Grace's POV
"Hey." er lächelt und im Licht der Terassenlampe glänzt etwas silber unter seinem linken Mundwinkel. Hat der Spast sich piercen lassen?! FUCK ist das sexy....ich sollte vielleicht äufhören ihn anzutarren... Ich schaue weg.
"Hi." erwidere ich knapp und so desinteressiert wie möglich.
"Wollen wir?" ich schaue ihn an und er lächelt immer noch. Er sieht verdammt gut aus...
"Ja..." murmele ich und schaue auf den Boden. BIS DU ETWA VERLEGEN GRACE?! WHAT DA FUCK IS WRONG WITH YOU?!
Wir gehen zu seinem Wagen und steigen ein. Das Radio geht an und es läuft irgendeine Rockband, die eigentlich ganz gut klingt... Wenigstens hat er Musikgeschmack...
"Wenn ich schon unfreiwillig auf diesem Date bin, verrätst du mir dann wenigstens wo wir hinfahren?"
Er grinst. Penner.
"Dann nicht." arrgghh was haben alle nur immer mit diesen scheiß Überraschungen?! "Danke für das Gesräch..." murmele ich sarkastisch und schaue aus dem Fenster.
Er lacht kurz auf.
"Zu mir."
Ähhh...bitte was?! Ist ja eigentlich auch scheiß egal...ich will das einfach nur hinter mich bringen.
Ich sehen hn an.
Seine Haare sitzen wie immer perfekt. Er trägt ein Tank Top von Nirvana und eine schwarze enge Hose die verdammt gut seine langen Beine betont. Er sieht toll aus. Ich wolte es mir nicht eingestehen aber er sieht verdammt gut aus.
Plötzlich fängt er wieder an zu grinsen wie ein Bekloppter.
"Was ist so lustig Hemmings?!"
"Du starrst mich an."
"Was? Ich..ähh.nein? Warum zur Hölle sollte i-" er sieht mich an. "Ist ja gut! Ja habe ich, okay? Zufrieden?" Was zur Hölle ist grade passiert? Warum zum Fick hab ich das gesgat?!
Genervt schaue ich wider aus dem Fenster. Nach einer Weile hält er an.
"Wir sind da."
"Ich bin nicht blid. Das kann ich auh sehen, Luke." ich steige aus und folge ihm zu seinem Haus.
"Hab meiner Mutter gesgat sie soll uns alleine lassen." sagt er als er die Hautür aufschließt.
Ich fange an zu lachen. "Ich hoffe dir ist bewusst wie pervers das klingt!"
"War so gedacht." lächelt er und ich muss auch lächeln.
Wir gehen in sein Zimmer. Ich hatte letzets mal gar nicht bemert wie schön es eingerichtet war.
Ich setze mich auf sein Bett und warte darauf das er mir erzählt was wir jetzt machen. Da er es nicht tut lasse ich meinen Blick durch sein Zimmer schweifen und entdecke eine Menge an Spielekonsolen, die an seinem Fernseher angeschlossen sind."Ich hoffe du hast was anständiges zum zocken dafür." ich nicke in Richtung der Konsolen.
Er geht zu einem Schrank daneben und öffnet ihn. Er ist komplett vollgestopft mit allen möglichen Arten und Genre von Games! "Ich schätze schon." er grinst.
"Ich dachte ich wär sie einzige Verrückte die so ne krasse Sammlung hat." lache ich, stehe auf und gehe zu ihm.
Wir zocken viele verschiedene Games und in fast allen bin ich besser als er. Wir haben verdammt viel Spaß und reden viel. Ich habe absolut keine Ahnung warum ich so nett zu ihm bin. Ich schätze weil ich ihm gesgat habe, ich gebe ihm eine Chance...
DU LIEST GERADE
Try Hard (Luke Hemmings FF)
FanficLuke Hemmings. Der neue Schüler in Grace's Klasse. Sie hätte nie gedacht, dass ein Junge ihr Leben so auf den Kopf stellen würde. Er ließ sie Dinge fühlen von denen sie geglaubt hatte, sie abgeschaltet zu haben. Er warf all ihre Überzeugungen über d...