Kapitel 18

276 15 0
                                    

"Okay lösen wir das Rätesl auf. Warum redet Shiro mit sich selbst." sagte ich laut, so das sie mich hören konnten und zuckten zusammen als sie mich hörten.

~~~~~~~~~~

Ich kicherte wieder da sie alle mich entsetzt ansahen.
"Nein Shiro hat keine Augen in Rücken." sagte ich als die beiden Geister mir sagten wie die aussahen.
"Wollt ihr rüber kommen oder wollt ihr über die Reling mit Shiro reden. Denn Shiro hat ein paar Nachrichten für euch." sagte ich. Ihren Käpten erwähnte ich noch nicht denn das würde wahrscheinlich nur verwirrung erzeugen.

Ich sah wie diese Zirkus Piraten mit einander tuschelten und sich dann geeinigt hatten.
"Ist die Crew nicht auf dem Schiff?" fragte ein anderer Dompteur.
"Ist er der Neue Käpten." fragte ich den Geist neben mir. Er nickte mir zu antwort.
"Die anderen sind grade an Land gegangen und haben Shiro zurückgelassen aber wenn ihr Shiro angreifen wollt weiß Shiro sich zu verteidigen." blüffte ich. Ich weiß nicht wie man Waffen verwendet, ich weiß nicht mal wo die liegen, ich kann mich nicht mal verteidigen da ich nicht weiß wie man Kämpft und ich bin auch noch zu schwach um andere verletzten zu können obwohl ich da nicht mal möchte, dachte ich besorgt und hoffte das sie nicht rüber kommen würden.

Obwohl ich mich nicht zuhause hier auf dem Schiff fühle will ich nicht gehen ohne mich zu verabschieden, das wird mir jetzt klar. Da wir es wohl nichts aus meinen Ausreiß versuch, ich kann das nicht. Auf einmal hatte  ich wieder das Gefühl der Einsamkeit. Mama, dachte ich traurig.

"Wir bleiben lieber auf unserem Schiff, reden wir so. Du behauptest also unser Käpten hat eine Nachricht bei dir für uns hinterlassen. Sag uns erstmal deinen Namen und wer du bist." rief er laut so das ich ihn hören konnte. Ich ging näher an die Reling.
"Shiro heißt Shiro und Shiro gehört zu den Kid Piraten." rief ich laut, ich sah das sie sich anstrengen mussten mich zu hören, ich ging noch näher an die Reling aber die war ja rutschig.
"Warte ich hole dir ein Seil das wir an dem Geländer der Stufen festbinden können und das andere Ende um deinen Bauch wie das letzte mal." sagte der Marine Soldat und machte ich auf dem Weg um das Seil zu holen. Mit dem Seil um den Bauch brauche ich keine Angst zu haben wenn ich auf dem Reling stehe.

Die anderen auf dem Schiff der Taguon Piraten sahen mich ängstlich an.
"Was willst du sagen?" fragte der Anführer. Sie haben mir immer noch nicht gesagt wer der Neue Käpten ist dachte ich genervt.

"Erst will Shiro wissen wer der Neue Käpten ist." fragte ich störrisch. Die müssen mir das Leben aber auch schwer machen obwohl ich schon wusste wer der Käpten ist, doch ich will nicht das sie denken, dass sie mich rumschupsen können oder so. Ich will vor sie stark und selbstbewusst wirken, denn sie sollen nicht denken das die Kid Piraten schwach seine nur da ein Kind auf deren Schiff ist.

"Ich bin der Käpten. Was hast du zu sagen?" fragte der Dompteur und wirkte verschlossen. "Shiro hat viel Nachrichten einzel Nachrichten und eine für euch alle zusammen." sagte ich unschuldig grinsend.
"Was hast du zu sagen." fragte der Käpten.

Na gut dann beginn ich erstmal mit dem zusammenstauchen.
"Wie heißt ihr überhaupt, ihr wisst das Shiro, Shiro ist und wie die anderen auf diesem Schiff heißen aber Shrio weiß nicht wie ihr heißt. Es ist schon peinlich wenn nicht mal ein Kind wie Shiro weiß wer ihr seit. Shiro ist seit, Shiro denken kann immer auf dem Wasser gewesen daher kennt Shiro fast alle Piraten aber von euch hab Shiro nicht gehört. Wie es scheint ist es auch nicht verwunderlich, wenn ihr die ganze Zeit heulend auf eurem Schiff hockt. Echt schwach." sagte ich provozierend grinsend.
Wütende ausrufe waren zu hören und viele griffen zu ihren Waffen.
"Hey, hey bleibt locker. Shiro gibt nur das wieder was Shiro von euerem alter Käpten aufgetragen wurde. Aber dennoch will Shiro wissen wie ihr heißt." sagte ich zucker süß.
"Also was genau wurde dir denn aufgetragen?" fragte er genervt.
"Hmm, so macht es kein spaß, ihr sollt Shiro antworten. Wenn Shiro keinen Spaß hat, hat Shiro keine lust euch zu helfen." sagte ich grinsend und umfasste alle hier anwesenden, sowohl die Geister als auch dir andren Piraten.

"Na gut ich bin Chris, die Tänzerin neben mir heißt, Chrisi meine schwester, wir sind Zwillinge." sagte der Käpten. Ich grinste.
"Das ist cool. Wie ist es wenn man einen Zwilling hat." fragte ich ehrlich neugirig. Ich werde wie es scheint keine Schwester oder Bruder haben da meine Mutter nicht mehr lebte.
"Ich weiß nicht was du zu hören erwartest aber es ist normal." sagte er verwirrt.
"Beendet ihr nicht füreinander die Sätze oder so." fragte ich neugirig.
"Nop sowas machen wir nicht." sagte er grinsend.
"Schade." sagte ich enttäuscht.

"Also was für Nachrichten hast du?" fragte der Käpten wieder ernst.
"Naja Shiro soll euch in den Arsch tretten und Shrio soll viele enzel Nachrichten weiter geben." sagte ich ruhig.
"Aha mit wen willst du beginnen?" fragte er und ich sah ihren alten Käpten an.
"Und mit wen willst du als erstes reden." fragte ich den Geist neben mir.
"Sag ich will als erstes mit Clear sprechen." sagte er und ich leitete es weiter. Eine kleine rosa gekleidete Ballarina kam zur Rellig.
"Hallo ich bin Clear." sagte sie schüchtern.
"Sie ist viel zu weich um ein Pirat zu sein und das ist ihre schwäche." sagte der Geist betrübt. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augen an.
"Und weiter?" fragte ich, da ich mir sicher war das, dass nicht alles war.
"Na gut, Sie ist meine Verlobte, kurz vor meinen Tod hab ich ihr einen Antrag gemacht. Sie soll nicht traurig sein und weiter Leben und sich neu verlieben wenn sie soweit ist und nicht mir immer nachtrauern. Das hat sie echt nicht verdinnt." sagte er traurig. Ich sah Clear mitleidig an.
"Hallo Clear, wie du gehört hast ist Shiro Shiro. Shiro hat eine Nachricht von deinem Verlobten." sagte ich sanft. Ihre Augen weiteten sich und es sammelten sich Tränen in ihren Augen. Sobald die anderen mich hörten gingen sie von der Relig weg und ließen uns allein so gut es ging.
"Was sagt mein liebster." fragte sie so gefasst wie möglich.
"Er sagt du sollst nicht mehr traurig sein und dein Leben weiter leben und ihm nicht ewig weiter trauern und dich neu verlieben und wenn es sein muss hör auf Piratin zu sein. Du bist zu sanft und ein Pirat zu sein." sagte ich so sanft wie möglich. Sie sah mich mit großen Augen an.
"Das stimmt das sagte er oft. Ich bin zu sanft aber ich werde nicht aufhören. Ich bin Piratin geworden, da ich Piratin werden wollte." sagte sie wiederspenstig und streckte das Kinnt störrich raus.
"Shiro gibt nur das zurück, was Shiro aufgetragen hat." sagte ich sanft lächelnd.
"Ist er hier? Ist mein liebster hier. Mein dummer dummer tolpatschiger Liebster?" fragte sie mit tränen in den Augen.
"Ja er ist hier, wenn du den Alten Käpten meinst. Er steht hier neben mir aber grade ist er zu euch auf dem Schiff geflogen und steht neben dir." erklärte ich laut damit sie es hören konnte.
"Sag ihr bitte ich werde immer an sie denken aber sie darf ihr Glück nicht durch meinen Tod trüben und lächeln, denn ich hab mich in ihr lächeln verliebt." sagte er grinsend doch ich sah das ihm dieses Grisen dehr schwer viel und nur dazu da war um sich selbst zu überzeugen sie gehen zu lassen.
"Clear,er sagt ich wiederhole, du sollst lächeln denn darin hat er sich verliebt und er sogt du sollst Glücklich werden und nicht durch seinen Tod immer traurig sein. Er liebt dich wirklich und es fällt ihm schwer das er nicht mehr lebendig ist." setzte ich noch hinter her mit meiner Normalen sitmme, die Nachrichten die ich aufsagte hab ich immer versucht mit ruhiger und neutraler stimme zu sagen.
"Ich liebe dich auch. Und ich werde deinen Letzten wunsch an mir nachgehen." sagte sie und schaute traurig aufs Meer. Der Käpten stand genau vor ihr als sie das sagte.
Die beiden standen ich eine Weile so besammen.

Nach einer weile kam der Neue Käpten Chris und sah wieso es so lange dauerte. Er sah erst mal zu Clear die immer noch auf dem Meer sah und dann zu mir, wie ich gelangweilt bei der Reling saß und mit meinen Mr. Schnuffel spielte.
"Und wie geht es weiter?" fragte er nachdem er die Situation erfasst hatte.
"Ganz einfach es warten noch viele einzel Nachrichten auf die anderen aber ich werde mich diesmal kürzer fassen." erklärte er sachlich und ich seufzte genervt auf.
"Jetzt kommen nur noch einzel Nachrichten aber diesmal werden kürzer sein." wiederholte ich.
"Das ist doch langweilig, dafür werden ihr bei all meine Experimenten mit machen oder Shiro lässt euer Schiff versenken." drohte ich.
"Okay okay komm runter. mach kein Stress." sagte Käpten Chris. Ich sah ihn verärgert an, was fällt ihn ein so unhöfflich mit mir zu sprechen?
"Zum letzten mal!!! Shiro heißt Shiro und nicht kleine." sagte ich verärgert.

Kid's KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt