Kid POV.
Als wir uns auf dem Weg zum Deck machten war ich ein wenig besorgt. Ich sah doch dass die kleine Angst hatte. Ich war der ganze Sache gegenüber skpetisch. Okay ich wollte die kleine los werden aber doch nicht so. Als sie Sich bei Killer bestätigen ließ das er sie auch wirklich retten würde war ich kurz vorm lachen genaus so wie der rest der Crew obwohl die kleine so ernst war. Ich wollte sie abhalten, doch dann sah ich ein blitzen in ihren Augen. Sie meinte das ernst. Als sie sprang war ich angespannt genauso wie die anderen. Wir warteten, doch sie tauchte nicht auf. 5 Sekunden, 10 Sekunden, 15 Sekunden, 20 Sekunden. 25 Sekunden. "Killer macht dich auf dem Weg." sagte ich und sofort sprang er mit einem Kopfsprung ins Wasser. Nach wenigen Sekunden war er wieder aufgetaucht und hatte die kleine über seiner Schulter gelegt und kletterte mit ihr hoch. Vorsichtig legte er sie aufs Deck, alle machte ihm platz. Eine weile war es still. Hustend kam die kleine zu sich. Schwer atmend sah sie sich um. Als sie mich sah grinste sie mich an. "Shiro kann doch nicht schwimmen, Schade und jetzt hat Shiro hunger." sagte die kleine traurig. Alle sahen sie Fassungslos an. "Los Shiro hat hunger, Shiro hat sein gestern Mittag nichts mehr gegessen. Also hat Shiro jetzt hunger." sagte die kleine Bockig und streckte sich damit die jemand hoch nahm. Killer nahm sie wieder hoch und brachte sie in die Küche. Immer noch überrascht von der kleinen saßen wir in der Kombüse und warteten auf das Essen das uns sofort gebracht wurde. Der kleinen war es egal das sie eine Nahtod erfahrung gemacht hat, ihr interessierte nur ihr hunger der gestillt werden sollte. Ich sah zu wie Heat die kleine überredete etwas andres als ihren geforderten Pudding zu essen. "Nein Shiro will Pudding sonst nix, wenn Shiro keinen Pudding bekomme, will Shiro nix essen und wartet bis der Pudding fertig ist." sagte sie bockig. Wir alle hörten wie ihr Magen knurrte doch sie weigerte sich etwas zu essen. Wire versuchte ebenfalls die kleine zu überreden doch sie war knall hart. Plötzlich niesete sie und alle sahen sie entsetzt an.
Wenn die kleine jetzt krank wird haben wir ein riesen Problem. Keiner hat Ahnung was man bei einem Erkälteten Kind beachten muss. Die kleine war noch in ihren Nassen Klamotten. "Komm mit du musst dich umziehen." sagte ich zu der kleinen und ging mit ihr in meiner Kajüte. "Sie kramte in ihren Ruchsack und holte ein Weißes Kleid raus das sehr nach einem Sommerkleid aussah. "Hast du denn ichts wärmeres?" fragte ich genervt, da sie so auf jeden fall eine Erkältung bekommen würde. Erst weigert sie sich zu essen und dann hat sie nicht mal was warmes zum anziehen, so wird ihr immunsystem auf jeden fall schlapp machen und die kleine wird krank. "Shiro hat nur diese beiden Kleider, Shiro war immer auf Sommerinseln wo Shiro nicht viele Kleider brauchte." sagte die kleine und ich sah sie entgeistert an. Wie hat die kleine das bis jetzt überlebt. "Los zieh dich um, am besten du nimmst erst mal ein warmes Bad um dich aufzuwärmen, ich gebe dir noch ein paar Sachen von mir und dann gehen wir in die Stadt." sagte ich und deute der kleinen das Bad. Sofort ging sie. Kurz nach dem sie verschwunden war hörte ich einen zornigen Schrei aus dem Bad. Fuck was hat die kleine, wenn ich jetzt rein gehe wird die bestimmt wütend obwohl die kleine ist erst drei un d kümmert sich bestimmmt noch nicht um so was. Ich ging ins Bad und sah eine Wütende Shiro die versuchte an den Wasserhan zu kommen. Das sah so witzig aus das ich lachen musste. Zornig kam sie auf mich zu und Trat mich gegen das Schienenbein, als ob mich so was verletzten würde und ich musste noch mehr lachen. "Shiro ist kalt, also mach wares Wasser in die Badewanne." sagte die kleinen wütend und trat mich immer wieder und ich musste die ganze Zeit lachen.
Nach dem ich die kleine noch eine Weile ausgelacht hatte, ließ ich ihr wames Wasser ein und verließ es wieder. In meiner Kajüte dachte ich noch mal nach. Die kleine hat vielleicht Teufelskräfte, die frage ist nur welcher Typ und was für welche? Logia, Zoan oder Paramecia. Wir müssen dem nochmal auf dem Grund gehen wenn dazu Zeit ist, doch wie soll man ein Kind fragen ob es Teufelskräfte hat.
Nach einer Weile ging die Tür auf und die kleine sstand in ihrem Weißen Kleid und nassen Haaren im Zimmer und sah mich an. Ich ging mit ihr zu meinem Schrank und Kramte einen Schwarzen Pullie und grauen Schal aus dem Schrank. "Hier zieh das drüber." sagte ich und gab ihr die Sachen. Natürlich waren ihr die Sachen zu groß und ich sah das wir der kleinen neue Sachen besorgen mussten bis wir ein sicheres plätzien für die kleine fanden. "Los komm wir gehen gleich in die Stadt ich muss noch die Crew zusammen rufen." sagte ich und brüllte alle zusammen. Sofort kamen alle wie aufgeschreckte Hühner."Wir gehen jetzt in die Stadt, ihr habe eure Aufgaben, Heat du Kümmerst dich um neue Munition und Wire du um die Verflegung, wenn alles erledigt ist habt ihr frei. Killer du kommst mit mir." sagte ich. "Vergisst Shiros Pudding nicht." sagte die kleine bevor wir uns trennten. Augenverdrehend trennten wir uns.
In der Stadt mussten wir erst mal ein Kindermoden Geschäft oder wie es auch immer heißt suchen, damit die kleine Neue Sachen bekommte. Ich rämmpelte ein paar Leute an die ängstlich von mir weg wichen. Genau ihr Scheiß Ungeziefer sollt euch vor mir fürchten. Vor mir Eustess Captin Kid. Die Leute sah mich ängstlich an und bettelten um ihr Leben aber grinsend soß ich ihnen in den Kopf. Die kleine hatte ich in diesem Moment ganz vergessen und vergnügte mich bein Morden von Ungeziefer. Ich sah im Augenwinkel wie Killer es mir gleich tat.
Als niemand mehr in dieser Straße bewegte sah ich mich wieder um und bemerkte die kleine. Sie saß gebeugt über eine Leiche es war eine Frau und sah interessiert die Wunde an. Langsam zog sich der Pullie und ihr Kleid mit Blut voll. "Bist du dir sicher das du Tot bist? Shiro kann dich sehen und Shiro ist nicht Tot." sagte sie zu der Leiche, über der Sie gebeugt war. "Aua, du darfst Shiro nicht kneifen, sonst wird Shiro böse." sagte sie verärgert zu der Leiche. Mit wem zum Teufel redet die kleine. Ich sah zu Killer und der sah zu mir. Wir beide verstanden gar nichts. "Ja Kid ist Shiros Papa, siehst du denn nicht unsere Haare wir beide haben die selbe Haarfarbe. Nein das darft du nicht sagen, niemand sagt sowas zu Shiro und Shiros Papa. Nein du bist hässlich, sieh doch dein Hässliches Gesicht an." sagte sie wütend. "Verschwind du, du, du ach was weiß ich, du Hackgesicht. Ich will dich nicht mehr sehen." sagte sie und richtete sich auf, ihre Kleider waren Blutbefleckt und man hätte leicht glauben können die Kleine hat dieses Massaker veranstaltet.
"Mit wem zum Teufel hat sie gesprochen." fragte mich Killer.
DU LIEST GERADE
Kid's Kid
FanfictionAls erstes ganz wichtig die Charaktere gehören Oda-Sensei bis auf die von mier erfundenen, diese kleine geschichte soll unterhaltsam und lustig sein daher sag ich nur viel spaß beim lesen. Ach ja die Beschreibung. Kid hat ein Kid sagt doch eigentli...