher und Schüchtern.

"Sie will dich sehen", sagte er plötzlich und uch zog fragend eine Augenbraue hoch. "Wer?"
"Sarah" Als Luis ihren Namen sagte, zog er einen Mundwinkel nach unten.
"Hast du ihr auch von dem hässlichen Anhängsel erzählt?" Stille. Obwohl ich ihn erwartend ansah, wich er meinem Blick aus. Enttäuschend schaute ich nach unten. Wie konnte ich nur einen Moment denken können, er hätte etwas anderes gesagt.

"Weisst du was Luis, lass es einfach. Ich habe keine Ahnung, was ich dir getan habe und warum du mich so hasst, aber kannst du nicht mal deiner krebskranken Schwester was nettes über mich sagen?" Wütend stand ich auf. Er machte keine Anstalten, mir zu folgen. Stattdessen starrte er Löcher in die Wände. Äußerst nett.

Als ich in meinem Zimmer ankam, riss ich alle Klamotten aus meinem Kleiderschrank und verstreute sie wahrlos auf den Boden. Nachdem ich meine Aggression an ihnen ausgelassen hatte beschloss ich, zu dem Hobbitfreak zu gehen.

Unsicher klopfte ich. "Passwort" rief es laut und ich konnte nicht anders als mit den Augen zu rollen. "Mach die Tür auf Hobbit", rief ich laut. Das Mädchen öffnete die Tür und strahlte mich an. "Freut mich, dass du mich auf dem Weg begleiten wirst, stolzet Elbe", fing sie ihre Rede an. "Willkommen in Mittelerde". "Ich komm in ein paar Minuten wieder ja?" Schnell lief ich in mein Zimmer und rannte voll in Luis rein. Er war gerade dabei, meine Klamotten wieder aufzuhängen. Wortlos schnappte ich den erstem Kleiderstapel znd trug ihn rüber zu dem Hobbitfreak. Freudig zeigre sie mir mein Bett. "Dort ist ihr Schlafgemach, stolze Elbin", verkündete sie. "Hör auf mich Elbin zu nennen", fuhr ich sie harsch an. Sofort bereute ich dies und warg ihr einen entschuldigenden Blick zu. "Kein Problem, Hobbits wie ich verzeihen dir"

Ganz ehrlich, was war bei der schief. Drehte sich denn alles um diese kleine Kreatur.
"Weisst du was. Ich find den Hobbit scheisse" Der Blick des Mädchens verwandelte sich in Zorn, doch ehe sie was sagen konnte war ich mit meinen Klamotten wieder rausgelaufen.

Schnaubend mach ich die Tür auf und schmiss meine Kleider zurück. "6 Minuten und 23 Sekunden. Rekord" Ein raues Lachen ertönte. "Schön, dass du dich darüber freust, wie ich leide", schnauzte ich ihn an. "Ich lach gleich", war meine einzige Antwort, während ich meine Kleider wieder einsortierte.

Egal was kommt, mit der verrückten teile ich mir doch nicht das Zimmer?! Da bleib ich ja wieder bei dem selbstverliebten Latino, der seine Zeit damit verbrachte, mir das Leben zur Hölle zu machen.

"Sag doch einfach, dass du liebend gerne in meinem Zimmer bist, nur um mich anzusehen und meinen Körper zu bewundern"

"Das wirds sein", war meine letzter Kommentar, bevor ich mich in mein Bett schmiss.

The badboy and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt