Kapitel 21

128 6 0
                                    

Okay das wird ne creppy horror show, die werde ich mir nicht entgehen lassen.

"Da sag ich nur, lass die Show beginnen." sagte ich grinsen.

------

POV Shiro


Shiro lächte glücklich da Papa nicht mehr so grimmig aussah und Shiro endlich mit Shiro's Experimenten beginnen konnte. 

Shiro sah den Marine Soldat und den Geist von dem anderen Schiff an und rief beide zu Shiro. 

"Alle Geister kommt zu Shiro. Shiro braucht eure Hilfe." rief Shiro, komischerweise antworteten Shiro mehr als nur die beiden Geister. 

"Hört ihr auch all die Stimmen?" fragte Shiro in der runde, ohne jemand bestimmtes zu meinen. 

Die Geistermenschen gaben Shiro recht aber die anderen sahen Shiro an als hätte ich den verstand verloren. 

"Kann es sei, das alle die dir geantwortet haben Geister sind?" fragte der Marine Soldat schaudernd.

 "Ja kann gut sein." sagte der andre Geist ebenfalls schaudernd . Shiro sah beide fragen an. 

"Shiro versteht die Geister nicht." sagte Shiro und sah Papa dabei an. 

"Was meinst du, was sagen deine Geister?" fragte Papa neugierig. 

"Eigentlich sollten Shiro nur der Marineheini und der Geist vom anderen Schiff antworten , doch Shiro wurde von mehr als nur den beiden geantwortet. Beide meinen es könnten mehr Geister sein, doch Shiro versteht nicht wie es sein kann? Auf dem anderen Schiff ist der Körper von ihrem Geist und in diesem Schiff ist der Körper vom Marine mann. Also wo sind die Körper der anderen Geister?" fragte Shiro neugierig und auch ein wenig ängstlich. 

Papa und die anderen sahen mich so komisch an. 

Soll das heißen, dass die creepy horror-show auf eine unsichtbare ebene spielen wird sehr enttäuschend und langweilig, dachte Kid und sah die kleine skeptisch an. 

"Hat Shiro was komische gesagt." fragte Shiro da Shiro nichts verstand. 

"Du fragst  was komisch ist? Du bist komisch, was meinst du mit mehr Stimmen als  erwartet? Wie kann das sein?" fragte Killer und fing an herum zu tigern und nach feinden Ausschau zu halten. 

"Shiro glaubt zu verstehen, was los ist. Kann es sein, dass alle die mir geantwortet haben Geister sind deren Körper noch im Meer liegen. Also so in Schiff und so? Denn Shiro sieht viel Geister die wie Seefahrer angezogen sind." murmelte Shiro vor sich hin. 

"Kann es sein das deine Teufelskraft außer Kontrolle geraten ist da du so viele Geister erreicht hast?" wurde Shiro von Kid gefragt der sich ebenfalls Gedanken um Feinde in der Nähe sein könnten. 

"Shiro glaubt, weil Shiro: Alle Geister kommt zu Shiro. Shiro braucht eure Hilfe! gerufen hat, haben sich alle Geister angesprochen gefühlt, die in der Nähe von Papa's Schiff waren, also auch alle die verunglückt oder versenkt wurden, denn neben all diesen Piratengeistern sieht Shiro auch andere Marine Soldaten als Shiro's eigenen." sagte Shiro nachdenklich. Theoretisch dürften die Shiro nicht hören, denn als Shiro schwimmen war konnte Shiro auch nichts hören, auch nicht als Shiro ins Wasser gefallen war, als der Sturm war und da hat Papa auf jeden fall rum gebrüllt. Es dürfte nicht möglich sein. 

"Shiro wie viele Geister kannst du sehen und machen dir all diese Geister wieder Kopfschmerzen wie auf der anderen Insel?" fragte Wire vorsichtig. Stimmt diesmal hat Shiro keine Kopfschmerzen bemerkte Shiro überrascht und sah sich um, es waren diesmal mehr da als Shiro Finger, mit  den Fingern der anderen mitgezählt. 

Kid's KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt