Kapitel 7

11.2K 364 22
                                    

Kapitel 7

"Ja, Daddy.", flüsterte ich noch etwas unsicher. Lächelnd sah Ash zu mir, küsste erneut sanft und vorsichtig meine Lippen, mich mehr an sich ziehend. Keuchend krabbelte ich auf seinen Schoß, wurde verlangender und dann... Ohnmächtig.

Ashton's POV:

Besorgt lief ich den Gang des Krankenhauses auf und ab, wartete auf das baldige Eintreffen von Liz. Luke war schon seit zwei Stunden in der Notaufnahme, aber ich hätte nie erwartet, dass mir so gar keiner eine Auskunft geben würde.

"Mr Irwin?", fragte ein Arzt. Ich sah zu ihm, in freudiger Erwartung doch nun endlich diese Gott verdammten Informationen über meinen Jungen Schützling zu erlangen, doch der Arzt hatte andere, schlechtere, Pläne.

"Die Mutter von Luke Hemmings, Liz Hemmings, hatte auf dem Weg hierhin einen Unfall... Es tut mir leid sie ist.. Sie hat es leider nicht geschafft...", berichtete der Arzt. Geschockt hielt ich mir die Hand vor den Mund, schaffte es nicht was zu sagen.

"Sie wurden schon vor Jahren von ihr als Vormund in solch einem Fall eingetragen und von daher ist es nun so, dass wir berechtigt sind ihnen Auskunft über Luke Hemmings zu geben.", fuhr der Arzt fort. Ich mischte abwesend.

"Nun es scheint so, als hätte Luke zu viele Schmerzmittel eingenommen. Wir haben überlegt warum und ihn untersucht. Er hat einen starke Blinddarmentzündung und wir denken es wäre vorteilhaft diesen zu entfernen, allerdings brauchen wir ihr Einverständnis dafür."

Der Arzt sah fragend zu mir, hob dann eine seine Brauen als ich nicht antwortete. Abwesend nickte ich und unterzeichnete alle Papiere. Die darauf folgenden Stunde. Verbrachte ich damit zu hoffen dass die Op gut verlaufen würde.

Ich musst Luke jetzt wenn er aufwachen würde mitteilen, dass seine Mum gestorben ist. Ich hoffte einfach, dass er das gut verkraften würde und bald wieder lachen könnte.

Andererseits hatte ich den Jungen von damals eh schon verloren. Das war nicht mehr Luke und Luke würde auch niemals mehr der von früher sein. Das war mir mittlerweile bewusst.

Der Junge von damals hatte diese Kindliche Unschuld, doch Lu... Luke war gewachsen, er war zu einem Teenager geworden. Er hatte Teenager Probleme... Ich durfte nicht vergessen, wie ich als Teenie war.

Damals... Damals hatte ich ständig nur mit Liz rumgehangen, dann mit Luke. Ich hatte mich schon damals in diese wunderschönen  Augen von Liz verliebt, doch Luke's waren noch schöner.

Ich empfand es immer als Krank in ein Baby verliebt zu sein, doch nun war Luke gewachsen und größer. Er würde das hier mehr verstehen und er würde, wenn er das will, immer mich haben. Ich würde immer für ihn da sein.

"Mr Irwin?", fragte eine Krankenschwester. Ich nickte und sah zu ihr hoch. Lächelnd deutete die Schwester auf ein Zimmer in welchem Luke wahrscheinlich gerade aufwachte.

"Die Operation verlief problemlos, er wacht gerade auf und Sie können nun zu ihm.", teilte sie mir mit, weshalb ich aufsprang und schon fast in das Zimmer von Luke rannte.

"Hey...", flüsterte ich, als ich es betrat. Lächelnd sah Luke zu mir, wirkte noch ziemlich geschafft. Langsam setzte ich mich zu ihm, nahm seine Hand und wir beide schwiegen. Nach einiger Zeit seufzte ich.

"Luke? Es ist was schlimmes passiert..."

Educational Methods •Lashton• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt