Kapitel 3
Seufzend fuhr ich mir durch die Locken, während Liz begann mir einen Zettel mit Regeln an welche sich Luke zu halten hatte gab. Ich lächelte ihr dankend zu, ehe sie sich auch schon verabschiedete und mich und Luke alleine ließ. Das könnte ja was werden...
Ashton's POV:
"Sooo...", begann ich überfordert nachdem Liz gegangen war. Luke sah amüsiert zu mir, lief zu meinem Fenster und öffnete es. Fragend sah ich zu ihm, als er sich plötzlich eine Zigarette ansteckte.
"Luke!", rief ich halblaut und nahm ihm die Zigarette weg. Kichernd drückte er mich gegen die Wand und küsste mich hart. Ich war so überrascht, dass ich die Zigarette fallen lies. Grinsend löste sich Luke und hob die Zigarette auf, verließ dann wortlos den Raum.
"W-was?!", stammelte ich überfordert, fuhr mir durch die Haare. Kopfschüttelnd lief ich durch die Wohnung, endetet schließlich in der Küche.
Vielleicht sollte ich Luke etwas zu essen machen?
Obwohl, wir sollten uns besser kennenlernen, allerdings verriet mir alleine schon die Aktion von eben, dass sich dies als sehr schwer darstellen würde. Sanft käme ich wahrscheinlich nicht zu Lu durch, also musste ich stufe eins antreten. Leichte strenge.
"Luke komm in die Küche.", rief ich und schon bald erschein der gut aussehende Blondschopf im Raum. Fragend sah er zu mir. Ich nahm jedoch nur meine Kochschürze und band sie ihm um.
"So, wir kochen jetzt Mittag.", brummte ich. Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah Luke zu mir, legte den Kopf leicht schief.
"Mum kocht aber immer.", meinte er. Ich grinste amüsiert, drückte Luke nun gegen die Wand und küsste seine Nase. Verstört und überfordert sah er zu mir. Grinsend löste ich mich.
"Ich bin nicht deine Mum und Daddy nennst du mich gefälligst nur im Bett.", brummte ich. Geschockt sah Luke zu mir, traute sich nicht wirklich etwas zu sagen.
"O-ok.", stotterte er mit roten Wangen und ich lies von ihm ab. Schnell wuschen wir uns die Hände und begannen mit dem Kochen. Wir kochten Spaghetti und als ich sie abgegossen hatte, nahm ich ein paar der Nudeln und warf sie auf Luke.
Ziemlich unmännlich schrie dieser erschrocken auf. Lachend sah ich zu ihm und auch er konnte nicht umhin sich ein leichtes Lächeln abzuringen. Ich denke, dass diese ganze Luke Sache nicht all zu schwer werden würde.
"Na komm, das Essen wird kalt-", begann ich, an dem Blonden vorbei laufend, als ich plötzlich seine etwas kleinere Hand voll mit Tomatensoße an meiner Wange hatte.
"Hey!", kicherte ich, die Nudel abstellend und beginnend den Jüngeren zu kitzeln. Lachend versuchte er aus meinem Griff zu kommen, was ihm schließlich gelang.
Keuchend griff er nach Nudeln, drohte sie auf mich zu werfen. Gerade als er ausholen wollte, nahm ich schützend die Soße und spritzte etwas von ihr auf den Jüngeren.
Quietschend wischte er sich über das Gesicht und eine kleine Essensschlacht entstand. Nach ungefähr der Hälfte von unserer Soße und Nudeln kamen wir auf die Idee auch mal zu essen. Auch wenn wir beide voller Tomatensoße und Nudeln waren, aber es war lecker.
DU LIEST GERADE
Educational Methods •Lashton•
FanfictionLuke ist ungezogen, Ashton hat viele Erziehungsmethoden. - Ashton ist der beste Freund von Luke's Mutter und kennt den Sechzehnjährigen seit er geboren ist. Über die Jahre hat sich Luke zum kleinen Rebellen entwickelt, womit Liz nicht mehr klar komm...