Kapitel 11
"Hier.", brummte er, sich neben Luke setzend und den Fernseher anschaltend. Dankend begann Luke zu essen, kuschelte sich dann an den Älteren. Beide Jungs spürten schon jetzt eine tiefe Verbundenheit zu einander, doch keiner traute sich dies auszusprechen...
Luke's POV:
Ashton und ich hingen die folgenden zwei Wochen fast komplett aufeinander und wuchsen ziemlich stark zusammen, was mich mehr als nur freute.
Ich war nie wirklich der Junge, der gerne auf ältere hörte, aber Ashton war schon einige Male mir gegen über richtig dominant geworden, weshalb ich auch ab und an wirklich Angst hatte.
"Du gehst nicht auf die dumme Party, von diesem Michael Typen! Wir haben hier eine Grillparty in zwei Stunden.", brummte Ashton, den Salat für die kommende 'Feier' vorbereitend.
"Aber-...", begann ich, schon etwas genervt von den ganzen Verboten. Gereizt schlug Ashton auf den Tisch, funkelte mich wütend an.
"Ich. Sagte. Nein! Lucas.", knurrte er, schritt für schritt auf mich zukommend. Wimmernd rannte ich ins Wohnzimmer, hatte Angst vor seiner Reaktion.
"Du bist scheiße! Du hast mir nichts zu sagen-", jammerte ich und warf mit einer Vase nach dem Älteren. Wütend lief er zu mir, packte mich am Nacken und setzte sich, mich über seinen Schoß ziehend.
"Nein, nein, nein, nein, nein!", kreischte ich überrascht und hysterisch. Manchmal rastete ich wirklich aus, was schwer zu kontrollieren war.
"Verdammt, Baby Boy, sei Brav!", brüllte Ashton, meine Hose runter ziehend und kraftvoll zuschlagend. Wimmernd krallte ich mich in sein Bein.
"Sag es tut dir leid!", knurrte Ash, mehrmals feste zuschlagend. Ich war schon jetzt ein wimmerndes Etwas, fühlte mich schon fast so, als würde mein ganzer Hintern aufreißen und bluten.
"T-tut mir leid, Daddy!", wimmerte ich, begann beim nächsten Schlag zu schluchzen. Seufzend zog mich Ashton an seine Brust, küsste meine Tränen weg.
"Tut mir leid, Lukey. I-ich war genervt und du hast mich so provoziert...", entschuldigte sich Ash ziemlich oft bei mir. Lächelnd kuschelte ich mich an ihn.
"Du kannst Michael doch hier hin einladen?", schlug der Lockenkopf vor. Nickend grinste ich, streckte meine Hand fordernd aus.
"Ach ja, hier.", murmelte Ashton und reichte mir mein Handy. Lächelnd nahm ich es und wählte Mikeys Nummer.
Ash hatte mir vorgestern mein Handy abgenommen als ich mich raus schleichen wollte und ich musste seit dem immer entweder von seinem Handy oder von dem Haustelefon aus Telefonieren.
Michael's Nummer hatte ich aber nicht auswendig im Kopf, von daher musste ich wohl oder übel meinen Kontakt mit ihm auf die Zeit in der Schule beschränken.
"Hey, Mikey. Kommst du vorbei? Wir grillen heute.", fragte ich sofort, als mein bester Freund den Hörer abhob. Leises lachen war zu hören.
"Lukey, dir auch einen guten Tag.", scherzte er und ich konnte das Grinsen förmlich hören.
"Ja okay, ich komme.", versprach er und legte einfach auf. Grinsend hab ich Ash mein Handy brav wieder und humpelte in mein Zimmer. Ash könnte heute Abend was erleben.
A/N: Heyyo Leute ich gehe derzeitig nicht in die Schule und wollte daher an drei neuen Storys, deren Ideen mir schon länger im Kopf schweben, arbeiten, kann mich allerdings nicht entscheiden, welche ich zu erst nehmen soll...
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen und so gesehen abstimmen, falls ihr wollt. Alle drei werde ich bald veröffentlichen, allerdings kommt natürlich immer eine die den Anfang machen muss..
Nr. 1: Crazy in Love • Muke
Wenn man auf eine High School geht, hört man bestimmt öfters mal von Schwangerschaften unter Teenagern, was aber wenn man von einem Teenager JUNGEN hört der von dem Footballteam -Kapitän geschwängert wurde?
Was ist zudem, wenn dieser Junge auch noch die Schulschlampe in spe ist?-
xX M!preg Xx
xX Schwangerschaft von Jungs Xx
xX Sex/ Smut XxNr. 2: Whipping Boy • Muke
Luke liebt Michael wirklich und Michael liebt Luke. Luke ist seine Welt, sein Sonnenschein, sein Engel und sein Prügelknabe.
-
•Achtung!•
Dieses Buch beinhaltet:
-Gewalt
-Kraftausdrücke
-Sexuelle Inhalte
-Verherrlichung von schlechten BeziehungenNr. 3: Oxygen • Muke
Michael hätte für Luke die Sterne aus dem Himmel gestohlen, während sich Luke einfach bemühte um für Michael zu atmen.
-
Mit Lungenkrebs im Endstadium ist es nicht leicht zu leben, besonders nicht wenn du eine überbesorgte Mutter hast, die dich das Haus kaum verlassen lässt. Glücklicherweise zieht neben Luke der Punk Michael ein und trinkt jeden Mittag einen Tee mit dem Teenager.Danke an euch Xx :**** L <3
DU LIEST GERADE
Educational Methods •Lashton•
Fiksi PenggemarLuke ist ungezogen, Ashton hat viele Erziehungsmethoden. - Ashton ist der beste Freund von Luke's Mutter und kennt den Sechzehnjährigen seit er geboren ist. Über die Jahre hat sich Luke zum kleinen Rebellen entwickelt, womit Liz nicht mehr klar komm...