Grace's POV
"Wow, das ist hoch!" sagt Zayn nun und guckt nach oben. "Wie kommen wir da hoch?"
Kurz bevor er den Satz beendet hat, fange ich an den Zaun hoch zu klettern. Ich muss mich die ganze Zeit konzentrieren, damit ich nicht herunter falle.
"He, Grace, was machst du da?" ich ignoriere Zayn und klettere einfach weiter.
Öfters verliere ich das Gleichgewicht und falle fast. Ich halte Inne und versuche nicht nach hinten zu fallen. Gerade als ich weiter klettern will, merke ich, wie der Zaun wackelt. Ich schaue nach unten, und sehe, dass Zayn versucht, ebenfalls nach oben zu kommen. Nach einiger Zeit schafft er es undgefähr auf die gleiche Höhe wie ich.
Oben angekommen, schwinge ih ein Bein nach dem anderen über den Zaun und Zayn tut es mir gleich. Etwas wackelig auf den Beinen stehen wir schließlich auf dem Boden."Und jetzt?" fragt Zayn mich.
Ich fange ein wenig an zu lachn und weiß nicht mal warum. Zayn stimmt mit ein. "Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!" ich lache weiter. "Lass rumlaufen." ist letztendlich meine Antwort.
Wir laufen, nein, taumln trifft es eher, durch den Freizeitpark und trinken den Rest der Flasche aus.
Ich würde jetzt zu gern Achterbahn fahren. "Eh, Zaynii" ich grinse ihn an und er wendet sich mir zu."Was denn Graciiiiiieeee?" er grinst ebenfalls.
"Du weißt nicht ganz zufällig, wie man sowas bedient?" ich drehe mich um und kippe fast nach hinten. Ich deute auf eine Achterbahn.
Er lacht "Ne, hab ich nicht"
"Schadeee... Ich habe hunger! Hier gibts doch bestimmt Stände mit Zuckerwatte oder so."
"Bestimmt." er sieht sich um und zeigt dann auf ein kleines Häuschen weiter vorne. "DA!"
Wie schaukeln dort hin, nur um fest zu stellen, dass es verschlossen ist. Etwas niedergeschlagen, versuche ich gerade aus zu laufen, als ich etwas höre. Sirenen. Bullen.
"Scheiße!" flucht Zayn, lässt die Flasche fallen und wir beginnen zu rennen. Ich laufe so schnell ich kann, ich hab keinen Bock, wieder ne Nacht in so 'ner beschissenen Zelle zu verbringen. Der Zettel meiner Mutter kommt mir in den Sinn. Meine Eltern werden sich verdammt aufregen. Aber das ist mir egal. Was mir nicht egal ist, ist, was er über mich denken würde. Ich beschleunige meine Schritte und stolpere dabei fast, weil ich durch den ganzen Alkohol nicht mehr wirklich so was wie einen Gleichgewichtssinn besitze. Wir kommen an einem Zaun an. Schon wieder... wir erklimmen diesen und den letzten Teil springen wir einfach. Als ich aufkomme, spüre ich einen stechenden Schmerz in meinem linken Knöchel. Ich unterdrücke einen Schrei und stöhne stattdessen nur auf. Zayn bemerkt, dass es mir nicht gut geht und hilft mir wieder auf die Beine. Ich laufe leicht humpelnd weiter. Jeder Schritt schmerzt wie dir Hölle, aber ich mache immer weite. Wir sind auf einem kleinem Weg eines Waldes, der an den Park angrenzt. Ich fand es immer komisch, dass da ein Wald ist. Wir rennen noch eine ganze Weile. Die Sirenen werden immer leiser.
"Geht es?" flüstert er wenig später.
Ich nicke stumm.
"Gut, dann werde ich jetzt da lang gehen ok? Und du gehst immer gerade aus. Nach ein paar Minuten müsstest du die Straße wieder sehen." er sieht mich an. "Wenn sie einen von uns erwischen, die Flasche haben wir über den Zaun geworfen, weil wir verdammt zu sind und dein Knöchel...du bist von der Bordsteinkante gerutscht okay?"
Ich nicke wieder und laufe weiter. Der Schmerz wird immer größer, und obwohl ich betrunken bin wie sonst was, weiß ich, dass ich bals ohnmächtig werde.
Plötzlich raschelt etwas rechts von mir. Ih drehe meinen Kopf in die Richtung und sehe ...nichts...es ist zu dunkel. Ich gehe ein paar Schritte und höre weitere Male ein Rascheln und Schritte. Ich versuche zu rennen, aber mein Knöchel schmerzt zu sehr. Mir wird schwindelig und langsam wird alles um mich herum schwarz. Das letzte was ich mit bekomme ist, wie sich ein Schatten übr mich beugt.
________________________________________________________________________________
Na ihr Bäumeeee
hier habt ihr euer neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch :3
Ist ziemlich kurz geworden sry :/Wer oder was ist wohl der Schatten? Und was ist mit Zayn? Tjaaa, das erfahrt ihr, wenn ihr fleißig votet und kommentiert, denn dann gibts auch bald wieder ein Kapitel ^.^
Ab 2 Kommis und 4 Votes gehts weiter :)
Ach ja, hattet ihr schöne Feiertage? Und einen guten Rutsch? Ich wünsch euch das alles nachträglich :*
Lots of Love Baumi ♥
DU LIEST GERADE
Try Hard (Luke Hemmings FF)
FanfictionLuke Hemmings. Der neue Schüler in Grace's Klasse. Sie hätte nie gedacht, dass ein Junge ihr Leben so auf den Kopf stellen würde. Er ließ sie Dinge fühlen von denen sie geglaubt hatte, sie abgeschaltet zu haben. Er warf all ihre Überzeugungen über d...