Grace's POV
Zayn hat also ne Überraschung. Er will mich ärgern; er weiß genau wie sehr ich Überraschungen hasse.
Wir laufen irgendwo hin und ich hab keine Ahnung mehr wo wir sind. "Zaayyn, maan, sag doch einfach was wir machen und wo zum Teufel sind wir?" meckere ich.
"Jetzt sei doch endlich still, wir sind ja gleich da." lacht er.
"Gib mir wenigstens 'nen Tipp!"
"Nope, aber es wird dir gefallen, glaub mir!" er grinst wie ein Bekloppter.
Ich seufze und wir laufen noch ein wenig weiter bis er vor einen Tattoostudio stehen bleib. Ich sehe ihn mit großen Augen an "Du willst mich grad verarschen oder?!" sage ich ungläubig und er schüttelt grinsend den Kopf. Meine Augen fühlten sich an als würden sie mir gleich aus dem Kopf fallen, weil ich ihn mit so weit aufgerissenen Augen anschaue. "Sicher, dass du mich nicht verarscht?" frage ich noch einmal.
"Jaa...bin i-" weiter kommt er nicht, denn ich erdrücke ihn mit Umarmungen und quieke wie so ein kleinen Teenie-Fan-Girl-Monster-Mädchen (*hust* beste beschreibung ever *hust*)
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe, lacht Zayn nur und geht rein. Ich folge ihm. Das Studio ist größer, als es von außen aussieht. Es ist relativ modern eingerichtet und hinter der Theke steht ein Typ, ungefähr in Zayns Alter. Sie begrüßen sich und der Kerl stellt sich mir als "Josh" vor. Er fragt mich was ich gern hätte und ich brauche nicht zu überlegen, ich weiß schon lange was ich will.
***
Ich begutachte mein Tattoo im Spiegel.
"Gefällt es dir?" haucht Zayn mir ins Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut. Es ist seltsam, ich weiß nicht genau was es ist, aber die Art und der Ton in dem er gerade mit mir sprach machte mich wahnsinnig.
"J-ja." What the fuck?! Hab ich grad ernstahft gestottert?!
Zayn grinst und setzt sich auf sein Sofa. Wir sind zu ihm gefahren nachdem das Tattoo fertig war.
"Meine Eltern werden mich umbringen!" lache ich als ich mich neben ihn setzte.
"Oh ja, das werden sie!" lacht er ebenfalls.
"Hast du morgen abend schon was vor oder wollen wir uns 'nen DVD Abend machen?" fragt er mich.
"Ger-" ich stöhne genervt auf.
"Was is' los?"
"Ich hab morgen ein 'Date' ....mit Luke..." ich denke man merkt mir meine plötzliche schlechte Laune an.
"Ich dacht du magts ihn nicht?" Zayn sieht mich an. Sein Blick durchbohrt mich fast und seine Muskeln sind angespannt. Was hat er denn jetzt?
"Kann ich auch nicht ab-"
"Warum gehst du dann mit ihm aus?!" fragt er ziemlich harsch.
"Chill mal! Was regst du dich denn so auf?"
"Warum gehst du mit diesem Voll Spasten aus?! Du kannst ihn doch nicht leiden!"
"Alter, Zayn, jetzt komm runter! Ich kann ja wohl aus gehen mit wem ich will, es ist schließlich mein Leben und nicht deins! Was ist den jetzt dein scheiß Problem bitte?!" ich versteh es nicht, as is los mit ihm?!
"Was mein scheiß Problem ist? Er ist mein Problem!"
________________________________________________________________________________
Na ihr Nudeeeeeellln :D (jap, ich hab definitiv zu viel Taddl Videos geschaut :D <3 )
es tut mir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNENDLICH FUCKING LEID ALTER! ich wollte so oft updaten hatte dann aber keine Zeit und/oder Ideen :(((
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, gebt ne bewertung bitte bitte bitte! [es ist nur ein übergangskapitel, deswegen so kurz!]
URRRRRRRRR (jap...zu viel Taddl...)
Ich Beeile mich mit dem nächsten Kapitel, versprochen!! <3
Lots of Love Baumi <33
Der Wookie sagt er liebt euch! (yooo...Taddl-Obsession....wo ist die nächste Klapse? #Zorrie )
DU LIEST GERADE
Try Hard (Luke Hemmings FF)
FanfictionLuke Hemmings. Der neue Schüler in Grace's Klasse. Sie hätte nie gedacht, dass ein Junge ihr Leben so auf den Kopf stellen würde. Er ließ sie Dinge fühlen von denen sie geglaubt hatte, sie abgeschaltet zu haben. Er warf all ihre Überzeugungen über d...