Kapitel 9

488 24 0
                                    

Keine Ahnug wie lange ich wartete irgendwann kam Wire und wen er mit sich brachte kotzte mich einfach nur an. Musste es ausgerechnet er sein?


Kid POV. 

Wire brachte Law mit. Ich sah beide ungläubig an. Wire zuckte hinter Law entschuldigend die Schultern und ich sah ihn drohend an. Dafür wir er den ganzen Nächsten Monat die Toiletten schrubben und das Deck mit dazu.
"Ist die kleine nach ihren zusammenbruch wieder aufgewacht?" fragte Law sachlich und befühlte ihren Puls und sah sich ihre Augen genauer an.
"Nein die kleine schläft die ganze Zeit und ihre Stirn ist heißer als zuvor." sagte ich ruhig obwohl ich am liebsten gebrüllte hatte und alles kurz und klein geschlagen hätte. Diese machlosigkeit machte mich einfach nur ageressiver und ich musste mich zusammenreißen damit ich nicht meine beherrschung verlor. Law war nur da um meine kleine zu behandeln. Law sagte nichts und holte verschiedene Fläschen und spritzen aus seine Tasche. Aufgeschreckt sah ich Law an.
"Was willst du der kleine geben?" fragte ich ruhig.
"Ich gebe ihr ein Fieber senkendes Mittel, da sie es nicht allein schaffte den Fieber zu bekämpfen, da sie schlaft muss ich ihr das Mittel spitzen. Weißt du was sie wiegt?" fragte er und ich sah ihn verwirrt an?
"Was sie wiegt? Warum?"
"Damit ich die Dosies berrechnen kann." sagte er Augenrollend.
"Keine Ahnung. Ich guck mal in ihren Sachen." sagte ich und kramte in der Tasche wo ihre Unterlagen und so waren.
"Sie wiegt 10 Kg."
"Das ist zu wenig die kleine ist unterernährt." sagte er ungnädig und befüllte die Spritzte mit der richtigen Dosies. Woher sollte ich wissen was sie wiegen soll?
"Die kleine sollte in 5 min aufwachen, dann sollte sie was vernümpftiges Essen, wenn es ihr Appetit zulässt und du solltest dir dringend ein paar Bücher über Kindererziehung besorgen, dann du weißt auf was ihr alles achten solltet." sagte er streng und sah auf eine Uhr die in meiner Kajüte hing. 

Langsam bewegte sich die kleine und machte ihre Augen auf. Das leuchten ihrer Augen war nicht so intensiev wie früher. Aufeinmal fing sie an zu kreischen und schlug um sich, sie strampelte die Decke von ihren Füßen und schmieß alles was sie finden konnte in der selber richtung in der sie die Decke gestrampelt hat.
"Fasst Shiro nicht an. Shiro hat nicht mit dir zu tun." kreischte sie und drückte sich an das Kopfende des Bettes.
Law sah mich überrascht an und ich verstand was sie meinte, zumindest ein wenig, ihr Teufelskraft bescherte ihr grade einen Horrortrip.
"Mama." kreischte sie aufeinmal und fing an mit großen dicken tränen zu weinen. Sie drückte ihre Hände auf ihre Augen und krallte ihre Finger in ihren Haaren.
"Mach was." sagte ich aufgebracht zu Law und ließ all meine aufgesetzte Gelassenheit fallen.
"Was den, sie ist deine Tochter und nicht meine, du musst doch wissen was sie beruhigt." sagte Law genervt. Stimmt ich bin ihr Vater. ich überlegte. Ich ging aus meiner Kajüte und brüllte meiner Crew zu ihr Kuscheltier zu suchen ich selbst suchte in meiner Kajüte und fand es auch es lag auf dem Schreibtiesch wo ich ihn hingeworfen hatte nachdem die kleine fast ertrunken war. Ich ging zu ihr und drückte es ihr in den Armen nachdem ich sie ihre, von ihren Augen runterriss. Sobald sie dieses Kuscheltier sah fing sie an den Kuscheltier etwas zu zuflüstern.


Shiro POV. 

Nachdem Shiro ihren Papa gesehen hat wie er Shiro suchte, war Shiro so erleichert das sie sich erspannte und aufeinmal so müde wurde das Shiro sofort einschlief. Doch bevor Shiro einschlief sah Shiro die böse Frau und sah das sie nicht mehr so schön aussah und Shiro anmeckerte und Shiro meckerte sie zurück an.

Das nächste mal als Shiro aufwachte lag Shiro in das Bett von Shiros Papa. Shiro sah sich genauer um Papa und Law waren auch da und dann sah Shiro wie viele andere auch da waren alle hatten Rote oder Silberne flecken auf den Sachen. Sie sahen alle ganz böse an und sahen Shiro ganz böse an.
"Du kannst uns sehen oder, ich hab dich heute in der Stadt gesehen wie du mit den ganzen Neuligen gesprochen hast." sagte ein dicker Mann und kam immer näher zu Shiro.
"Kannst du eine Nachricht für mich weiter leiten. Kannst du Kid sagen das er zu Hölle fahren soll." sagte er und sah Shiro mit einer bösen Fratze an.
"Sagst du Kid das ich ihn auf ewig heimsuchen werde." sagte eine Frau die Shiro böse ansah und Shiro aufeinmal an den Knöchel packte.
"Fasst Shiro nicht an. Shiro hat nicht mit dir zu tun." kreischte Shiro und drückte sich an das Kopfende des Bettes. Shiro sah die Frau genauer an und die kam Shiro bekannt vor. Die frau sah Shiros Mama ähnlich aber Shiros Mama kommt nicht mehr zurück das hat Baba immer wieder gasagt und egal wie oft Shiro nach ihrer Mama rief, Mama kam nie zurück. Shiro sah die Frau nochmal genauer an und erkannte das es nicht Shiros Mama war.

Aufeinmal vermisste Shiro ihre Mama ganz doll und die ganzen Leute schrien und redeten die ganze Zeit mit mir. Ich wollte aber nicht mit ihnen Reden.
"Mama." schrie ich und weinte noch mehr, all diese Leute machten Shiro angst. Ich verdeckte meine Augen und versuchte alles auszublenden. Ich wollte nichts mehr sehen und hören. 

Irgendwann zerrte jemand an Shiros Arm so das ich meine Haare und Augen frei machte und wieder sehen konnte. Aufeinmal war Mister Schnuffel bei mir. Ich nahm ihn und drückte ihn ganz fest an mich. Ich erzählte ihn alles was ich erlebt hatte und alles was mir angst machte. Baba sagte immer ich soll Mister Schnuffel alles erzählen was mir angst machte damit es einmal ausgesprochen war. Ich merkte nicht das Papa und Law mit einander redeten und dann etwas zu mir sagten.

Erst als meine Mister Schnuffel mir weggenommen wurde sah ich böse auf und suchte den übeltäter. Es war einer dieser Bösen Menschen die mir angst machten. Er hatte Mister Schnuffel ans Fußende des Bettes gelegt.
"Gib ihn zurück. Mister Schnuffel gehört Shiro." kreischte Shiro.
"Dann hör uns verdammt nochmal zu. Du scheiß Görr." sagte die böse frau aus den Geschäft von vorhin.
"Nein Shiro will euch nicht zuhören, ihr sagt nur gemein und böse dinge und Shiro ist kein Scheiß Görr, du alte... du alte... du Alte Socke. Nur Shiro darf schlagfertig sein, da Shiro ein Kind ist." kreischte Shiro und aufeinmal waren alle still.
Papa und Law sahen mich entsetzt an. 

"Was ist Shiro hat Kopfschmerzen alle reden gleichzeitig und Shiro will nichts hören und gib Shiro entlich Mister Schnuffel zurück." sagte Shiro gereizt.

Kid's KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt