Grace's POV
Die Schule hat gerade mal seit drei Tagen angefangen und ich will jetzt schon nicht mehr hin. Dieser Luke. Er geht mir einfach nur auf die Nerven. Er starrt mich an als ob ich ein Ausserirdischer waere. Mel meint ich sollte mich geschmeichelt fuehlen, aber es nervt einfach nur.
Ich stehe mal wieder vor meinem Kleiderschrank und suche mir ein Outfit raus. Mel schmeisst heute eine Party und sie zwingt mich zu kommen. Ich habe ueberhaupt keine Lust, weil Luke auch kommen wird...Aber ich muss, sonst ist sie ihr ganzes Leben lang sauer auf mich.
Gott sei Dank muss ich nicht alleine da hin. Zayn kommt mit. Wenigstens etwas, auf das ich mich freue."Zaaaaaayyyyyyyn" sage ich.
"Graaaaaaaaace" erwidert er.
"Hilf miiiiiiir, ich weiss nicht was ich anziehen soll!"
Er steht von meinem Bett auf und schubst mich von meinem Kleiderschrank weg. Er schmeisst ein Kleidungsstueck nach dem anderen aus dem Schrank. Ich setze mich auf mein Bett und schaue ihm dabei zu.
Nach einer ganzen Stunde wird er dann auch endlich fuendig; er haelt mir ein kurzes schwarzes Kleid vor die Nase. Es hat enen herzfoermigen Ausschnitt, traegerlos und besteht ab der Taille an aus mehreren Lagen Tuell. (ich hoffe 8ihr koennt euch das einigermassen vorstellen und der Teil soll eig gar nicht schraeg sein es geht nur einfach nicht merh weg :/)
Ich habe es nur einmal angehabt zur beerdigung meines Grossvaters.Ich kann Kleider nicht ausstehen.
"Dein ernst?! Du weisst das ich Kleider hasse!" maule ich.
"Ja, das ist mein Ernst und du wirst es anziehen!" ermahnt er mich und schaut mich eindringlich an.
"Na gut..." gebe ich nach und verschwinde im Bad.
Ich ziehe das Kleid an und schminke mich. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer. Zayn sitzt auf dem Bett und schaut mich mit offenem Mund an.
"Mach'n Mund zu, sonst erstickst du noch an ner Fliege." sage ich.
"Oh, sorr, aber du siehst verdammt heiss aus." jaja so ist er halt unser Zayn; nimmt kein Blatt vor den Mund,
"Ich weiss." sage ich und grinse ihn an.
"Koennen wir los?" fragt er.
"Wenns denn sein muss..."
Wir gehen die Treppe runter und ich ziehe mir meine schwarzen High Heels an.
***
"Meeeeeeeeeeeeel, ich wil nach Hause!"
"och Grace, komm schon! So schlimm ist es doch gar nicht! Trink was, such dir nen Typen und tanz mit ihm!"
Sie haelt mir einen Becher mit irgendwas alkoholischem, ich glaube es ist Wodka, hin und ich nehme ihn ihr ab. Ich drehe mich um, exe den Becher und mache mich auf die Suche nach irgendeinem Kerl. Ich lasse den Blick durch das Wohnzimmer scheifen. Zayn sitzt auf der Couch und macht mit irgendso einem Maedchen rum, das er morgen wieder fallen lassen wird, Mel ist verschwunden und die anderen sind alle besoffen, also gehe ich zur Bar und trinke noch zwei Becher.
"Wollen wir tanzen?" fragt mich jemand schuechtern und ich drehe mich um.
Es ist Luke. "Warum sollte ich?" frage ich herausvordernd.
"Weil ich dich gefragt habe?" er ist total unsicher.
"Laesst du mich danach in ruhe?"
Er nickt. "Meinet wegen" erwidere ich knapp.
________________________________________________________________________________
Hey ihr Baeume
jaja, ich weiss ich wollte eigentlich nich weiter schreiben bevor die zwei Kommis nich waren und bla bla bla..aber ich habe total Bock gehabt dieses Kapitel zu schreiben und deshalb habt ihr es jetzt...
Ich hoffe du bist gluecklich Barbie
Naechstes Kapitel kommt bei 2 Votes und 2 Kommis!!
lots of love Baumi
DU LIEST GERADE
Try Hard (Luke Hemmings FF)
FanfictionLuke Hemmings. Der neue Schüler in Grace's Klasse. Sie hätte nie gedacht, dass ein Junge ihr Leben so auf den Kopf stellen würde. Er ließ sie Dinge fühlen von denen sie geglaubt hatte, sie abgeschaltet zu haben. Er warf all ihre Überzeugungen über d...