Kapitel 5
"Ich will deine behinderten Entschuldigungen nicht hören, Luke. Was hat dir in den letzten Jahren bitte so ins Hirn geschissen, dass du so dumm geworden bist?!", keifte ich und nahm erst später seinen verletzten Gesichtsausdruck wahr.
Ashton's POV:
"Luke, warte doch mal!", rief ich dem Blonden nach, welcher einfach in sein Zimmer lief. Er verschloss die Tür und machte laut Musik an.
"Fuck!", murmelte ich, von Schuldgefühlen langsam eingeholt. Ich war nicht besser als Luke, als ich so alt war wie er. Ich Schlich mich auch oft mit Liz raus um zu feiern.
Seufzend lief ich ins Wohnzimmer, bestellte Pizza, und suchte in meinem Regal nach ein paar guten Filmen. Ich bereitete einige Decken und Kissen zurecht, bevor ich in Luke's Zimmer lief, ihn hochhob und auf der Couch ablegte.
"Bevor du etwas sagst, LuLu, es tut mir leid wie ich mit dir geredet habe.", entschuldigte ich mich direkt zu Anfang. Nickend sah Lu zu mir, lächelte sanft. Er war so hübsch!
"Ich dachte wir könnten uns einen schönen Abend machen und die Zweisamkeit genießen.", schlug ich vor. Nickend sah Lu zu mir, kuschelte sich in eine der decken.
"Fang an.", nuschelte er. Ich überlege kurz, bevor ich ihn direkt fragte, was mein nächstes Handeln beeinflussen würde.
"Was ist passiert, was hast du gemacht, als du auf das Internat kamst, was den kleinen Luke so hat werden lassen?", schoss es aus mir heraus.
Luke sah kurz zu mir, kuschelte sich mehr in seine Decke. Unsere Pizza war mittlerweile angekommen und wir waren jetzt alles super glückliche kleine Ashton und Luke's mit Pizza, Cola und Chips.
"Nun ja... Einiges denke ich.", begann Luke und sammelte sich kurz.
"Schon zu Beginn, als Mumm mich weggegeben hat, war ich etwas kälter geworden. Ich hab damals viel Ärger verursacht und bin dadurch an die falschen Leute geraten."
"Was genau bedeutet für dich 'an die falschen Leute geraten'?", fragte ich weiter. Lukey seufzte.
"Na halt die die mich dazu angestiftet haben lieber nur zu feiern, zu vögeln und zu saugen. Bevor du fragst, nein, ich kiffe nicht. Ich hab das vielleicht ein oder zweimal gemacht und das endete mit meinem Tattoo.", erklärte Luke, auf das Pokémon am Hals deutend.
"Ich hab liebe meine Zeit verschwendet, cool zu sein, als mich um meinen Abschluss zu kümmern.", gab Lu schuldbewusst zu. Ich nickte, meinen eigenen Gedanken nachhängend.
Luke würde nicht einfach so auf meine Regeln hören, das war mir klar. Ich denke ich müsste einige andere Ashton Irwin Methoden auffahren.
"Luke? Findest du mich heiß? Also in der Form, bist du geil auf mich?", fragte ich trocken und der Jüngere verschluckte sich beinahe.
"N-naja ich würde dich nicht von der Bettkante stoßen.", gab er kleinlaut zu. Ich merkte schon jetzt, dass er bei dem Thema Sex sehr sehr schüchtern war, daher glaubte ich ihm das mit dem rumvögeln nicht wirklich.
"Okay, das ist sehr gut, Baby Boy. Es wird Zeit, dass wir hier neue Geschütze Auffahren und glaube mir! Du wirst danach hören wie ein Schoßhündchen."
DU LIEST GERADE
Educational Methods •Lashton•
FanfictionLuke ist ungezogen, Ashton hat viele Erziehungsmethoden. - Ashton ist der beste Freund von Luke's Mutter und kennt den Sechzehnjährigen seit er geboren ist. Über die Jahre hat sich Luke zum kleinen Rebellen entwickelt, womit Liz nicht mehr klar komm...