Kapitel 3

627 26 0
                                    

Kid POV

Ich sah die Kleine raus stürmen und sich an der Reling setzten. Sie sah die ganze Zeit raus aufs Meer. War ich etwa zu streng zu ihr oder was hat die Kleine für ein Problem. Ich hab doch nur gesagt die soll irgendwas Essen, da braucht sie doch nicht so einen Aufstand zu machen? Ich beobachtete die Kleine wie sie die ganze Zeit raus sah bis sie auf einmal, "Papa ist ein doffi", sagte und einschlief. Was soll das denn heißen? Was hat die kleine denn für ein Problem? 

Genervt sah ich der kleinen noch eine weile beim schlafen zu und trug sie rein in meiner Kajüte. Es war schon ein wenig Nervig sie mit nur einem Arm aufzuheben und ins Bett zu bringen. Ich war mir nicht sicher ob ich sie mit meiner Prothese verletzte n könnte oder so.
Ach du Scheiße ich kling schon wie so ne Glucke, dache ich genervt und wollte sie schon auf den anderen Arm nehmen da sah ich wie sie schlief und dabei etwas murmelte. Für mich klang es wie ein "Mama".
Oh, die kleine vermisst ihre Mutter. Muss echt hart sein ohne Mutter. Obwohl ich auch ohne Mutter aufgewachsen war. Ach egal. 

Genervt legte ich die Kleine in mein Bett.
Und wo soll ich schlafen, fragte ich mich und sah mich im Zimmer um. Eigentlich ist mein Bett riesig da ich auch ein Riesen Typ bin aber ich bin mir nicht sicher, mit der kleinen. Nicht da ich sie Versehentlich erdrücke oder so. Fuck, schon wieder so ein Glucken einfall. Aber ernsthaft was wenn ich die kleine erdrücke, dann wär sie bei ihrer Mutter und ich hätte mein eigenes Kind auf dem gewissen.  In mein Zimmer war noch ein Sessel der nicht besonders aussah aber besser als ein Stuhl oder der Boden war und auf dem Setzte ich mich. Ich sah der kleinen zu wie die schlief und fand immer mehr gemeinsamkeiten mit mir und Namika.

Sie hatte die schönheit von Namika ihre Augen hatten die gleiche farbe, so ein leuchtendes Orange. Sie hatte eine feine Nase und Feuerrote lange Haare die ihr bis zum Rücken gingen. Die Haare sind ein Problem, die sind viel zu lang für so ein kleines Kind, bestimmt Nerven die, am besten sie Stylt sich die Hoch wie ich. 
Ich sah der kleinen noch eine weile beim schlafen zu, bis ich selbst einschlief.

Shiro POV

Shiro wachte in ein Bett auf. Es war so weich und kuschelig, wie Shiros Bett zuhause. Zuhause? Shiro hat doch kein zuhause mehr. Erschrocken machte Shiro die Augen auf. Wo ist Shiro? Wo ist Baba? Und wo ist Mr. Kuschel? Aufgeregt suchte Shiro ihn erstmal. Shiro fand ihn nicht und schmiss die riesige Decke und die Kissen alle auf den Boden. Baba ist nicht da und Mr. Kuschel auch nicht. "MR. KUSCHEL, wo bist du" kreischte Shiro, da Shiro ihn nicht fand. Shiro saß auf dem Bett und war kurz vorm weinen. Mr. Kuschel ist alles was Shiro noch von Mama habe.

Kid POV

"MR. KUSCHEL wo bist du?" hörte ich auf einmal gekreischt. Erschrocken öffnete ich meine Augen und sah mich Alarmbereit um. "Fuck, mein Rücken." murmelte ich und sah mich um. Ach ja die kleine, liegt in mein Bett. Ich sah die keine an die heulend auf dem Bett saß und meine Decke und Kissen auf den Boden geworfen hatt. Ich sah auf die Uhr, Fuck es ist grade mal 10 Uhr Morgens.

"Halt die klappe, was ist den dein Problem das du den ganzen Laden hier zusammen schreist." sagte ich schlecht gelaunt. Man das Görr muss mir auch noch den letzten Nerv rauben. Sie sah mich ängstlich an. "Mr. Kuschel ist weg und Baba ist weg." sagte sie und fing an zu weinen.
Scheiße jetzt fängt die auch noch an zu heulen. "Wer ist dieses Mr. Kuschel oder was auch immer?" fragt ich genervt und massierte mir meinen Nasenrücken um meine Kopfschmerzen los zu werden.
"Es ist ein Geist, ein Kuscheltier, sein Mund ist zugenäht und er ist ganz Grau." sagte sie schlurzend. Gott wie ich Kinder Hasse. Müssen die auch so laut sein. "Warte ich lass es suchen. Bleib hier im Zimmer." sagte ich zu ihn und ging aus dem Zimmer. Ich ging auf's Deck wo ich einmal tief Luft holte und brüllte: "Alle Mann her gehört, bewegt eure Ärsche hier her und such so ein Scheiß Geister-Kuscheltier." Erschrocken machten sie alle sich auf dem Weg und suchten das Scheiß Kuscheltier von der kleinen. Ich ging wieder in meiner Kajüte wo die Kleine immer noch in mein Bett heulend saß und immer wieder nach diesem dämlichen Kuscheltier schrie. "Jetzt halt mal dein Maul und hör auf zu schrein. Meine Crew sucht schon nach diesem Scheiß Kuscheltier, obwohl wir weiß Gott besseres zu tun haben." sagte ich genervt. Die kleine war verstummt als ich zu ihr sprach, doch als ich fertig war, war die kleine Still. Die Stille hielt nur 1 Minute an bis sie so richtig anfing zu Kreischen und die Sachen die sie in den Fingern bekam, durch die gegend zu werfen. Ich hielt mir die Ohren zu und ging aus meiner Kajüte um meinen Männern dampf zu machen. Mit der kleinen bekommt man ja Kopfschmerzen.

Auf einmal kam Heat aus der Küche gestürzt und hielt mir dieses Verschissene Kuscheltier hin. Bestimmt hatte er noch einen Krater genau wie der Rest der Crew. Ich brachte das Kuscheltier zu der Kleinen. Die sofort verstummte als sie das Kuscheltier sah. "Mr. Kuschel." kreischte sie glücklich und drückte es an sich. Sobald sie das Kuscheltier hatte fing sie an dem Kuscheltier alles bisherige Erlebte zu erzählen. Ich ließ die keine allein und ging raus zu meiner Crew.

"Käpten, was war das für ein Aufruhr, das letzte mal warst du so früh wach als du deinen Dolch verloren hattest." sagte Wire. Ich Ignorierte Wire einfach. "Los kommt alle mit in die Kombüse, Wire und Heat macht was zum Essen und Killer du holst den kleinen Schreihals." sagte ich und ging in die Kombüse. "Ay Käpten." sagten alle und machten sich an die Arbeit.

Kid's KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt