"Mit wem zum Teufel hat sie gesprochen." fragte mich Killer.
Kid's POV
"Wenn ich das wüsste." sagte ich und sah interessiert zur kleinen. "Shiro wird nicht krank nur weil ihre Haare nass sind. ...Nein Shiro ist ein böses Mädchen genauso wie Shiros Papa. ...Was Shiros Papa hat niemanden umgebracht. ...Shiros Papa hat dich nur dünner gemacht du ... du ... du Kugelfisch." sagte die kleine wütend. Ich glaube sie redet mit den Leichen.
"Kleines, mit wen redest du die ganze Zeit." fragte ich die kleine Vorsichtig. Sie sah mich zornig an. "Erst mal, es heißt Shiro und zweitens siehst du nicht all diese Leute, Okay sie sehen icht mehr so schön und gesund aus aber hier stehen all diese Leute die auf dem Boden liegen." sagte sie.
"Fuck, die kleine kann Geister sehen." sagte Killer und sprang einen Satz zurück.
"Geister?" fragte die kleine verwirrt? "Was sind Geister, Shiro hat noch nie Geister gesehen." sagte die kleine verwirrt.Wie soll ich der kleine erklären was geister sind. Ich sah Killer zweifelnd an.
"Shiro, die Leute die du siehst, sind sie durchsichtig." fragte Killer freundlich.
"Ja die Leute die Shiro sieht sind durchsichtig. Das ist komisch. Shiro kann sie nicht anfassen aber die Frau hat Shiro gezickt." sagte die kleine und versuchte etwas unsichtbares anzufassen.
"Kleines konntest du schon immer Geister sehen?" fragte ich sie. Sie überlegte und nickte. Wann hat die Kleine eine Teufelsfrucht gegessen? Als Baby oder wie?Wir gingen in einer Bar wo die kleine was zum Essen bekam. In ein Cafe würde ich nie gehen, die kleine Bestellte einen Pudding und sie bakam den auch noch. Ich schätzte der Barbesitzer wollte keinen Ärger mit uns und erfüllt uns jeden Wunsch. Naja die Blut besudelten Sachen von uns sagen alles. Es ist schon geil Ich zu sein, dachte ich amüsiert. "Fuck was sollen wir jetzt mit der kleinen machen?" fragte Killer aufeinmal.
"Gute frage, wenn die kleine ihre Kräfte unter Kontrolle hat kann sie bleiben aber ansonsten ist sie total wertlos für meine Crew." sagte ich nachdenklich.
"Denkst du wirklich so?" fragte Killer mich nachdenklich.
"Ja ich hab eingedlich nicht vor ein Kind auf See mitzunehmen, das ist viel zu viel Arbeit aber wenn die kleine nützlich ist lohnt es sich und sie kann bleiben."
"Sie ist noch ein Kind und wusste nicht mal das sie mit Geistern geredet hat und wir wussten nicht mal das es so eine Teufelsfrucht gibt, daher bin ich mir nicht so sicher dass die Kleine ihre Teufelskräfte jetzt schon im Griff hat." sagte Killer nachdenklich.
"Da hast du recht aber ein Kleines Kind auf einem Schiff ist nicht richtig."
"Käpten sagen Sie das um des Kindes Willen oder wegen Namika. Wenn es wegen Namika ist würde ich sagen das Sie die kleine mitnehmen den es war ihr letzter wunsch das die kleine bei ihrem Vater aufwächst." Ich sah Killer Ausdruckslos an.
"Shiro will jetzt neue Kleider, das Kleid das Shiro an hat, ist Rot genau wie ihre Haare das sieht nicht schön als." sagte die kleine. Genervt sahen wir sie an.
"Ja ja, hast du aufgessen?"
"Ja Shiro hat aufgegessen und jetzt ist Shiro satt. Shiro will jetzt ein neues Kleid." sagte die kleine aufgeregt.Wir gingen mit der Kleinen wieder raus und suchten ein Kindermoden geschäft.
"Was braucht eigentlich alles ein Kind zum anziehen." fragte Killer.
"Gute frage. Hy kleine was brauchst du alles?" fragte ich.
"Weiß Shiro nicht." sie überlegte.
"Shiro braucht auf jeden Fall Kleider, Unterwäsche, Leggins, ein Schlafanzug und Schuhe." sagte sie nach einer Weile.
"Willst du keine Hosen und T-shirts anziehen?" fragte Killer.
"Nein, Shiro zieht nur süße sachen an." sagte die kleine ernst. Killer und ich mussten lachen da sie das mit so einer Ernsthaftigkeit gesagt hat, als würde sie einen Mord gestehen. Shiro blies verärgert ihre Backen auf.Die kleine ging los und suchte sich Klamotten aus die sie die ganze Zeit Killer gab der alles für sie trug. Als sie bei der Unterwäsche ankam sah sie uns böse an und sagte: "Baba hat gesagt, ein Mädchen darf ihre Unterwäsche keinen Mann zeigen. Also darf Maskenmann und Papa nicht Shiros Unterwäsche sehen."
Sie ließ uns einfach stehen und ging zu einer Verkäuferin die ihr bei der Auswahl half. Killer und ich sahen uns ihre auswahl an und merkten das sie nur Sommer klamotten ausgesucht und was ist mit den Winter- Herbst- und Frühlingsinseln?
"Kleine, du brauchst auch warme Sachen." rief ich der kleinen zu. Sie sah mich verärgert an und blies die Backen wieder auf.
"Was ist jetzt schon wieder ihr Problem?" fragte ich Killer. Er zuckte nur die Schultern und blickte wieder zu ihr.Auf einmal fing die kleine an zu meckern und stritt sich mit der Verkäuferin. Killer und ich gingen zu ihr und hörten schon die kleine. "Nein Shiro ist keine dumme Gans und Shiro ist ganz bestimmt nicht die Tochter eines Flittchens. Wer hat dir überhaupt erlaubt so mit Shiro zu sprechen. Wenn du Shiro wütend machst wir Shiro dich bestrafen." kreischte sie am Ende. Was zum Teufel hat die kleine so aufgeregt.
"Was ist hier los?" fragte ich eiskalt. Die Kleine sah uns wütend an und dann die Verkäuferin und packte die Sachen die sie ausgesucht hatte und ging zur Kasse. Was ist ihr Problem.
"Hy kleine was hast du denn." fragte ich. Wütend drehte sie sich um und kreischte: "SHIRO HEIßT SHIRO." dann ließ sie die Sachen an der Kasse und stürmte aus dem Laden.
Shiro POV.
Diese dumme Frau weiß nichts über Shiro oder Shiros Mama und die Frau weiß auch nicht über Shiors Papa, also wieso sagt die Frau so böse Sachen über Shiros Mama. Jetzt vermisst Shiro ihre Mama und Mama ist nicht da, auch nicht Baba und Papa mag Shiro nicht. Shiro hat gehört was die beiden besprochen haben. Nur wenn Shiro nützlich ist darf Shiro bei Papa bleiben. Aber wie kann Shiro nützlich sein? Die beiden haben über über Shiros Teufelskräfte geredet aber was sind Teufelskräfte?
Wärend Shiro überlegte spazierte Shiro durch die Stadt. Alle Leute die Shiro sahen wichen vor Shiro zurück. Was haben die Leute Shiro ist doch ganz brav und macht doch nichts. Shiro ist auch nicht so laut wie Shiros Papa.
DU LIEST GERADE
Kid's Kid
FanfictionAls erstes ganz wichtig die Charaktere gehören Oda-Sensei bis auf die von mier erfundenen, diese kleine geschichte soll unterhaltsam und lustig sein daher sag ich nur viel spaß beim lesen. Ach ja die Beschreibung. Kid hat ein Kid sagt doch eigentli...