Kapitel 20

232 13 0
                                    

Kids POV

Eigendlich lässt man Kinder im Alter vor Shiro nicht alleine zurück sondern man muss sie immer im Blick behalten. Alle waren mit vom Schiff und nicht mal ein Aufpasser blieb zurück, weder für Sie noch für das Steuer. 

Wir gingen mit den Beiboten an Land, wo wir uns als erstes eine Bar suchten in der wir erstmal eine Laaaaange laaaange pause machten, während der ich nicht über ein Kind stolperte, dass sich mein Kind nannte oder so.  

Nach ein paar Krügen kamen schon die Nutten der Insel zu uns und versuchten einen von meiner Crew mit zunehmen, doch nach ein paar Wochen mit der kleinen auf See, hatten viele einen Schaden fürs leben. Niemand wollte sich ein Kind ans Bein binden wie ich jetzt eins hatte. 

Als es schon spät wurde und ein paar anfingen ohne mein Befehl leute anzupöbeln machten wir uns wieder auf dem Weg zum Schiff, wir waren immer noch auf einer Insel mit einer Marine station und konnten es nicht gebraucen gefasst zu werden. Immerhin wartete jetzt jemand auf uns und wir konnten nicht riskiren das Sie erwischt wird ohne sich verteidigen zu können. Killer holte alle nachzügler und wir machten uns schnell auf dem Weg.

Sobald wir auf dem Schiff waren, sahen wir das neben unserem ein anderes Schiff trieb. Sofort waren alle kampfbereit und warteten nur noch auf meinen Befehl.
Haben die etwa Shiro gesehen.
Die von anderen Schiff sahen ängstlich in unserer Richtung, gut so fürchtet euch, wir werden euch auf dem Grund laufen und ihr werdet elendig verrecken.
"Käpten, wo ist Shiro?" fragte Wire und sah so aus als würde er der kleinen am liebsten den Kopf abreißen.
Was hat die kleine jetzt schon wieder getan?
"Keine Ahnung aber sucht sie, die kann doch nicht verschwinden, wir sind hier im mitten von Wasser, wo kann sie also gegangen sein? LOS SUCHT SHIRO." brüllte ich.
"Ähm Käpten Kid, die keine ist vorhin rein gegangen." sagte eine ängstliche leise stimme von anderen Schiff. Zumindest haben haben die nicht Shiro.
"Alleman an Deck, wir kentern den Karren neben uns, an die Waffen macht euch bereit. Es wird lustig." brüllte ich sadistisch lachend.
Wenn die schon so dämlich sind und direkt neben unserem Schiff stehen und sich so anbieten, dann bin ich doch kein Unmensch und schlage ihre Einladung ab.
Grade als ich zum Sprung ansetzte, hielt mich wir durch Geisterhand, etwas an Mantel fest. 
Wer wagt es micht aufzuhalten. Ich drehte mich wütend um. 

Grade kam Shiro hoch gesteupert und sagte: "Danke. Herr Marinemann. Shiro ist nicht so schnell und Shiro muss doch Papa aufhalten." 
"Papa, du darfst denen nichts tun Sie gehören Shiro, Shiro hat einen Deal mit ihnen abgeschlossen und wenn Papa, Sie tötet wird Shiro im Nachteil sein. Shiro will mit ihnen ein paar experimente machen und wenn Papa Sie tötet wird aus Shiros experiment nicht. Shiro hat sich viele gedanken gemach und Papa wir da nicht dazwischen funken, sonst kannst Papa, Shiro ein Neues Schiff mit Geist suche, dach nicht Shiro Kopfschmerzen macht." sagte sie aufgeregt. Was hab ich den verpasst. Seit wann macht die kleine ohne meine erlaubniss Deals und gibt mir Befehle. 

"Es ist mit Scheiß egsl was für Deals du laufen hat. Wer hat dir die erlaubniss gegeben Deals zu machen und mir Befehle zu erteilen? Hmm. Und was meinst mit aufhalten. Hmm ich bin ganz Ohr." sagte ich gereizt.

"Ganz einfach Herr Marinemann, hat Papa am Mantel festgehalten und Papa am weiter gehen abgehalten." sagte sie grinsend. 

"Heißt es du kannst jetzt endlich deine Fahigkeiten kontrollieren?" fragte ich überrascht.

"Noch nicht ganz, Shiro muss noch ein paar experimente machen und dann kann Shiro dir genaueres sagen." sagte sie aufgeregt. Ich war mir bewusst das beide Crews uns zuhörten. Meine Crew sah die kleine ein wenig verängstigt an, bis auf Heat und Wire und natürlich Killer bei dem man nicht wegen seiner Maske erkennen konnte aber der hat niemals vor meiner Tochter angst. Die haben ernsthaft angst vor einer drei jährigen, echt schwach, da müssen ein paar extra Trainings einheiten mit Killer absolvieren, da freu ich mich schon drauf. 

"Was habt ihr mit der kleinen vereinbart?" fragte ich genervt, die andere Crew. 

"WIE OFT NOCH SHIRO HEIßT SHIRO UND NICHT KLEINE!!" schrie die kleine wieder los und sah alle verärgert an und das wichtigst sie unterbrach mich, ich sah sie wütend an.

"Was auch Shiro mit den anderen abgemacht hat, Papa darf nicht dazwischen reden, immerhin haben Sie Shiro bei laune gehalten da Ihr verräter Shiro allein gelassen habt. Shiro ist so alt und alle lassen Shiro hier einfach allein." sagte sie und zeigt drei Finger und sah so aus als würde sie gleich in tännen aus brechen. 

"Sie hat gesagt wir müssen ihr bei ein paar experimenten helfen dafür hat Sie ein paar Nachrichten aus dem jehnseits für uns überbracht." sagte ein Mann, wahrscheinlich der Käpten ängstlich. 

"Und ihr wisst was passiert, wenn Ihr jemals mit jemanden, über die kleine spricht und ich muss hoffentlich nicht erwähnen das Ihr niemals über das hier gehörte und gesehene spricht. Ansonsten krigt ihr einen Freifahrtschein ins Jehnseits." sagte ich sadistisch lächelnd.

"Natürlich. Herr Käpten Kid." sagte er stotternd.

Als die kleine wieder los zetern wollte hatte Heat vorsorglich sie auf dem Arm genommen und ihren Mund verdeckt, noch ein Wort von ihr und ich hätte sie über Bord geworfen, das sie mich Befehle gibt und mir ins Wort fällt, dafür wird es noch eine Strafe für sie geben. Sie sah mich dir ganze Zeit wütend an. Mach nur weiter so die strafe wird immer schlimmer, dachte ich vergnügt aber sah alle eiskalt an. 

Auf einmal brüllte Heat. Das Biest hat ihn gebissen, hätte mich auch gewundert wenn nicht. Er sah sie böse an und ließ sie runter. Langsam kam sie auf mich zu und stellte sich direckz vor mir wobei sie mir grade mal bis zu den Kien reichte verärgert sah sie meine Knie an.

"Okay Shiro weiß, Shiro war nicht brav, darüber können Shiro und Papa auch später streiten aber Shiro hat großen hunger und Shiro will ihre experimente machen, wenn Papa und die anderen wollen könnt alle hier zusehen wie Shiro ein paar Dinge ausprobiert." sagte sie und sah uns engelsgleich an. 

Okay das wird ne creppy horror show, die werde ich mir nicht entgehen lassen. 

"Da sag ich nur, lass die Show beginnen." sagte ich grinsen.


---------

Es tut mir leid das ich so lange nichts mehr von mir hören ließ aber ich hoffe das Kapietel stimmt euch veersöhnlich.

liebe grüße ...

Kid's KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt