Shiros POV.
"Was denkst du Mr. Schnuffel? Wie lange kann Shiro noch bei Papa bleiben? Shiros Papa mag Shiro nicht mehr und will Shiro nicht mehr haben. Soll Shiro dann Papa einen gefallen tun und von alleine weg laufen? Aber das kann Shiro nur wenn wir an Land sind. Dann brauchen die anderen auch keine mehr vor mir haben. Besonders der Maskenmann wäre froh wenn Shiro nicht mehr da ist." erzählte ich Mr. Schnuffel in der Kajüte von Papa.
"Papa sagt immer wenn Shiro ihn von nutzten ist, darf Shiro bleiben aber Shiro weiß nicht wie sie ihn von nutzten sein kann. Es ist ja nicht so das Shiro immer einen Geist zum trainieren hat und Shiro weiß auch nicht wie Shiro trainiren soll. Wäre es vieleicht besser wenn Shiro ihre Kraft und Geschicklichkeit verbessert, statt diese komische Teufelskräft? Denn Shiro kann Shiros kräfte nicht alleine verbessern, den wenn Shiro die Methoden der anderen abguckt und stärker wird, dann ist Shiro auch wenn es nicht diese Form von Stärke ist die Papa von Shiro erwartet doch Stärker als jetzt. Das sind so große erwartungen an Shiro gestellt und wenn Shiro diesen erwartungen nicht gerecht wird, wird Shiro verlassen."
"Weißt du Mr. Schnuffel, Shiro weiß nicht mehr weiter. Wo soll Shiro hin wenn Shiro nicht mehr auf diesem Schiff bleiben darf. Shiro hat doch kein anderes zuhause als dieses Schiff und auch keine andere Familie als Papa und diese Crew. Weißt du Mr. Schnuffel es wäre so schön wenn du Shiro eine rat geben könntest. Was soll Shiro machen und wo soll Shiro hin?" fragte ich wieder und war so traurig. Lagsam schlief ich ein kuschelte mich an Mr. Schnuffel er war der einzige der mich ein wenig an Mama erinnerte.
Eine Primäre
Wire POV
Ich hab mich auf dem Weg gemacht Shiro zu trösten ich konnte es immer noch nicht fassen was unser Käpten von Holzkopf gesagt hatte. Tut er nur so oder ist er wirklich so dumm, die kleine ist seine verdammte Tochter und noch dazu 3 Jahre alt. Er sagt immerzu, sobald sie ihre Fähigkeiten beheerschen kann, wird sie ihn von nutzten sein aber so macht er ihr nur noch mehr Druck. Wie soll sie ihre Kräfte beherrschen wenn, sie nicht mal Material zum üben hatte. Mit wen soll sie üben. Und das wichtigste wie soll sie das schaffen sie ist ein kleines Kind das nicht weiß was es machen soll.
Langsam öffnete ich die Tür zur Kajüte von Käpten Kid und Shiro.
Ich hörte ihr Gespräch mit diesem Geist oder eher ihren Monolog.
Mist wir haben es echt vermasselt.Sie hat also wirklich existenz ängste. Und Killer der Schwachkopf hat ihr auch noch das Gefühl gegeben das sie unerwünscht sei und ein Freak sei. Und jetzt will sie auch noch weg laufen. Sie merkte auch selbst, dass Sie es nicht alleine schafft, ihre Kräfte zu stärken. Also überlegt sie Physisch stärker werden statt ihre Teufelskräfte zu stärken. Kein schlechter Gedanke aber sie wird es nicht schaffen. Keiner hat die Zeit oder Geduld ein Kind zu trainieren. Ich könnte das ja anbieten aber wenn sie sich verletzt, will niemand den Zorn von Käpten Kid auf sich ziehen. Aber ich sollte wirklich wieder mit ihr reden. Sie fühlt sich einsam und verlassen aber niemand kann den Käpten in den rücken fallen und ich kann auch mit keinen Geist streiten oder diskutierne. Sie vermisst immer zu ihre Mutter. Sie fühlt sich EInsam und verlassen.
Ich muss dem Käpten alles berrichten. Es muss sich was ändern. Auch wenn wir diese Kinderratgeber gelesen haben, wir haben nur die Wörter gelesen aber nicht verstanden. Wir haben kein Kinderfreundliches umfeld geschaffen. Ja es ist sauberer und das essen ist nun auch gesünder, doch keiner hat ihr ein Zuhause gegeben.
Ich ging wieder hochzum Deck wo der Käpten stand und alle beobachtete.
"Käpten, ich muss mit ihnen reden. Es geht um Shiro." sagte ich ernst und der Käpten reagierte sofort. Okay zumindest ist ihn Shiro nicht egal. Wir gingen runter in den Gemenschaftsraum wo ein paar Stiefte und Zeichnungen von Shiro lagen.
"Was gibt es Wire? Was hat die kleine gesagt?"
"Shiro hat eine menge gesagt aber nicht zu uns sonderen zu diesem Kuscheltier und es ist sehr beunruhigend was sie gesagt hat." sagte ich ernst.
"Was hat die kleine gesagt" fragte der Käpten.
"Wie ich gesagt hatte sie hat existenz ängste und wie es scheint will die kleine bei der nächsten Insel weg laufen um der Crew die peinlichkeit zu ersparen ein Kind auszusetzten."
"Hä? Sie will was? Sie will weglaufen?" fragte Kid verwirrt.
"Ja Käpten. Sie will weglaufen. Sie fühlt sich hier nicht willkommen oder geliebt. Shiro vermisst ihre Mutter und ihre Baba." sagte ich betrübt.
"Wieso fühlt sie sich ungeliebt? Wir sind doch für sie da." fragte der Käpten.
"Tust du nur so oder siehst du es nicht? Diese bemerkungen das sie nützlich sein sollte machen ihr einen großen Druck und die abneigung die Killer gegen die kleine hegt, übersieht Shiro nicht."
"Hä? Das ist doch nicht so schlimm. Ich meine sie soll hier bleiben. Aber sie muss sich nützlich machen, sonst ist es den anderen gegenüber nicht fair." sagte Kid unruhig.
"Käpten das ist nicht mein problem aber vergiss nicht Shiro ist ein kleines Kind. Shiro ist 3 Jahre alt. Shiro muss behütet werden. Shiro muss geliebt werden. Und zu guter letzt Shiro ist deine Tochter." sagte ich wütend und sagte alle Fakten noch mal wieder.
"Ja ja ich bin ja nicht blöd." sagte Kid genervt.
"Ich weiß nicht was in dein Kopf abgeht aber ich sag nochmal alle Fakten auf damit du endlich erkennst was Sache ist." sagte ich verärgert.
"Hat sie sonst was gesagt?" fragte Kid.
"Ja. Shiro erkennt selbst, dass sie ihre Teufelskräfte nicht alleine trainiren kann, daher will sie sich auf ihre Physisch stärkerkonzentrieren." erklärte ich.
"Wie meinst du dass?"
"Sie will stärker und schneller werden um kämpfen zu können."
"Was das ist nicht nötig. Sie wird von den Kid Priaten beschützt und ist meine Tochter. Sowas hat sie nicht nötig." sagte Kid aufgebracht.
"Tja Kid, sie deknt das ist nötig. Und seine wir doch mal realistisch. Es ist nicht dumm das sie sich selbst Verteidigen kann, auch wenn Shiro noch nicht an diesen Aspekt gedacht hat. Es kann immer sein dass, wir nicht sofort zur stelle sein können oder sie als Geisel genommen wird. Wenn sie sich verteidigen kann, kann sie uns Zeit verschaffen ihr zu helfen und sie macht es ihren Gegenern schwerer sich fangen zu lassen. Und vergiss nicht wie es aussieht sind ihre Teufelskräfte nicht stärkend oder schützend. Sie sehen eher so aus als wären sie zum vermitteln oder ausspionieren geeigenet." erklärte ich.
"Aha. Lass mich über all das nach denken. Aber wo ist die kleine?" fragte Kid ruhig.
"Shiro ist in eurer Kajüte und schläft erkärte ich und machte mich wieder an meine arbeit. Ich hab jetzt genug gesagt.
--------------------------------------------------
Nicht unbedingt wichtig und viel Sinnloses Zeug aber wenn ihr euch Langweilt lest es.
Lest meine dummen verworrenen Gedanken.
Okay Leute ein Neues Kapitel aber kein besonderes.
Ich bin nicht stolz auf dieses Kapitel, doch ich wollte so gern eine Neues Kapitel schreiben.Wie es aussieht werde ich unregelmäßig schreiben, denn die Schule hat wieder begonnen und ich muss nach der Schule immer zur Arbeit und irgenwo zwischendurch muss ich meine Hausaufgaben machen. Dazwischen Zeti zum schreiben zu finden ist schwirieg, doch ich werde versuchen immer am Wochenende was zu schreiben, Aber ich kann nichts versprechen.
Und zu allen Überfluss fangen auch noch meine Prüfungen an und ich muss unbedingt Lernen um mit meinen Ergebnissen zufrieden zu sein.Aber ich werde auf jeden Fall in den kommenden Ferien ein paar Kapitel veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Kid's Kid
FanfictionAls erstes ganz wichtig die Charaktere gehören Oda-Sensei bis auf die von mier erfundenen, diese kleine geschichte soll unterhaltsam und lustig sein daher sag ich nur viel spaß beim lesen. Ach ja die Beschreibung. Kid hat ein Kid sagt doch eigentli...