Shiro freut sich so sehr, zum Glück hält Papa zu Shiro, Papa will Shiro nicht mehr los werden, freute Shiro sich alles andere war Shiro egal, Papa will Shiro nicht mehr los werden.
"Vergiss meine Drohung nicht. Lass uns zu den anderen wieder gehen beende deine Versuche für heute." sagte ich und stand auf, Shiro streckte sich und wollte von mir auf den Arm genommen werden, doch das konnte sie vergessen, ich spiel für sie doch nicht den Esel.
Draußen stand meine Crew und sah mich skeptisch an. Bestimmt hatten sie Shiro jubeln hören und fragten sich was zwischen uns vorgefallen sein könnte.
"Habt ihr nichts besseres zu tun als uns anzuglotzen." blaffte ich alle an und sofort hörten alle auf uns anzuglotzen.
---
POV Shiro
"Als Shiro's Papa alles zusammen stauchte lief Shiro sofort zur Reling um Shiro's Versuche fortzuführen. Der Geist von anderen Schiff sah Shiro grimmig an, er nimmt es Shiro immer noch übel, dass Shiro ihn in der Flasche eingesperrt hatte.
"Clear Shiro brauche den Gegenstand oder was auch du hast um deinen Verlobten zu mir zu rufen. Du musst es Shiro geben und euch von Papa's Schiff entfernen aber mit uns im Kontakt bleiben. Ihr müsst uns immer wieder sagen wie weit ihr euch von uns entfernt habt und dann werdet ihr wieder kommen wenn Papa das sagt." sagte Shiro doch irgendwie wollten sie Shiro nicht zuhören.
"Hey ihr Scheißer, Ihr werdet das geben was die kleine von euch haben will und dann werdet ihr euch verpissen, doch ihr werdet uns immer sagen wie weit ihr euch entfernt habt. Ach ja und wehe irgendjemand sagt irgendetwas über dieses Treffen und ihr könnt euch denken was Passiert." brüllte ich und sah die mörderisch grinsend an.
Papa hilft Shiro er unterstützt Shiro immer noch, Papa hat es ernst gemeint, freute ich mich. Die vom anderen Schiff sahen uns ängstlich an. Shiro sah wie Clear weinte und etwas in der Hand hielt es sah aus wie ein Medaillon, der Verlobte von ihr sah mich wütend und verletzt an.
"Wieso willst du meine Verlobte quälen in dem du ihr das letzte Erinnerungsstück von mir weg nimmst?" fragte der Geist wütend.
"Weil Shiro raus bekommen muss wie Shiro's Fähigkeiten funktionieren. Sie bekommt ihr Medallion ja wieder." sagte Shiro ruhig.
"Herr Marine Soldat kannst du Shiro bitte das Medaillon von dem anderen Schiff holen." fragte Shiro.
"Du weißt doch das ich nicht anfassen kann." sagte der Marine Soldat.
"Shiro wurde schon mal von einem Geistern an ein Bein gezogen und Shiro's Kuscheltier weg genommen. Vielleicht kannst du das ja auch?" fragte Shiro.
"Du sagst also du wurdest von anderen Geistern angefasst, haben die davor was bestimmtes gemacht?" fragte der Marine Soldat.
"Shiro weiß nichts genaues Shiro hatte Kopfschmerzen, Shiro war Krank. " sagte Shiro hochkonzentriert.
"Okay versuchen wir es, vielleicht funktioniert es wieder wenn ich dich anfasse und danach kann ich andere Sachen auch berühren." sagte der Marine Soldat nachdenklich.
"Vielleicht ist es möglich. Hier." sagte Shiro und streckte den Geist eine Hand hin. Sobald der Geist Shiro's Hand berührte, passierte etwas seltsames. Shiro wurde auf einmal kalt und die Präsenz des Geist's wurde auf einmal wärmer und lebendiger und Shiro wurde immer kälter. Shiro fühlte sich immer schwächer und schwächer, sobald Shiro nicht mehr konnte ließ Shiro ihre Hand sinken.
"Was zum Teufel macht's du Kleines?" fragte ich besorgt. Erst redet sie mit einen Geist und dann fing sie an sich seltsam zu beginnen. Sie wurde auf einmal immer blasser als sie die Hand gehoben hatte und plötzlich sinken ließ. Auf einmal begann sie zu schwanken.
DU LIEST GERADE
Kid's Kid
FanfictionAls erstes ganz wichtig die Charaktere gehören Oda-Sensei bis auf die von mier erfundenen, diese kleine geschichte soll unterhaltsam und lustig sein daher sag ich nur viel spaß beim lesen. Ach ja die Beschreibung. Kid hat ein Kid sagt doch eigentli...