Eine Bitte an euch...

794 9 0
                                    

Alsooooo ich hab mal eine bitte an euch; ich habe ein Buch geschrieben und moechte euch bitten, das ihr euch das mal anschaut und wenn es euch gefaellt dann waer es voll lieb wenn ihr das kaufen wuerdet! Also Es heisst  "Lilian Lovely" und ist actionreich mit ein bisschen Romantik und ein paar Geheimnissen...

http://www.amazon.de/Lilian-Lovely-alles-begann-ebook/dp/B00CB2NUF2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380805886&sr=8-1&keywords=lilian+lovely

Hier er Klappentext:

Lilian Lovely lebte ein völlig normales Leben. Bis zu dem Tag an dem sie sechzehn wurde. Von diesem Zeitpunkt an verlief ihr Leben etwas anders als geplant. Eigentlich hatte sie wie ein ganz normales Mädchen studieren wollen, einen gut bezahlten Job bekommen und irgendwann heiraten. Doch stattdessen war ihr Leben ein einziges Abenteuer. Sie war eine Detektivin. Aber keine die in einer Detektei oder so etwas saß. Nein, sie suchte Schwerverbrecher, die mit Hilfe der Magie, den Sterblichen, so nannte man die Menschen, die keine Zauberer waren, verletzten, anstatt sie zu beschützten. Bei dieser Form von Zauberei handelte es sich natürlich nicht um Häschen-aus-dem-Hut-Magie, sondern um echte, elementare Magie, die Lilian lernte. Sie studierte also in gewisser Weise auch. Nur nicht im normalen Sinne. Aber was war schon normal daran, wenn man gegen Monster kämpfte und zaubern konnte? Natürlich hatte sie auch noch ein normales Leben, das sie nebenbei führte. So traf sie eines Abends die Helden aus ihrem Lieblingsroman, Fantast Force und seine treuen Begleiter und Freunde Angel Courage und Cole. Mit ihnen erlebt sie ihr erstes wirklich großes Abenteuer.

Ich hoffe es gefaellt euch.

Es ist uebrigens bis jetzt nur als EBook erhaeltlih.

Bitte bitte schaut es euch sn und sagt mir was ihr davon haltet und kauft es euch wenn es euch gefaellt!!!!!!!

Lots of love Baumi

P.S. Wenn ich zwei Kommentar habe, das sich auf mein Buch bezieht schreibe ich hier ein Kapitel ^^

Try Hard (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt