Grace's POV
Die Nacht war eine Katastrophe. Ich konnte nicht richtig schlafen, bin andauernd aufgewacht und hatte immer und immer wieder den gleichen Albtraum. Es war als würde man ihn mir so oft zegen, bis ich ihn nie wieder vergessen würde. Ich hatte diesen Traum schon mal. Vor circa einem Jahr...
So gegen 5 am morgen war ich zu fertig mit den Nerven um noch mal einzuschlafen, also stand ich auf und machte mich frisch.
Ich hätte mich echt nicht auf dieses Date einlassen sollen. Das war die schlechteste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe...aber andererseits war es echt schön...
Gefühle sind scheiße.Ich liege auf der Matratze in Mel's Zimmer und starre an die Decke. Keine Ahnung wie lang ich so da lag, aber nach einer gefühlten Ewigkeit wacht Mel auch auf. Sie setzt sich auf und reibt sich mit den Händen über das Gesicht.
"Warum zur Hölle bist du schon wach?" fragt sie verschlafen.
"Albträume." nuschle ich leise und sehe zu Boden.
Sie setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Es fühlt sich gut an, jemanden zu haben der einen einfach in den Arm nimmt und dir sagt, dass alles wieder gut wird.
~*~
Mel hatte den ganzen Tag versucht mich aufzumuntern, was teilweise sogar funktionierte. Wir hatten Filme geschaut und meine Haare nachgefärbt und alles mögliche andere gemacht. Für ein paar Stunden konnte ich alles vergessen und Spaß haben. Doch sobald ich zu Hause ankam und allein war, fing es an, wieder schlimmer zu werden.
Ich bin ein Wrack. Ein emotionales Wrack. Wie sagt man so schön? Ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert. Schwachsinn.
Ich liebe allein zu sein. Schon immer. Aber ich hasse das Gefühl der Einsamkeit. Es ist schrecklich.
Tränen beginnen meine Wangen herunter zu rollen. Ich bin schwach. Eine Heulsuse, die sich nicht zusammenreißen kann, weil ein bescheuerter Kuss sie an die Vergangenheit erinnert. Wie konnte ich nur die Haltung verlieren und mich dem ungestilltem Verlangen nach Nähe hingeben? Wieso war ich so dumm? Ich sollte ihn vergessen. Schleunigst. Ich sollte mich irgendwie anlenken. Aber wie? Vielleicht sollte ich Zayn anrufen. Er wird wissen, was ich tun kann. Und wenn nicht, kann ich mir immer noch das Hirn raussaufen.
________________________________________________________________________________
ICH SCHÄME MICH SO :(
ich wollte schon so lange updaten, aber ich hatte eine kleine Blockad, tut mir voll leid :c
Und dann is das Kapitel auch noch so kurz D:
Es ist nur ein Übergangskapitel :(
Ich fühle mich so schlecht :(((
Ich hoffe ihr verzeiht mir :/
Ich verspreche euch, die nächsten Kapitel werden besser und länger UND spannender!
Ich schäme mich echt....das tut mir so unendlich Leid :(((( Und dan is das Kapitel auch nur so kurz und so schlecht :c
Ich hoffe ich schaff es diesmal scneller mit upsaten, aber ich denke schon, ich freu mich nämlich schon seit eniger Zeit darauf, die nächsten Kapitel zu schreiben :3
Lots of LOOOOOOVE Baum :3 ♥
DU LIEST GERADE
Try Hard (Luke Hemmings FF)
FanfictionLuke Hemmings. Der neue Schüler in Grace's Klasse. Sie hätte nie gedacht, dass ein Junge ihr Leben so auf den Kopf stellen würde. Er ließ sie Dinge fühlen von denen sie geglaubt hatte, sie abgeschaltet zu haben. Er warf all ihre Überzeugungen über d...