Kapitel 6

738 29 5
                                    

Grace's POV

Zayn betritt das Café. Er entdeckt mich sofort, weil wir immer am gleichen Tisch sitzen, und kommt auf mich zu.

Wir umarmen uns und er setzt sich zu mir.

"Jetzt sag schon, was ist los? Warum schwänzt du?" fragt er mich neugirig.

"Erinnerst du dich an gestern?"

"Ehm...na klar. Man war die heiß sie-"

"Zayn!" unterbreche ich ihn

"Oh...sorry. Ja warum?"

"Ich nämlich nicht. Und du, du hast alles verpasst! Weil du mich nicht mehr gesehen hast, muss ich das glauben was Hemmings sagt." ich rolle mit den Augen.

"War da etwa gestern jemand besoffen?" fragt er mich spielerisch.

"Haha, du bist so lustig...ich habe grade überhaupt keine Nerven für deinen Humor."

"Waaaas? Was ist passiert? Das muss ja schlimm sein, dass du nicht mal über meine Witze lachst!" er schaut mich schockiert an.

"Äh ja?! Ich weiß nicht mehr viel...nur Bruchstücke. Ich habe mit irgendwem getanzt. Anscheinend mit Luke. Dann hab ich mich mit irgendwem geschlagen. Oder besser gesagt ich habe jemanden geschlagen. Ich glaub er hieß Justin...der wird keine Mädchen mehr vergewaltigen, dass kann ich dir sagen." Ich muss grinsen.

"Wow, respekt" wir geben uns einen High-Five

"Danke. Naja dann weiß ich nur noch, dass ich in der Küche saß und dann heute morgen in meinem Bett mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht bin. Laut Hemmings, hätte er meine Hand gekühlt weil sie rot war, mich dann nach Hause gefahren und ich hätte ihn bei mir haben wollen bis ich geschlafen habe, dann ist er wohl gegangen." Zayn fing an zu lachen. "Lachst du mich grad aus, du Penner?" lache ich.

"Was ich?! Hä...ne? " er muss so lachen, dass er fast auf dem Boden liegt.

"Du erstickst gleich. Hör auf und sag mir lieber was ich machen soll!" 

Nach einigen Minuten hat er sich wieder eingekriegt. "Weißt du was ich glaube? Da steht jemand auf Luke!" grinst er.

Ich sehe ihn empört an "Bist du irgendwie behindert oder so? Eh...wie wärs mit 'nein'? Irgendwie ja mal nicht. Davon wüsste ich aber was. Und du weißt, dass ich nicht auf Typen wie Luke stehe!"

"Natürlich tust du das! Du hast dich in ihn verknallt! Wie süüüüüüüß!" er grinst immer noch. Wie gern würde ich ihm dieses dämliche Grinden aus dem Gesicht wischen...

"Hab ich nicht!" murmele ich.

"Grace, ich kenn dich verdammt gut und ich weiß, wenn du auf jemanden stehst okay? Und du stehst auf ihn, gestehs dir endlich ein." er schaut auf seine Armbanduhr. "Ich muss wieder los. Meine Pause ist vorbei. Soll ich dich mitnehmen?"

"Nein, ich bleib noch hier."

"Mh..okay. Bis dann"

"Tschüss" wir umarmen uns noch einmal und dann geht er.

Ich starre auf die Tischplatte und denke nach, doch nach wenigen Augenblicken reißt das erneute öffnen der Tür mich aus meinen Gedanken. Ich blicke auf und sehe Luke. Er scheint mich noch nicht gesehen zu haben und ich hoffe er geht einfach wieder. Tja, pech gehabt. Er kommt genau auf mich zu und ich starre wieder auf die Tischplatte um ihm deutlich zu machen, dass ich nicht mit ihm reden will. 

"Grace." beginnt er.

"Geh." sage ich, aber er bleibt sitzen.

"Ich-" ich unterbreche ihn.

"Ich hab gesagt, du sollst gehen!" diesmal klingt meine Stimme fester und härter. Trotzdem bleibt er.

"Wollte nur-"

"Luke" ich sehe auf "es ist verdammt noch mal scheiß egal, was du wolltest, okay? Lass mich einfach in ruhe!" ich muss  mich zusammen reißen ihn nicht anzuschreien.

Ich stehe auf und geh aus dem Café. Gefolgt von Luke.

"Würdest du aufhören, mir nach zulaufen?!" maule ich.

"Verdammt, Grace, ich will doch nur wissen was los ist!"

ich bleibe abrupt stehen und dreh mich um. "Du willst wissen was los ist? Das geht sich einen feuchten Dreck an! Es ist mein Leben. Und es geht nur die etwas an, die Teil meines Lebens sind. Und soll ich dir was sagen? Du bist kein Teil davon. Und du wirst auch nie einer sein. Nie!" 

"Ich hab dich mit diesem Malik gesehen. Er kam mit gerade entgegen, als ich in das Café gegangen bin. Er hat mich angegrinst, genauso wie deine Mum gestern."

"Na und?!" frage ich wütend.

 Er spricht leis eund hat den Kopf gesenkt. "Seid ihr...zusammen?" den letzten Teil sagt er so leise, dass man ihn kaum hört. Er versucht die Traurigkeit in seiner Stimme zu unterdrücken, aber dass schafft er nicht. Ich höre sie trotzdem und auf einmal tut er mir leid. Warum bin ich so wütend? Er hat sich doch nur Sorgen gemacht...

Eigentlich will ich mit ja antworten, nur um ihm zu zeigen, dass er keine Chance hat, aber als ich antworten will, sieht er mich mit seinen wundervoll blauen Augen an, in denen Ich so viel Traurigkeit und Schmerz sehen kann, dass es mir fast das Herz zerreist. Es ist hypnotisierend.

"Nein..." sage ich sanft.

Er blinzelt ein paar mal, als könnte er es nicht glauben und dann ist diese ganze Trauer und der ganze Schmerz plötzlich der Freude gewichen. Er sieht süß aus wenn er sich freut und ich würde am liebsten auch grinsen, aber ich tue es nicht, weil ich mich wieder daran erinnere, dass ich ihn nicht leiden kann.

"Und jetzt lass mich endlich in ruhe!" sage ich zickig und gehe nach Hause.

Das war gruselig...Was macht dieser Junge nur mit mir?

________________________________________________________________________________

Na ihr Bäume

wie hat es euch gefallen? Ich finds wieder nich so gut, kp was mit mir los ist....

Ja, ich weiß die Votes und Kommis beim letzten Kapitel sind noch nicht erreicht, aber ich wollte, die, die die Geschichte wirklich lesen und denen sie gefällt (gibt es solche Leute überhaupt?) nicht so lange warten lassen....aber weil das halt nicht erreicht wurde, ist es nur ein kurzes Kapitel!

Und ich hab auch noch ne ernste Sache: also, wenn ihr nicht fleißg kommentiert und vited, dann werde ich die Geschichte löschen, weil es sich das dann ncith lohnt, mir andauernd den Kopf zu zerbrechen wie ich was und wann einbaue! Da hab ich dann auch ehrlich gesagt besseres zu tun, wenn ich keien Rückmeldung von euch bekomme, wie ih die Story findet, ob ihr was zu verbessern habt. Nehmt euch doch einfach mal kurz eine Minute Zeit um zu kommentieren und zu voten, das tut gar nicht weh! Also wenn ich weiterhin keine bzw nur ein oder zwei kommentare bei beispielsweise 31 reads bekomme, finde ich, dass es sich nicht wirklich lohnt! das letzte kapitel hatte 11 leser und weder votes noch comments!  Also was ich sagen wollte, war halt, dass ihr voten und kommentieren müsst, mir ne rückmeldung geben wie die story so ist, ob ihr ideen habt die ich mit einbringen könnte, weil ich sonst denke, dass das keiner liest und dann werde ichdie geschichte löschen!!!

sry aber das musste jetzt mal sein!

ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen tag/abend/nacht/morgen/whatever :D

Lots of Love Baumi ♥

Try Hard (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt