Kapitel 4

11.8K 404 72
                                    

Happy Birthday Ashton :3

Neue Cake Story : 'Naughty Boy' :-)

Neue Cake Story : 'Naughty Boy' :-)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Kapitel 4

Quietschend wischte er sich über das Gesicht und eine kleine Essensschlacht entstand. Nach ungefähr der Hälfte von unserer Soße und Nudeln kamen wir auf die Idee auch mal zu essen. Auch wenn wir beide voller Tomatensoße und Nudeln waren, aber es war lecker.

Ashton's POV:

Ich saß gelangweilt auf der Couch, Luke war in seinem metaphorischen Zimmer und machte irgendeinen Teenager Kram. Wahrscheinlich das was jeder Teenie machte. Fernsehen, schlafen oder masturbieren.

Ich beschloss ebenfalls etwas davon zu machen, weshalb ich den Fernseher anschaltete und gelangweilt irgendeine Sendung guckte. Irgendwie hatte ich mir das alles spannender vorgestellt...

"Luke?", rief ich gelangweilt, doch erhielt keine Antwort. Genervt lief ich zu seinem Zimmer. Rief erneut seinen Namen, doch bekam nur Stille. Ich öffnete nachdem ich geklopft hatte seine Tür und sah ihn schlafend in seinem Bett, nicht.

"Fuck!", murmelte ich und sah mich in seinem leeren Zimmer um, den Teenager überall suchend. Er war nicht im Bett und auch nicht dadrunter. Er duschte nicht, hatte sich nicht in die Küche begeben und war auch nicht in seinem Kleiderschrank.

"Fucking Fuck Fuck!", fluchte ich überfordert. Ich konnte Luke doch nicht direkt am ersten Tag verlieren?! Am zweiten Tag oder nach einer Woche vielleicht aber doch nicht am Ersten sag direkt!

Ich überlegte kurz, wie ich den Jungen finden könnte, als mir etwas nützliches einfiel. Soziale Medien!

Auf Snapchat waren nur Bilder von Luke mit Hundefilter, auf Facebook stand ein ein Jahr älter Eintrag von ihm mit Zahnspange und auf Instagram war ein drei Stunden altes Bild von mir zu finden, unter welchem er noch 'Langweiler' geschrieben hatte. Kleines Arschloch.

Ich klickte ausversehen auf das Symbol welches mir zeigen sollte, wo Luke noch markiert war und da war ein Bild von einer Party im alten Casino. Grinsend nahm ich meine Jacke und fuhr da hin. Tatsächlich war eine Party da mit vielen Jugendlichen, doch Luke erblickte ich nicht.

"Entschuldigung?", wand ich mich schnaufend an den DJ. Fragend sah er zu mir und ich bat ihn Luke aufzurufen. Ich teilte ihm mit was er sagen sollte, als er auch schon die Musik stoppte, einige Buh Rufe dafür kassierend.

"Lucas Robert Hemmings? Dein Nachbar ist hier um dich abzuholen. Bitte komm auf das DJ Podest und gebe deinen gefälschten Ausweis ab. Ach und... Deine Mum lässt ausrichten, dass sie dich lieb hat.", sprach der DJ ins Mikro und viele begannen zu lachen.

Wütend und mit roten Wangen stampfte Luke nach ein paar Minuten auch schon zu mir, wollte gerade etwas sagen, als ich ihn grob im Nacken packte und mit raus zog.

"Was denkst du dir?! Wieso haust du einfach ab?!", schrie ich halb laut, ihn in mein Auto schiebend, mich dann selbst reinsetzend und abschließend. Schluckend sah Luke zu mir.

"Ash-Ashton i-ich-", stammelte er, wobei ich deutlich seine Fahne roch. Ich schnitt ihm das Wort einfach ab und fuhr los.

"Ich will deine behinderten Entschuldigungen nicht hören, Luke. Was hat dir in den letzten Jahren bitte so ins Hirn geschissen, dass du so dumm geworden bist?!", keifte ich und nahm erst später seinen verletzten Gesichtsausdruck wahr.

Educational Methods •Lashton• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt