Kapitel 4

586 21 0
                                    

VOR AB
Ich lösche diesen kleine Teil.
Ich bin sowas von angepisst da mein auch so geliebtes und zu verlässiges Tablett (Sakasmus lässt grüßen) dieses und das nächste Kapitel gelöscht hat das eingeintlich genial und perfekt geschrieben war. Leider hab ich es nicht mehr so zusammen bekommen und musste alles neu schreiben.
Also viel spaß beim lesen.

----------------------------------------------------

In der Küche sah ich erst mal das ganze Chaos, das die kleine Gestern veranstaltet hatte. Wire und Heat machten sich erst mal ans aufräumen. Killer kam mit der kleinen wieder, die er auf seinen Schultern trug. Das ist ja mal was ganz Neues. Killer lässt niemand in der nähe seiner Maske und jetzt trägt er die kleine auch noch auf seine Schultern.

"Alle mal her gehört die kleine auf Killers Schultern ist meine Tochter. Los kleine stell dich vor." sagte ich zu der kleinen. Die kleine versteckte sich hinter Killers Kopf.

Shiro POV

Auf einmal sagte Shiros Papa Shiro soll Shiro vorstellen. Shiro versteckte sich hinter Maskenmann, weil hier so komische Leute waren. "Ist die kleine etwa schüchtern." sagte aufeinmal der Mann mit einem zu genähten Mund wie Mr. Kuschel. Wenn Shiro sich weiter so verstecke wird Papa bestimmt böse und wird Shiro wegschicken, genauso wie Baba. Baba hat Shiro doch auch hier gelassen, weil Shiro nicht so ist wie sie Shiro gern hätte. Shiro atmete einmal tief ein und hustete sofort, es roch hier so ekelig. Shiro zog an die Haare des Maskenmann damit der Shiro auf dem Tisch setzte. Er grunzte verärgert aber setzte Shiro vorsichtig auf dem Tisch ab. "Hallo Shiro heiße Shiro und Shiro ist so alt." Shiro hielt ihn so viele Finger hin wie alt Shiro ist. "Aha du bist also 3 Jahre alt." sagte der Mann mit dem zu genähten Mund. "Wer ist die Mutter der kleinen?" fragte der Mann mit der lustigen Kette. "Meine Mama ist Mama." sagte Shiro lächelnd. "Weißt du noch die alte Schrulle gestern die hat die kleine her gebracht, die meinte, die Mutter sei vor'nen Jahr oder so gestorben, die hieß Namika." sagte der Maskenmann. "Wie heißt ihr alle eigentlich?" fragte Shiro neugierig.

Sie sahen Shiro alle so komisch an. Der Maskenmann fing an. "Ich bin Killer und der Vize auf diesem Schiff und werde auch der Massaker-Soldat genannt." Der mit der lustigen Kette sagte: "Ich bin Wire und bin ein Kämpfer und kämpfe im einem Pike oder einen Dreizack." Und der mit dem zu genähten Mund sagte: "Ich bin Heat und bin auch ein Kämpfer und kämpfe mit Feuer." sagte er und grinste mich an. Shiro sieht Papa an und wartet das er sich auch vorstellt. "Ist das dein ernst?"fragte er ungläubig. Shiro nickte nur. Baba hat Shiro beigebracht das Shiro alle immer gleich behandeln soll und für niemanden eine Ausnahme machen darf, da das unfair wäre. "Ich bin der Käpten dieses Schiffes, Eustass Captin Kid und werde von allen der Captin genannt, ich Kämpfe mit Dolche und Pistolen und habe von der Magnet-Frucht gegessen. Meinen Arm verlor ich bei einem Abenteuer und die Prothese haben wir kurz darauf besorgt." sagte Shiros Papa.
Shiro sah die Prothese ganz genau an. Sie ist ja ganz anders als Shiros oder Maskenmanns Arm.
"Shiro hat hunger." sagte Shiro und sah alle ernst an. "Was willst du denn essen?" fragte der Mann mit dem zu genähten Mund und sah Shiro an. "Shiro will Birnenpudding." sagte Shiro und alle sahen Shiro entsetzt an. "Wir haben keinen Birnenpudding aber bestimmt haben wir noch irgendwo eine Packung Schokoladenpudding." sagte der mit der lustigen Kette. "Na gut aber der muss sofort kalt sein damit Shiro ihn auch sofort essen kann, denn Shiro hat hunger und Shiro mag nichts rohes oder ekliges." sagte Shiro ernst. Papa sah Shiro nur zu. "Sag mal kleine hast du schon mal eine ganz eklige Frucht gegessen?" fragte der Maskenmann Shiro. "Weiß Shiro nicht." "Hy Killer jetzt mach mal halblang die kleine ist noch ein Kind wer wäre so dämlich uns wurde ne Teufelsfrucht ab einem Kind verfüttern."sagte der mit den zu genähten Mund und schlug den Maskenmann die Schulter. "Man Haut andere nicht nur Shiro darf dass, weil Shiro noch ein Kind ist."sagte Shiro und grinste die anderen an. "Jaja aber Piraten dürfen das auch." Shiro sah ihn erstaunt an. "Hy kleines kannst du eigentlich schwimmen?" fragte der Maskenmann. Shiro dachte nach. Kann Shiro schwimmen. "Shiro glaubt nicht, Shiro war noch nie schwimmen." sagte Shiro und dachte ganz scharf nach. "Willst du es mal versuchen." fragte der Maskenmann. Sofort redeten alle auf dem Maskenmann ein. Shiro sah Shiros Papa an der nicht dazu sagte. "Shiro will das schwimmen ausprobieren aber Shiro war noch nie schwimmen." sagte Shori neugierig und sah die anderen an. "Okay wir können da ja mal Versuchen."sagte der Maskenmann. Shiro streckte ihre Arme aus damit Shiro getragen wurde. Zögernd nahm der Maskenmann Shrio wieder auf den Armen und trug Shrio raus und setzte sie ab.

Shiro ging vorsichtig zur Reling. Das Große Boot ist so hoch. Das Wasser sah so tief aus und so kalt. Shiro hatte angst. Shiro hatte große Worte geschwungen jetzt muss Shiro auch ihr Wort halten. Was wäre wenn Shiro nicht schwimmen könnte? Mama rette Shiro. Shior hat angst. Shiro drehte sich um und sah wie alle sie neugierig ansahen auch Shiros Papa war gekommen um das Spektakel mit anzusehen. "Was ist wenn Shiro nicht schwimmen kann wer wird Shiro helfen." fragte ich die anderen. "Naja alle bis auf dem Käpten können dir helfen da der Käpten auch mal einen Teufelsfrucht gegessen hat." sagte der Mann mit dem zu genähten Mund. "Und wer rettet Shiro?" fragte Shiro ernst. Shiro will nicht das sie wissen das Shiro angst hat. "Wenn du nicht hoch kommst werde ich dich wieder hochziehen." sagte der Maskenmann. "Machst du das auch wirklich  wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich, rettest du Shiro."fragte Shiro immer noch ernst. "Jaja ich rette dich schon oder hast du schon die Hosen voll." fragte er und lachte genau so wie der rest der Crew. Shiro sah ihn empört an. Na warte Shiro wird ihn das schon zeigen, Shiro ist mutig und kein angsthase. Shiro kletterte auf die Relig.
Shiro sah wieder zum Wasser und hatte große Angst. Shiro sah wieder ihren Papa an. Papa sah Shior besorgt an als würde er denken Shiro würde es nicht schaffen. Shiro sah alle noch mal an nahm tief Luft und sprang.

Kid's KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt