Graces POV
Was meint er damit? Das klang gar nicht nach unserem Luke Hemmings...Was soll das bedeuten?
Zayn sieht aus als müsse er gleich anfangen zu lachen. Was hat er denn jetzt auf einmal?
"Was ich meine willst du wissen? Alle Leute, die ihn kennen haben gesagt, dass er genau das Gegenteil von dem wie er sich jetzt gibt ist oder zum Mindest war. Parties, Alkohol, Drogen und Mädchen. Daraus hat sein Leben bestanden. Sein Vater ist wohl irgendso ein wichtiger Geschäftsmann und konnte sich die schlechte Publicity um seinen Sohn nicht mehr leisten, also hat er ihn hierher zu seiner Mutter geschickt."
Ich muss anfangen zu lachen. Das war hundert pro ein Scherz. "Okay und jetzt sag mir, was sie wirklich gesagt haben." bringe ich belustigt hervor doch er sieht mich bloß ernst an. "Warte...das...war gar kein Spaß oder?" Er schüttelt den kopf. "Oh..." mehr Worte verlassen meinen offenstehenden Mund nicht als die Erkenntnis mich trifft. Luke ist nicht so ein Mensch...oder? Aber wieso sollte Zayn mich anlügen? Er ist doch mein bester Freund...aber welchen Grund hätte Luke uns allen etwas vorzuspielen?
"Ist da jemand geschockt?" neckt Zayn.
"Nein...nur...überrascht..."
Er lacht leicht. Was zur Hölle ist daran so witzig?! Ich spüre die Wut in mir aufkochen.
Man sieht mir wohl an, dass ich aufgebracht bin."Gott bist du scharf wenn du sauer wirst." Er beißt sich auf die Lippe.
"Bitte was?" Hat er das wirklich gesagt oder habe ich mir das nur eingebildet?
"Du hast mich schon verstanden" murmelt er während er mich mustert.
Ich rolle mit den Augen. "Kannst du mich nach Hause fahren? Mir ist kalt..." mir ist nicht kalt. Mir ist nie kalt. Ich will einfach nur in mein Bett und schlafen.
Er nickt nur und geht los zu seinem Auto. Ich habe Mühe Schritt zu halten, versuche aber mir nichts anmerken zu lassen.
"Warst du eigentlich schon immer so klein?" Schmunzelt er als er zu mir runter sieht.
"Du bist eben einfach zu groß." erwidere ich mit etwas frechem Unterton und sein melodisches Lachen erklingt, sodass ich grinsen muss.
"Seit wann sind wir denn so frech mh?" Ich muss noch mehr grinsen und er legt einen Arm um meine Schultern um mich zu ihm zu ziehen. Ich lehne meinen Kopf an seine Brust und wir gehen so zum Auto. Erst als wir eingestiegen sind und er die Scheinwerfer anmacht fällt mir auf, dass die Sonne schon hinter den Bäumen verschwunden ist. Die Fahrt über schweigen beide von uns und ich sehe die ganze Zeit gedankenverloren aus dem Fenster. Was ist, wenn er Recht hat und Luke tatsächlich nicht der ist, für den ich ihn halte? Wenn er anders ist als die Person in die ich mich verliebt habe? Vielleicht sollte ich doch lieber Abstand zu ihm halten...vielleicht wäre es so besser...
Ich bin so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerke, dass wir schon da sind. Deswegen erschrecke ich mich auch als Zayn eine Hand auf meine Schulter legt.
"Alles okay?" Er sieht mich total besorgt an.
Ich zögere einen Moment, nicke dann aber. Bloß nichts anmerken lassen Grace sonst macht er sich nur unnötig Sorgen...
Zayn sieht mich eine Weile an nachdem ich mich ihm zugewendet habe. Er sieht aus als wäre er unschlüssig was er als nächstes tun soll. Ich öffne gerade meinen Mund um etwas zu sagen, da zieht er micht zu sich und legt seine Lippen sanft auf meine. Was macht er denn da?! Ich drücke ihn vorsichtig weg. "Nicht..."
"Ich...tu-tut mir...tut mir leid" wieso stottert er denn auf einmal? So hab ich ihn ja noch nie erlebt...
"Wieso stotterst du denn?" Spreche ich meinen Gedanken unsicher aus.
"Das war dumm von mir...ich weiß nicht ich dachte vielleicht das wäre eine gute Idee...du hast genug anderes Zeug im Kopf..." er sieht auf seine Hände, welche das Lenkrad umklammern. Ich weiß nicht, was genau mich zu meinem nächsten Schritt bewegt, aber ich setze mich auf seinen Schoß und lege die Hände in seinen Nacken. Ich überlege noch kurz. Für einen Rückzieher ist es jetzt sowieso schon zu spät.
Er sieht mich ziemlich überrascht an, legt aber seine Arme um mich. Du solltest das nicht tun Grace...das weiß ich. Aber vielleicht tut ein bisschen Ablenkung gut....mehr würde es sowieso nicht sein. Für Zayn auch nicht. Woher ich das weiß? Es wäre nicht das erste Mal.Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, habe ich die kleine Lücke zwischen uns schon geschlossen. Er erwidert sofort fast schon zärtlich und schmunzelt etwas in den Kuss. Wir bewegen unsere Lippen langsam gegen die des Anderen und ich lasse mich einfach fallen. Denke an nichts, konzentriere mich nur auf diesen Kuss. Nichts anderes.
_________________________________________
Naaa ihr Bäume :D
Jaaa ich habs geschafft früher zu updaten...ich hab nämlich in letzter Zeit nichts zu tun xD
Ich werd mich auch direkt schon ans nächste Kapitel setzen, wann das allerdings kommt weiß ich noch nicht, aber ich denke diese Woche schaff ichs noch ^^Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich hab keine Ahnung wie lang das geworden ist, ich muss zur Zeit mit dem Handy updaten .-.
Also ihr wisst wohin mit eurer Meinung ( ^ _ ^)Bis dann
Lots of Looooove
Baumi
DU LIEST GERADE
Try Hard (Luke Hemmings FF)
FanficLuke Hemmings. Der neue Schüler in Grace's Klasse. Sie hätte nie gedacht, dass ein Junge ihr Leben so auf den Kopf stellen würde. Er ließ sie Dinge fühlen von denen sie geglaubt hatte, sie abgeschaltet zu haben. Er warf all ihre Überzeugungen über d...