Als wir das Kindermode Geschäft gefunden hatten, sagen wir einen Kochenden Kid davor stehen der sich immer wieder seine Haare raufte. Aha ihn ist also die kleine nicht egal, mal sehen was er jetzt machen wird.
Kids POV.
Fuck, Fuck, Fuck.
"Wo ist die Kleine." schnauzte ich Killer an und raufte mir die Haare. Warum musste sie auch ausrasten und raus rennen. Wenn sie einen Marine- Soldaten oder schlimmer noch einen Marine-Admiral in die Arme läuft ist sie verloren.
"Weib was hast du zu der Kleinen gesagt." brüllte ich das scheiß weib an das mir meine Tochter vertrieben hatte. Das Weib sah mich erschrocken an und wich ängstlich zurück.
"Ich ich weiß nicht." versuchte sie sich raus zu reden.
"Lüg mich nicht an." brüllte ich wiedr und zog einen Dolch aus meinen Gürtel den ich ihr an die Kehle hielt.
"Bitte, ich ich hab die kleine ärgern wollen woher sollte ich wissen das sie so empfindlich ist?" sagte das Weib stotternd ich schloss vor lauter angst die Augen.
"Was hast du gesagt?" fragte ich mit täschend ruhiger Stimme. Ich sah dass das Weib kurz vor einer Unmacht stand.
"I... ich h... hab ihre Mutter erwähnt... Ich meine Beleidigt." sagte sie heulend da sie angst hatte und das zurecht da dieses Weib die dreistigkeit besaß die Mutter meiner Tochter zu beleidigen. Okay ich hab keine großen Gefühle für Namika gehabt aber Namika war die einzige Frau die ich nie vergaß und an deren Namen ich mich erinnerte.
"Tja meine Süße. das hättest du nicht tun sollen." sagte ich freundlich und schnitte ihr die Kehle durch.
Achtlos ging ich aus dem Geschäft und sah mich um, wo kann die kleine nur sein."Hy Alter Mann hast du hier irgendwo ein kleines Mädchen mit blutdurchtränkten Sachen gesehen?" fragte Killer einen Mann bedrohlich der vor schreck sein Sachen fallen ließ. Erschrocken schüttelte er seinen Kopf und traute sich wohl nicht zu sprechen.
"Falsche antwort." sagte Killer kalte und schupst ihn zur seite. Ich hatte nicht den Befehl für ein Massaker gegeben und Killer wusste es.Wütend raufte ich mir die Haare wo ist die kleine. Wo ist Meine Kleine.
Plötzlich deutete Killer am Ende der nächsten biegung. Ich wirbelte herum und sah meine Kleine. Neben der kleinen stand ein grinsender Law. Fuck musste die kleine auch in Laws armen laufen.Erleichtert ging ich zu ihnen, mir war es auch egal das Law meine erleichterung sah denn der Gedanke das sie der Marine in die Arme gelaufen sein konnte ängstigte mich und das war ein Gefühl das ich normalerweise nicht kannte. Wir standen uns gegenüber.
Wir sahen uns schweigend an und die kleine stand zwischen uns. Sie sah zwischen uns hin und her.
"Was bedeutet das du Tot bist, Shiro versteht das nicht ." sagte auf einmal die kleine und sah neben mir doch da stand niemand.
"Das heißt Shiros Papa hat dich bestraft, weil du Shiro traurig gemacht hast, das geschieht dir recht, Shrio mag keine Leute die Shiros Mama beleidigen?" sagte sie abwertend und taumelte ein wenig. Ich sah sie verwirrt an. Ach ja sie kann ja Geister sehen.
"Die kleine sollte sich hinlegen, denn sie hat Fieben." sagte Law und wie aufs Stichwort viel die kleine um.
"Killer nimm die kleine." sagte ich ruhig obwohl ich außer mir war.
"Ihr solltet am besten dafür sorgen das sie ihr Fieber los wird ansonsten wird es kritisch und die kleine kann drauf gehen." sagte Law. Normalerweise wäre ich jetzt ausgerastet und hätte ihn beleidigt, doch ich riss mich zusammen und ging wortlos mit Killer und der kleinen zurück zum Schiff."Wire such sofort einen fähigen Arzt und Heat bring sofort Eis um die kleine zu kühlen." donnerte ich sobald wir auf dem Schiff kamen. Erschrocken kamen beide aufs Deck. Sobald sie die kleine sahen machten sie sich sofort auf dem Weg und um ihren Befehlen nach zugehen.
"Bring die kleine in meine Kajüte." wies ich Killer an und ging vor ihnen um ihm die Tür auf zu halten.Vorsichtig legte er die kleine ab und nahm den kalten Wickel von Heat entgegen hielt und legte ihn vorsichtig, fast sanft auf die Stirn. Ich setzte mich an meinen Arbeitstisch wo verschiedene Seekarten, Papiere und Logbücher lagen. Killer und Heat verließen meine Kajüte und ließen uns allein. Seit die kleine hier ist bin ich total verweichlicht. Ich hab nicht mal Law angepöbelt obwohl eigentlich war es diesmal richtig, hätte ich ihn angepöblet wär es sehr unehrenhaft. Aber seit wann schrer ich mich um meine Ehre. Ich scheiße auf sowas, ich mach nur das was mich interessiert und wenn ich jemanden scheiße finde mach ich ihn einfach kalt.
Warum zum Teufel hat die kleine Fieber bekommen sie hat doch ein warmes Bad genomen und sich aufgewärmt. Ich ging zu kleinen und strich ihr mit der Hand über die Wange und kopf und spürte das ihre Haare und Sachen feucht waren. Aha deswegen ist sie krank geworden.
Ich wies Killer an die Klamotten von der kleine zu holen die wir zurück gelassen hatten. Na toll wie soll ich die kleine umziehen. Wütend und besorgt sah ich sie an. Genervt von mir selbst raufte ich mir die Haare und wurde immer wütender. Mit meinen Mechanischen Arm war meine Feinmotorik an diesem Arm sehr eingeschränkt und mit dem musste ich jetzt die kleine Umziehen, niemand anderem würde ich sowas erlauben. Vorsichtig zog ich ihr ihre blutbeschmierte Sachen aus und zog ihr einen warmen Pullie von mir an der für sie wie ein Kleid war und deckte sie ordendtlich zu.Nervös wanderte ich im raum auf und ab. Ich befühlte wieder ihre Stirn und sie war heißer als zuvor. Die kleine hatte bis jetzt kein einziges Wort gesagt. HAben Kinder etwa keine Fieberträume? Reden Kinder etwa nicht im schlaf oder so? Ich hab echt keine Ahnung von Kindern und wie man mit ihnen umgehen muss, doch ich merkte das mit der kleinen etwas nicht stimmte. Sie redete manchmal wie eine erwachsene und dann wieder wie ein Kind, die kleine Verstellt sich die ganze Zeit. Ich frag mich wie sie in wirklichkeit ist.
Keine Ahnug wie lange ich wartete irgendwann kam Wire und wen er mit sich brachte kotzte mich einfach nur an. Musste es ausgerechnet er sein?
DU LIEST GERADE
Kid's Kid
FanfictionAls erstes ganz wichtig die Charaktere gehören Oda-Sensei bis auf die von mier erfundenen, diese kleine geschichte soll unterhaltsam und lustig sein daher sag ich nur viel spaß beim lesen. Ach ja die Beschreibung. Kid hat ein Kid sagt doch eigentli...