Kapitel 5

758 22 0
                                    

Grace's POV

Beep, beep, beep.

Genervt schalte ich den Wecker aus. Ich setzte mich auf und verziehe leicht das Gesicht. Mein Kopf tut weh. Hab ich gestern so viel getrunken? Ich erinnere mich nicht mehr.

Ich hole mir ein paar Klamotten aus dem Schrank und gehe dann ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich putze meine Zähne, ziehe mich an und dann glätte ich meine Haare. Zum Schluss noch Eyeliner und Mascara und fertig.

Danach gehe ich in die Küche, in der meine Familie schon sitzt und isst.

"Guten Morgen, Gracie" strahlt meine kleine Schwester Anna mich an.

"Morgen" sage ich und lächle.

Ich setzte mich neben sie an den Tisch und esse eine Schale voll Müsli. 

Nachdem ich meine schwere Schultasche aus meinem Zimmer geholt habe, gehe ich in die Gerage und hole mein Sketeboard.

In der Schule angekommen, umarmt mich Mel sofort.

"Sag mal Grace..." beginnt sie als ich mich auf meinen Platz setzte.

"Mh" gebe ich zurück.

"Was lief da gestern mit Luke?" platzt es aus ihr heraus. Woah, bitte was?!?!

 "Ehhh... Mel? Hast du Fieber oder so? Was soll den bitte mit Hemmings laufen? Haben die Aliens dich entführt und dir eine Gehirnwäsche verpasst?!"

"Grace! Ich meins ernst!"

"Alter! Mel, was laberst du da? Bist du auf Droge oder so?" langsam frage ich mich wirklich was mit ihr los ist.

"Nein! Verarschst du mich grad irgendwie oder so?"

"Mann, ich hab kein Plan wovon du redest!"

"Na ich hab dich gestern abend mit Luke gesehen. Erst seid ihr in die Küche und dann seid ihr raus zu seinem Auto und weg."

"Boar, Mel, ich glaub du hast deinen Rausch von gestern noch nicht richtig ausgeschlafen! Warum zu Hölle sollte ich zu Luke ins Auto steigen?!"

"Ich sag nur, was ich gesehen habe..." sagt sie mit einem Schulterzucken.

Genau in diesem Moment kommt Luke zur Tür.

"Hemmings!" rufe ich und er bleibt sofort stehen. Ich gehe zu ihm. "Wir müssen uns unterhalten!"

Lukes POV

"W...was ....was gibt's?" frage ich unsicher und drehe mich zu ihr,schaue sie aber nicht an.

"Erzähl mir, was gestern alles passiert ist! Und wenn du mic anlügst, schwör ich dir, wirst du es bereuen!" sage sie freundlich und lächelt. Wow, ihr Lächeln ist hinreißend!

"A...also, na ja...ehm..." stottere ich.

"Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit Hemmings! Komm zu Punkt!"

Reiß dich zusammen Luke! "Also, du bist mit diesem Typen rein gekommen und dann zu Melinda gegangen. Ihr habt geredet und dann hast du getrunken. Recht viel. Und dann haben wir getanzt.und -"

"Woah, warte, wir habne WAS?! Alter, ich muss ja richtig voll gewesen sein....Ach du heilige Scheiße!"

"Hm... dann...ähm..." soll ich ihr erzählen, dass ch sie nach einem Date gfragt habe? Lieber nicht... "dann bist du nach einem Lied zur Tür gegangen. Ich bin dursch den Hintereingang in den Garten und bin dort rumgelaufen. Als ich durch die Haustür wieder rein wollte bist du in mich hineingelaufen. Du hast deine Hand komisch gehalten, so als würde sie weh tun und dein Gesicht hat vor Schmerz kurz gezuckt." ich atme einmal kurz tief durch und erzähle dann weiter "Dann habe ich dich gefragt was los ist und du hast nicht geantwortet, also hab ich dich in die Küche gebracht und dir gesagt du sollst dich auf einen Stuhl setzten. Ich habe die ganze Zeit damit gerechnet, dass du mich anmaulst oder sonst irgendwas, aber du warst einfach still und hast  mich beobachtet. Dann hab ich deine Hand genommen und sie gekühlt, sie war verdammt rot. Sie tut immer noch weh, oder?" sie nickt leicht und schaut mich skeptisch an "Du hast mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. Ich hab dir gesagt, dass ich dich ins Krankenhaus fahre, aber du hast dich geweigert und du meintest es wär nicht schlimm und dass deine Hand daran gewöhnt wäre und so. Schließlich hab ich gesagt, dass ic dich nach Hause fahre und du hast nur genickt. Wir sind zu meinem Auto und du bist eingeschlafen. Ich wollte dich nict wecken, also bin ich noch mal zu Mel gegangen und hab sie gefragt wo du wohnst. Ich hab dich nach Hause gefahren und..." sollte ich wirklich weiter erzählen? Vielleicht wird sie wütend? Sie sieht mich erwartungsvoll an...Ihre Augen sind verdammt hübsch...

"Ja?! Weiter Hemmings!"

"Ehm...'tschuldige...also ich han geklingelt und deine Mum hat mir auf gemacht. Sie wollte wissen wer ich bin und ich hab gesagt, dass ich in deine Klasse gehe und dich nach Hause gefahren habe. Da du geschlafen hast, hab ich dich in dein Bett getragen und deine Mum hat mich die ganze Zeit verdammt komisch angegrinst. Jedenfalls lagst du in deinem Bett und als ich gehen wollte, bist du aufgewacht. Du hast mich gefragt ob ich noch bleibe, bis du wieder schläfst. Ich hab genickt und du meintest is solle mich zu dir legen, das hab ich dann gemacht und du hast dich an mich gekuschelt. Als du geschlafen hast, bin ich gegangen."

Sie sieht mich geschockt und ziemlich wütend an.

Graces POV

Alter?! Was?! Oh mein Gott!! Wie voll war ich bitte?! Ich hab mich an ihn geKUSCHELT?! Er lügt! Das ist die einzige sinnvolle Erklärung!

"Hemmings, ich hab dir gesagt du sollst mich nicht anlügen!" sage ich wütend.

"Ich schwöre dir, dass es so war! Frag deine Mum wenn du mir nicht glaubst!"

"Ich...äh...grrrrr!" ich nehme mir meine Tasche und will gehen.

"Wo gehst du hin?!" fragt Mel und packt mich am Arm.

"Ich gehe jetzt nach Hause. Lass mich los Mel!" zische ich sie an.

"Aber-"

"Lass. Mich. Los!" sie starrt mich entsetzt an.

Sie weiß, dass es jetzt besser ist, wenn sie mich loslässt. Sie weiß, wie ich bin wenn ich wütend werde. Sie lässt meinen Arm los und ich verlasse das Schulgebäude. Ja ich werde heute die Schule schwänzen. Es wird nicht das erste mal sein und auch nicht das letzte.

Ich gehe in mein und Zayns Lieblingscafé und setze mich an den hintersten Tisch. Dann schreibe ich Zayn.

*Chatgespräch*

G: Zayn, könn wir uns in unserem Stammcafé treffen? Jetzt?

Z: Müsstes du nicht in der Schle sein? :o

G: Hab keinen Bock! Bitte?!

Z: Hm... du solltest lieber in die Schule gehen! Du wirst es später bereuen, wenn du so viel schwänzt!

G: Zayn! Du hörst dich an wie meine Eltern :D Bewegst du jetzt BITTE deine Arsch hier her?

Z: Haha :D Na gut! Bis gleich xx

G Yay :) Bis gleich xx

*Chatgespräch Ende*

Manchmal benimmt er sich, als wäre er mein Vater, das ist schon echt seltsam. Ich muss lächeln bei diesem Gedanken. Doch das, was Luke mir erzählt hat schleicht sich wieder in meinen Kopf und sofort verschwindet mein Lächeln.

Luke muss gelogen haben. Warum zur Hölle, sollte ich ihn in meiner Nähe haben wollen?! Das ist doch verrükt, allerdings...

Die Tür des Cafés schwingt auf und er kommt herein.

________________________________________________________________________________

Tadaaaaaa

das neue Kapitel es tut mir leid, dass ich so lange gebracht hab :'(

Ach ja fast vergessen;

Na ihr Bäumeeeeeeee

ähhm...jaaaaaa, was denkt ihr, wer ist durch die Tür gekommen? Zayn? Oder Luke? Oder Justin? Vielleicht ja doch jemadn anders o.O Vielleicht ist es auch ihr Vater :D

Ich hoffe es hat euch gefallen ich finds irgendwie doof :/

naja voten und kommentieren nicht vergessen ♥

Es geht weiter ab 3 Votes und 3 Kommentaren von verschiedenen Personen ;)

Lots of Love Baumi ♥

Try Hard (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt