Kapitel 10

492 23 3
                                    

"Was ist Shiro hat Kopfschmerzen alle reden gleichzeitig und Shiro will nichts hören und gib Shiro endlich Mister Schnuffel zurück." sagte Shiro gereizt.


Kid PoV.

Aufeinmal fing die kleine an zu kreischen. Ihr Kuscheltier lag am Fußende und die kleine Schrie die ganze Zeit empört. Ich wollte eigentlich ihre Teufelskraft geheim halten, doch nach all dem gekreische konnte ich es nicht mehr geheim halten. Ich hatte große mühe ruhig mit Law zu reden. Ich versuchte ihn das blaue vom Himmel runter zu lügen damit er mir glaubte das das nur ein Fieberwahn war doch jetzt nützte es nicht mir.
"Was war das? Hat die kleine imaginäre Freunde oder was" fragte der Doc verwundert und ich war erleichert das er nicht direkt auf eine Teufelsfrucht kam.
"Ja, das ist es doch wir sind uns nicht sicher ob es was gutes oder was schlechtes ist." sagte ich schnell und freute mich das er es mir so einfach machte.
"Naja egentlich nicht, ich bin auch kein Kinderarzt aber ich denke, dass deutet lediglich drauf hin das ihre geistige Leistung produktiv ist und ihre Kommunikations fähigkeiten sich schnell weiter entwickeln. Naja kein wunder bei dem umfeld." sagte der Doc nachdenklich.
"Was ist Shiro hat Kopfschmerzen alle reden gleichzeitig und Shiro will nichts hören und gib Shiro endlich Mister Schnuffel zurück." sagte die kleine gereizt.
"Hast du was gegen ihre Schmerzen, das wird sonst nur schlimmer." sagte ich ruhig und zwang mich wieder zur ruhe obwohl scheiß drauf der kleine gehts wieder gut und er ist Arzt also ist er verpflichtet seine Patienten zu helfen.
"Ja hab ich aber sie muss davor etwas essen ansonsten wird das Mittel nicht wirken und die kleine wird noch kränker." sagte er ruhig.

"Kleines was willst du essen?" fragte ich die kleine. Sie sah mich zornig an.
"Es heißt Sh-i-ro Shiro nicht kleine und Shiro hat keine Hunger." sagte die kleine zornig und sah nun wütend zum Bettende.
"Du musst aber was essen, sonst wirst du nicht gesund, Shiro." setzte ich nach.
"Nein Shiro will nichts essen nur Pudding und Shiro wurde gesagt wenn sie wartet bekommt sie ihren Pudding und jetzt will Shiro ihren Pudding und du gibst Shiro jetzt Mister Schnuffel wieder oder ich werde dich bestrafen." sagte sie. Was meint sie jetzt schon wieder hat die kleine nicht ihr Kuscheltier dahin geworfen.
"Oder die kleine kann schizophren sein." sagte Law aber grinste. Will er etwa meine Tochter als geistig gestört erklären? Ich sah ihn wütend an und sein Grinsen wurde breiter. Er wollte mich provozieren und ich viel rein.
"Pudding ist aber kein richtiges Essen, Shiro." sagte ich und ignorierte Law.
"Na und das was die anderen kochen mag Shiro nicht und Shiro mag kein Fleich." sagte die kleine trotzig.
"Du willst doch groß und stark werden oder? Dann musst du auch Fleisch essen und nicht so wählerrisch sein und auserdem auf mein Schiff wird das gegessen was gekocht wird und wenn es Fleisch  ist dann essen alle Fleisch, es reicht mit dem Kindertheater." sagte ich genervt und sah wie die kleine immer zorniger wurde.
"Nerv nicht." kreischte sie zum Fußende und sagte dann wütend zu mir: "Wegen dir ärgern mich jetzt diese Frauen und sagen das Shiro Fett wird wenn Shiro Fleisch isst und deswegen isst Shiro kein Fleisch." Wir sahen sie sprachlos an. Wer zum Teufel redet der kleine so einen Scheiß ein?
"Shiro, du brauchst dir keine Sorgen um dein Gewicht machen du bist noch ein kleines dreijähriges Kind im Wachstum und nur zu deiner Info du bist unterernährt das heißt du wiegst zu wenig das ist für dich gefährlich." sagte Law ganz der Arzt.
"Und wie schwer ist Shiro? Wie viel zu wenig wiegt Shiro." sagte sie zornes Funkelnd.
"Du wiegst 10 Kg aber du solltest midestens 14 Kg wiegen bei deinem Alter und größe." sagte Law.
"Na und Shiro will kein Fleisch essen." sagte sie trotzig. Genervt raufte ich mir meine Haare.

"Am besten ich lass dir die Medikamente hier, ich hab kein Bock mir so ein Kindertheater anzusehen." sagte Law un legte verschiende Flaschen auf dem Tisch.
"Die Flasche mit dem blauen Deckel ist gegen Fieber, davon soll sie vorm schlafen gehen einen Teelöffel nehmen und die Flasche mit dem roten Deckel ist gegen Schmerzen davon soll sie einen halben Teelöffel bei bedarf nehmen und immer etwas essen bevor sie ein Medikament nimmt und viel trinken." erklärte er und ließ seine Tasche zuschnappen anschließend ging er und ich blieb mit trotzigen Shiro allein in der Kajüte.
"Klei. ähm Shiro du musste was essen damit ich dir was gegen die Schmerzen geben kann und Pudding ist kein Essen es ist nur eine Nascherei." versuchte ich ihr zu erklären. Doch sie blieb stur.
"Verdammt Shiro, du musst was essen, wenn du kein Fleisch willst dann ess was anderes du kannst doch zumindest eine Suppe essen." sagte ich verzweifelt. Ich Eustess Captin Kid verzweifele an ein Kind. Nicht irgendein Kind sondern mein eigenes Kind, dachte ich wütend.

"KILLER BRING MIR EINE SUPPE." brüllte ich durchs Schiff und die kleine hielt sich die Ohren zu. Sofort kam Killer mit einer Suppe, die die Jungs vorsorglich für die kleine zubereitet hatten.
"Ay Käpten, hier ist die Suppe, eine Hühnersuppe." sagte Killer und reichte mir ein Tablett das ich vorsichtig auf meine Mechanischen Hand balancierte.
"Schau mal, die jungs haben dir eine Suppe gemacht, du solltest sie essen damit du etwas gegen die Schmerzen bekommst." sie schien nachzudenken.
"Okay Shiro isst die Suppe aber nur damit die gemeinen Stimmen endlich ruhig sind." sagte sie nachdenklich und hielt sich ihren Kopf fest.
"Du musst ja richtig leiden."
"Ja." sagte sie schlicht und pustete die Suppe kalt.
"Was meinstest du vorhin als du sagtest das du sie Bestrafen würdest." fragte ich neugirig denn das klang ziemlich gruselig.
"Will Papa das wirklich wissen?"
"Ja."
"Shiro hat nachgedacht und sich an ein Buch erinnert das Baba Shiro mal vorgelesen hat und das hat Shiro auf eine Idee gebracht." sagte sie nachdenklich.
"Sagst du mir endlich was du meinstest?" fragte ich genervt denn es war lagsam nervig das sie so geheimnisvoll tat.

"Also...."


----------------------------------

Der rest kommt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ich muss das nächste Kapitel noch schreiben und es wird ein wengi kompliziert.

Es wär nett wenn ihr mir ein paar Kommentate oder votes hinterlässt das würde mich echt motivierne.

Kid's KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt