Kapitel 10

10.4K 327 18
                                    

Kapitel 10

"Es tut weh! Bitte! Bitte lenk mich ab!", bettelte ich verzweifelt, ihm feste in den Schritt greifend und ihn durch die Hose massierend. Stöhnend legte Ashton seine Hände an meinen Arsch, feste knetend.

Nobodys POV:

Ashton müsste lügen um zu sagen, er würde nicht gerne mit Luke schlafen.

Fordernd presste der ältere Luke auf die Couch in der alten Wohnung und befreite ihn rasant von den unnötigen Kleidungsstücken.

"Vorsicht.", warnte Ashton, seinen zuvor befeuchteten Finger tief in das enge Loch von Luke stoßend.

Es dauerte nicht lange da hatte Ashton schon vier Finger in Luke drin, welcher stöhnend auf seinem Bauch, halb auf der Brust des Gelocktem lag.

Ashton strich ihm beruhigend mit einer Hand das verschwitzte Haar aus der Stirn.

"Baby Boy, wanna make Daddy proud?", flüsterte er heiser. Stöhnend nickte Luke, sich dem Älteren mehr entgegen drückend. Dieser grinste und spreizte seine Finger, den Jüngeren auf sich ziehend.

"Willst du mich vielleicht reiten?", fragte Ashton und Luke nickte, sich mehr auf ihn ziehend. Der Ältere zog seine Finger aus Lukr heraus, umfasste stattdessen seine Erektion und hielt sie gerade, damit Luke es leichter hatte sich zu positionieren.

"Daddy..!", stöhnte er laut, als er sich gänzlich auf Ashton gleiten lies. Dieser stöhnte ebenfalls aufgrund, der unglaublichen Enge, welche ihn empfing.

"C'mon!", brummte Ashton, seine Hüfte hochdrückend. Luke verstand und begann den Dominanten zu reiten. Beide schwitzten, keuchten und stöhnten, während alles andere was man sonst hörte, das klatschen von Haut auf haut war und sich der Raum mit dem Geruch des Sex' füllte.

"Baby, ich bin nahe-", begann Ashton heiser zu stöhnen, doch wurde durch die zunehmende Enge überrumpelt, welche entstand, als Luke plötzlich und unerwartet einfach kam.

Der überraschte Ältere spritzte ebenfalls alles in den süßen Hintern von seinem Schützling, ehe dieser erschöpft auf Ashtons Brust zum Erliegen kam.

"Du darfst nicht ohne Erlaubnis kommen, Babyboy! Wenn ich das noch einem erlebe, werde ich deinen süßen Wunden Popo verhauen.", warnte Ashton, das klebrige Sperma von Luke's Bauch wischend und seine große Hand vor die geschwollenen Lippen von Luke haltend.

Der Blonde leckte die Hand umgehend ab und schmeckte sofort sich selbst, sowie den Schweiß und auch eine Hauch von Schmutz, war die Wohnung immerhin schon etwas länger nicht wirklich geputzt worden.

"Sollen wir rüber gehen?", fragte Luke, als er fertig war. Nickend stand Ashton auf, zog sich an und hob Luke hoch, stellte ihn vorsichtig auf den Boden.

"Baby Boy, wir kuscheln gleich, aber ich möchte bitte erst etwas zu essen für dich machen.", murmelte Ashton, die Boxer von Luke hochziehend und dann die Skinny Jeans, sowie das rot-blau gestreifte T-Shirt.

Nickend liefen Luke und der Ältere rüber. Während sich Luke auf die weiche Couch setzte, kurz allerdings wimmernd aufjaulte, aufgrund des Schmerzes in seinem Hintern, lief Ashton geradewegs in die Küche, ein Sandwich zubereitend.

"Hier.", brummte er, sich neben Luke setzend und den Fernseher anschaltend. Dankend begann Luke zu essen, kuschelte sich dann an den Älteren. Beide Jungs spürten schon jetzt eine tiefe Verbundenheit zu einander, doch keiner traute sich dies auszusprechen...

Educational Methods •Lashton• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt