Grace's POV
"Willst du etwa schon gehen?" fragt mich eine mir unbekannt Stimme.
"Was willst du?" fauche ich de Unbekannten an.
"Na na, nicht so bissig! Wie waers erstmal mit 'Hallo, ich bin Justin. Wie heisst du?'"
"Geht dich 'nen Scheiss an," zicke ich. Was denkt der, wer er ist? Mr.-Ich-Kann-Jede-Haben bestimmt nicht!
Er zieht mich an meinem Handgelenk naeher zu sich. Wie viele Kerle wollen das heute bitte noch machen?!
"Jetzt hoer mal zu kleine Schlampe, entweder du kommst mit, oder ich mach dich so verdammt fertig, dass du dir wuenschst, du haettest auf mich gehoert!"Aehh...seh ich so aus?! Allerdings, das koennte lustig werden... ich mache einen veraengstigten Gesichtsausdruck und Justin grinst zufrieden.
Er zieht mich nach oben in eines der Gaestezimmer. Er schubst mich aufs Bett und verschliesst die Tuer hinter sich. Dann wendet er sich mir mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht wieder zu.
Oh, das wird ein Spass! freue ich mih in Gedanken.
Er kommt auf mich zu. "Leg dich hin!" ich tue es ohne ein Wort zu sagen oder den Blick von ihm zu nehmen.
Justin beugt sich ueber mich und faent an meinen Hals zu kuessen. Er kommt jedoch nicht weit, denn ich ramme ihm mit voller Wucht mein Knie in seine 'Juwelen' . Er stoehnt auf vor Schmerz und beisst sich auf die Lippe.
Aus zusammengekniffenen Augen sieht er mich sn "Das wirst du bereuen, Bitch!"Er steht muehselig, aber doch schnell auf und drueckt mich gegen die Wand. Ich lasse meinen Kopf vorschnellen und treffe seine Stirn. Mir wird kurz schwindelig, es geht aber schnell wieder vorbei. Er taumelt nach hinten und ich nutze die Gelegeheit. Ich schlage im in den Magen und er kruemmt sich vor Schmerz und mein Knie kracht in seine Nase, die bricht, wie es sich anhoert. Meine Faust trifft seine Wange und es knackt. Ich unterdrücke den riesen Schmerz in meinen Knöcheln. Meine Hand wird rot und schwillt an. Na super, jetzt hab ich mir wegen dem Penner die Fingerknöchel verstaucht.
Mittlerweile heult er vor Schmerz und liegt auf dem Boden. Seine Nase blutet und er hst eine fette Beule an der Stirn. Geschieht ihm recht!
"Wie hast du mich gerade genannt?" frage ich wuetend und hocke mich neben ihn. Er liegt auf dem Bauch.
'Bitch..." sagt er und versucht selbstsicher zu klingen. Ich Ziehe seinen Kopf an den Haaren hoch und lase ihn wieder fallen. Er schlaegt auf dem Boden auf und er schreit vor Schmerz, aber niemand wird ihn hoeren, die Musik ist viel zu laut dafuer.
"Du solltest dich entschuldigen!" sage ich freundlich.
"Nein...?" es klang eher nach einer Frage, als nach einer Antwort. Erneut ziehe ich seinen Kopf hoch und will ihn fallen lassen, doch er faengt an zu winseln "Bitte, nicht! Es tut mir leid! Ehrlich! Es tut mir ganz dolle Leid!" er hoert sich an wie ein kleines Kind. Ach wie putzig...
"Und wirst du so etwas nochmal bei einem Maedchen machen?" frage ich wie eine Mutter, deren Kind was fasch gemacht hat und sie es jetzt bestrafen muss...
Keine Reaktion von Justi. Ich lasse seinen Kopf ein kleines Stueck fallen und er schreit "Nein! Nein, werde ich nicht versprochen!" Er weint noch mehr.
"Hast du deine Lektio gelernt?" frage ich scharf.
"Ja... Ja habe ich!" sagt er mit zitternder Stimme.
"Will ich fuer dich hoffen, denn ich werde herausfinden, wenn so etwas noch mal passiert, und dann Gnade dir Gott, denn dann war das hier wie eine entspannende Massage!"
Er wird leichenblass, seine Augen werden gross und er nickt. Ich geh an ihm vorbei raus zur Tuer und kome endlich wieder an die frische Luft.
Ich halte mir die Hand vor die Brust und trete aus der Tür nach draußen, aks jemand in mich hinein rennt. Es ist niemand anderer als Luke. Ich muss erneut den Schmerz in meiner Hand unterdrücken und verziehe ganz eicht das Gesicht. so leicht, dass es eigentlich niemandem aufgefallen wäre, aber Luke ist es aufgefallen.
"Oh, Grace! Was ist los? Warum hälst du deine Hand so komisch? Oh mein Gott, die ist ja total rot! Komm mit!"
Ich habe nicht mal die Zeit um mich von ihm loszureißen oder zu protestieren, da hat er mich schon in die Küche gezogen.
"Setzt dich bitte auf den Stuhl!" sagt er besorgt.
Aus irgendeinem Grund habe ich nicht das Verlangen, ihm zu wiedersprechen, also setze ich mich wortlos hin. Er holt einen Lappen und macht ihn nass. Danach nimmt er behutsam meine Hand.
Als er sie berührt ist es komisch. Es fühlt sich einerseits gut an aber anderer seits auch falsch. Es ist echt seltsam. Er schaut mich an und ih ihn. Seine blauen Augen sind verdammt schön... Warte, bitte was? Grace! Hör auf! Das liegt alles an dem Alkohol! Ja, das wirds sein!
Ich wende meinen Blick ab und er legt das nasse Tuch ganz vorsichtig auf meine Knöchel.
Wie bin ich nur auf solche Gedanken gekommen? Hoffentloich liegt das wirklich nur am Alkohol. Das ist ja richtig gruselig. Als ob ich sowas wie IHN mögen würde! Pff...Das küss ich lieber einen Frosch!
"Grace?" holt mich Lukes Stimme aus den Gedanken "du musst damit ins Krankenhaus." sagt er vollkommen ruhig. Seine Stimme ist so angenehm im Gegensatz zu der Musik, die mir auf einmal so laut vorkommt.
"Nein! Es ist niht so schlimm!" sage ich und ich glaube ich habe ein bisschen gelallt.
"Doch! Keine Wiederrede!" er will mich hochziehen, aber ich bleibe stur sitzen.
"Ich brauche keinen Artzt! Meine Hand ist das gewöhnt, das ist morgen wieder gut!" beteuere ich. Warum erzähle ich ihm das?
Er schaut mich geschockt an. "Das heißt, du prügelst dich regelmäßig?!"
Aus irgendeinem Grund schäme ich mich und ich senke den Blick. Schüchtern nicke ich. Grace! Was ist mit dir los?!
Er seufzt, als wäre er enttäuscht von mir. "Wenn du dich schon nicht ins Krankenhaus fahren lässt, dann lass mich dich wenigstens nach Hause fahren."
Ich will gerade 'Nein' sagen, als ich nicke. WAAAAS?! GRACE! DU WIRST NIE WIEDER ALKOHOL TRINKEN, WENN DU NICHT WEIßT WAS DAS IST, VERSTANDEN?!
Ich stehe auf und wir gehen zu seinem Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrer sitz und er auf den Fahrersitz. Ich werde auf einmal verdammt müde und mir fallen die Auge zu.
________________________________________________________________________________
Hey ihr Bäumeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^ lasst bitte kritik und meinungen in form von kommis oder votes da
ich werde erst weiter schreiben, wenn ich auf dieses kapitel mind. 2 votes und mind. ein kommi hab, der nicht von Barbie geschrieben wurde (weil ich ds gefühl hab, sie ist die einzige die diese story liest) also nehmt euch kurz zeit und kommentiert, schreibt einfach eure meinung zur story oder fragen falls ihr welche habt
kann es sein, dass das kapitel kürzer ist als sonst? wenn ja tut es mit leid!!!!!!!!!! :/
ich bin übrigens wieder aus dem Urlaub zurück. es war sehr schön auch wen ih sehr krank war :/ jetzt hat also auch die schule wieder angefangen, also werden die updates noch unregelmäßiger SORRYYYYYYYYYYY :////
sooo und das war jetzt ne mega lange A/N und wer das alles gelesen hat schreibt jetzt "Baumkuchen" und seine meinung zum kapitel/story in die kommis ^^
Lots of love Baumi
DU LIEST GERADE
Try Hard (Luke Hemmings FF)
FanfictionLuke Hemmings. Der neue Schüler in Grace's Klasse. Sie hätte nie gedacht, dass ein Junge ihr Leben so auf den Kopf stellen würde. Er ließ sie Dinge fühlen von denen sie geglaubt hatte, sie abgeschaltet zu haben. Er warf all ihre Überzeugungen über d...