Kapitel 14

437 26 3
                                    


Sorry Leute das ich so lange nicht mehr geschrieben hab doch die Schule hat wieder begonnen und daher hab ich kaum Zeit aber ich versuche regelmäßiger zu schreiben.

Dieses Kapitel schreiben ich etwas unkonvezionell da ich kein BOck hab das Kapitel nochmal zu schreiben.
Also alles was Kid denkt und sagt ist so geschrieben.
Und alles was Shiro denkt und mit dem Geist bespricht ist kuriv.

-----------------------------------------------------

"Fuck wenn die kleine die Wahrheit sagt müssen wir uns beeilen. ALLE MANN! ZURÜCK AN DIE POSTEN. WIR MÜSSEN UNS BEEILEN DIE MARINE IST UNS AUF DEN VERSEN." brüllte ich und die kleine hielt sich die Augen fest. Was sieht die kleine denn so gruseliges das sie sich die Augen verdecken muss.

"Shiro geh wieder unter Deck. Wenn ich komme will ich alles über diesen ungebetenen Gast erfahren." sagte ich streng und trug sie zur Tür die nach unten führte. Sie sah mich nochmal besorgt an und ging anschließend.

Das ist total Ufair von Papa mich wider runter in die Kajüte zu sicken ich mach mir Sorgen. Was wenn Papa ins Wasser fällt er kann genau so wenig schwimmen wie Shiro und jetzt hat niemand Zeit Papa wieder aus dem Wasser zu fischen. Es war aufeinmal alles so wackelig und es war schwirig mich irgendwo festzuhalten. Der Marine Soldat ignorierte mich und hing seine Gedanken hinterher und ich hoffte das Papa und die anderen bald kommen würde.

Wir änderten den Kurs des Schiff damit die Marine uns nicht mehr verfolgen konnte. Statt weiter richtung Norden zu Segeln ließ ich den Kurs nach Westen ändern. Wir hatten Glück und hatten Rückenwind, so das wir schnell voran kamen. Als wir aus dem Sturm raus waren gab ich den Befehl den nächsten Hafen anzusteurn. Als es ruhiger wurde konnten wir es ruhiger angehen lassen, den Steuermann ließ ich am Steuer und der Rest kam mit ins innere. In der Kajüte wartete Shiro auf uns und schien mit jemanden zu diskutieren. Bestimmt mit dem Geist.

"Okay Shiro jetzt reden wir und du wirst mir sagen was dieser Verdammte Marine Soldat auf mein Schiff macht und wo er sich eingeschlichen hat." sagte ich gereizt denn wenn die Mairne uns auf den Fersen ist kann es schnell ungemütlich werden und momentan haben wir noch ein Kind an bord.

Papa sagt schon wieder böse Wörter, doch das ist momentan nicht wichtig. Wichtiger ist das ich bei Papa bleiben darf denn ich habe das Gefühl das er wieder  darüber denkt mich irgenwo zurückzulassen.

"Wenn Shiro dir hilft darf Shiro dann auf dem Schiff bleiben. Shiro will nicht verlassen werden." sagte die kleine bedrückt. Daran hab ich nicht gedacht die kleine will nicht auf einer fremden Insel alleine gelassen werden. Wie soll ich sie in sicherheit bringen wenn sie nicht verlassen werden will.
"Mal sehen. Erst wenn ich alle infos habe kann ich entscheiden wie es weiter geht und ich hoffe für euch beide keiner lügt mich an denn sonst kann ich sehr unangenehm werde."
"Du hast Shiros Papa gehört also sagst du mir immer die Wahrheit." sagte die kleine streng zur Wand. Wahrscheinlich redete sie mit dem Geist.
"Stell deine fragen."sagte ich ruhig obwohl ich auch angst hatte, was wenn er mich anlügt und ich Papa falsche Informationen geben dann wird Papa mich auf eine Insel alleine zurück lassen.
"Okay du scheißkerl. Sag mir wie du es unbemerkt auf diesem Schiff geschafft hast."
Das hat er mir schon verraten da kann er nicht mehr lügen.
"Der Marine Soldat hat die Schiffsmanner auf der Werft  bestochen, damit sie ihm einen Hohlraum im Rumpf des Schiffes zimmern in dem er sich versteckt hatte und der Marine immer wieder unsere Koordienaten weiter gab." sagte die kleine Sachlich. In solchen momenten merke ich, das sie weiter entwickelter ist als andere Kinder und wie eine erwachsene reden kann.
"Und wie sieht es mit weiteren infomationen aus? Was weiss die Marine über meine Crew und Shiro?" fragte ich an Shrio gewendet, denn ich wusste ja nicht wo dieser Geist steht.
"Denkst du wirklich, ich würde dir oder irgendjemanden irgendetwas sagen?" sagte der Marine soldat gehässig.
"Der Geist will Shiro nichts sagen. Shiro hat ihn schon gefragt. Aber weist du Herr Marine Soldat, was würde passieren wenn niemand dich bergen würde und du da verfaulen würdest. Keiner könnte um dich trauern und wie du schon gesagt hast, es ist nicht sehr ehrenhaft so zu verenden oder?" sagte die kleine fies grinsend. Ich muss dem Marine Soldat angst machen damit er das macht was ich will und mich nicht anlügt und daher werde ich ihn genau da treffen wo er an empfindlisten ist und das sie seine Angst vor einen Ehrlosen tod und das vergessen werden und das werde ich mir zu nutzte machen.
"Das kannst du du, du  nicht machen das ist erpressung. Sowas machen nur Priaten." sagter der Soldat entsetzt.
"Ja Shiro ist die Tochter eines Piraten also darf Shiro dich erpressen. Also Shiro wartet und sei dir gewiss, ich werde niemanden sagen wo du bist, wenn du nicht unsere fragen beantwortest und dann wirst du Shiros spielpatner." sagte die kleine fröhlich.
"Wow das ist echt hart. Ich würde dir empfehlen auf sie zu hören. Sie kann einen echt auf die nerven gehen" sagte Killer.
"Hy, Shiro ist nicht nervig. Shiro ist nur liebenswürdig und manchmal gelangweilt daher beschäftige sich Shiro und dann bracht Shiro einen Spielpartner. Shiro hofft er wird uns nicht antworten denn dann hat Shiro mehr spaß." sagte sie fröhlich.
"Wow. War sie immer schon so Gruselig oder ist sie es erst jetzt geworden seit sie mit diesen Geistern redet." wunderte sich Killer. Die kleine sah ihn finster an und wendete sich wieder der Wand zu also, dem Geist. Ich wusste das er angst vor mir hatte, dafür hatte ich gesorgt doch es tat schon weh zu hören was Killer über mich sagte. Wieso sagte Wire nicht? Mag er mich denn nicht? Bin ich ihn egal. Bin ich allen auf diesen Schiff egal?Vielleicht wird der Soldat mein Freund doch er hat angst vor mir. Ich muss meine Aufgabe erst erledigen, dann kann ich mich meinen eigenen Wünschen erfüllen.
"Möchtest du jetzt Shiros Papa antworten oder willst du auf immer Shiros Spielgefährte bleiben und Shiro wirde auch niemanden verraten wo du liegst nicht mal Shiros Papa und daher wirst du für immer bei mir bleiben." sagte die kleine creppy. Scheiße mir läuft es kalt den rücken runter wenn ich daran denke das die ganze Zeit ein Geist mit uns Segeln wird. Ich sah Papa an das er angst hatte denn ich sagte gruselige Dinge damit ich antworten bekam.
"Hy hy warte ich sag dir schon alles also..." sagte er doch ich unterbrach ihn.
"Bitte? Du möchtest Shiro jetzt alles sagen? Aber will Shiro dir zuhören? Will Shiro ihren Spielgefährten verlieren?" fragte sich die kleine. Ich will nichts hören sonst wird er mich auch verlassen.
"Shiro reiß dich zusammen, wir haben keine Zeit für dieses Kinderthater." sagte ich gereizt. Das tat weh. Das ist echt gemein. Alle haben hier angst vor mir und niemand interessiert sich für mich. Wenn der Soldat hier bleibt gehört er mir da nur ich ihn sehen kann.
"Meno Papa lass Shiro in ruhe. Weißt du wie oft Shiro mit jemanden reden kann, der nur Shiro gehört. Shiro ist langweilig, aber jetzt micht mehr, denn jetzt hat Shiro jemanden der nur mit mir zusammen spielt. Nein Shiro will dich nicht gehen lassen, Shiro will dich behalten." sagte die kleine trotzig. Ich will ihn nicht verlieren.
"Verdammt Shiro jetzt sei kein Kind sonst setzte ich dich auf einer Insel aus." sagte ich gereitzt. Hallo ich bin ein Kind. Ich bin 3 Jahre alt, also sollte das doch erlaubt sein. Das ist so gemein Papa hat mich angschrien. Mir kamen langsam die Tränen denn ich fühlte mich so allein und  verlassen. Niemand mag mich. Niemand hat Shiro lieb. Papa hasst mich und der rest auch denn niemand sagt das er das nicht will. Wenn Papa mich nicht will, wer will mich dann? Niemand mag mich. Wer bin ich eingedlich wenn ich nicht Papa's Tochter bin. Von wo komme ich. Wo ist miene Heimat. Wo ist Baba? Baba komm bitte wieder, ich werde auch brav bleiben aber hol mich ab denn hier ist kein platz mehr für mich und bald werde ich von allen verlassen. Ich bin gestresst und habe keine Geduld mehr den lieben Vater zu spielen. Sie sah mich mit trännen in den Augen an und sah dann wieder zur Wand wo der Geist stand.
"Los sag schon. Shiro wird brav sein." sagte sie patztig.Ich muss mich zusammen reißen und meine Aufgabe erledigen dann kann ich gehen und Mr. Schnuffel alles erzählen, er ist der einzige der mich versteht denn er ist das letzte Geschenk meiner Mama. Fuck jetzt ist sie wütend hoffentlich macht sie keinen Scheiß.
"Also die Mairne weiß nur das du auf dem Schiff bist ansonsten wissen sie nichts sie haben nicht mal ein Bild von dir, ich wollte ihnen diese wichtigen Informationen Persöhnlich übergeben und in meinen Ruhm baden. Über die anderen hatte ich keinebesonderen Infos da sie ihre Fähigkeiten nicht angewendet haben. Sag das Kid damit ich meine Ruhe bekomme denn sonst werde ich alle heimsuchen und verfluchen." sagte der Soldat laut wobei ich wusste das er vor angst fast sarb. Ha der hat angst vor mir genau wie die andren. Niemand mag mich.
"Also der Geist sagt, die Mairne weiß nichts genaueres über Shiro, der Mairne Soldat wollte direkt Bericht erstatten mit Bild und Informationen, damit er die Lohrberren direkte erhalten konnte. Daher hat er nur erwähnt das die Kid Piraten ein Kind an bord haben. Sie wissen nicht das Shiro Papas Kind ist und sie wissen auch nicht das Shiro Geister oder was auch immer sehen kann. Sie wissen auch nicht mehr als was in den Steckbriefen veröffetlicht ist über die Fähigkeiten der anderen, da die anderen ihre Fähigkeiten nicht angewendet haben. Jaja, sobald wir an einen Hafen ankommen sind, werde ich den anderen zeigen, wo du liegst und wir werden deinen Körper auf dem Land zurücklasse, wo ihn die anderen finden können und die Mairne verständigen könne so wirst du gefunden und wirst hoffentlich ehrenvoll bestattet." sagte Shiro monoton und drehte sich um und verließ den Raum. Ich hatte alles gesagt was der Mann wollte und was Papa wollte. Jetzt hatten alle das was sie wollten, nur ich war die einzige die nichts hatte was sie will. Ich hab niemanden der mich mag. Ich bin so alleine und Wire ist auch nicht bei mir. Wire mag mich auch nicht oder. Auf diesem Schiff hab ich nur noch Mr. Schuffel. Er ist der einzige der mich lieb hat. Der Geist blieb bei Papa um ihn zu belauschen.

"Fuck jetzt hab ich es echt verkackt oder?" fragte ich Wire der sich alles schweigend angesehen hat.
"Ja das haben Sie Käpten, wenn sie mich entschuldigen ich sehe nach Shiro." sagte Wire kalt und wollte gehen doch Killer ließ ihn nicht.
"Lass sie, Shiro muss sich erst mal im klaren werden was sie getan hat."
"Wollt ihr mich verarschen?! Die kleine ist 3 Jahre alt. Sie sollte keine existenz ängste haben, doch ihr drängt sie immer wieder dazu angst um ihre indentität zu haben. Sie hat keine andere Identiät mehr als die Tocher von Eustass Capien Kid. Sie hat keine Mutter mehr, keine Baba und auch keine Heimatinsel zu der sie immer wieder zurückkehren kann. Sie weiß nicht mal auf welcher Insel sie geboren war, denn sie hat mir erzählt das dies alte Schrulle ihr erzählt hatte das sei auf eine andere Insel geboren wurde als da wo Namika dich kennenlernte. Durch das was du grade gesagt hast weiß sie nicht mehr wie lange sie noch eine Identität hat. Shiro weiß jetzt das Sie nur geduldet wird und nicht aufgenommen wurde. Shiro macht sich jetzt Sorgen wie sie verhindern kann jemanden zu verärgern und ihre aussetztung zu veranlassen. SIe wird sich jetzt noch mehr verstellen und sich noch mehr einschränken." sagte Wire wütend.
"Scheiße ich hab es so richtig verkackt. Natürlich mag ich die kleine, doch mir ist vorhin der Kragen geplatzt, da ich mich um die Sicherheit meiner Crew sorgen musste und keine Zeit hatte mit diesen Kinderkram." sagte ich verzweifelt. Ich konnte denen ja die wahreheit sagen denn Killer ist mein Vize und mein engster vertrauter und Wire ist sozusagen Shiros engester Vertrauteter und Freund.

Hoffentlich krigt sie sich bald wieder ein, dachte ich bevor ich wieder an Deck ging.

_________

Also Leute das ist ein langes Kapitel ich hoffe ihr hattet spaß!!!

Kid's KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt