Louis
Das Studio war echt schön auch wenn ich nicht mehr viel von dem mitbekam was Violetta erklärte. Na ja es ist jetzt nicht so das es mich nicht interessiert aber ich war halt einfach abgelenkt. Und zwar von Leon. Dieser war vor einigen Minuten zu uns gestoßen und seit dem konnte ich einfach nicht anders als ihn zu beobachten. Wie glücklich er war. Das Funkeln in seinen Augen wenn er etwas über das Studio erzählte oder sein Lachen wenn Violetta von den lustigen Momenten sprach die sie mit ihren Freunden hier schon erlebt hatten. Man merkte einfach das er sich im Studio mega wohl fühlte und seine Zeit hier in vollen Zügen genoss. "Louis?" "Was? Oh entschuldige Harry ich war ein wenig abgelenkt." "Das hab ich gemerkt. Wo warst du denn mit deinen Gedanken? Oder sollte ich besser fragen bei wem?" Grinsend blickte Harry mich an. "Sonst wolltest du nichts?" Auf diese Frage würde ich ihm garantiert nicht antworten. Ich wusste ja selbst nicht was mit mir los war. "Ich wollte eigentlich wissen was du vom Studio hältst aber da du ja eh nicht aufgepasst hast erübrigt sich diese Frage." "Harry" empört sah ich ihn an. "Es ist jetzt nicht so das ich gar nichts mitbekommen habe. Ich finde es sehr schön und interessant hier. Und jetzt komm. Der Direktor wartet sicher schon auf uns." Ich drehte mich um und folgte Violetta in den Bühnenraum wo uns der Direktor tatsächlich schon erwartete. "Ah ihr seid bestimmt die Jungs von One Direction oder?" "Ja das sind wir. Ich bin Liam und das sind Harry, Louis und Niall." Nacheinander stellte Liam uns vor. "Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Gregorio der Direktor dieser Schule." "Es freut uns sehr das wir hier sein dürfen um uns die Arbeit hier ein wenig genauer an zu sehen." "Natürlich. Ist doch selbstverständlich. Immerhin wollen sich nicht jeden Tag berühmte Personen unser Studio ansehen. Wie wäre es mit einer kleinen Kostprobe unserer Arbeit? Die Schüler arbeiten gerade an einer Aufgabe die ich ihnen gegeben habe. Es soll als Vorbereitung für die nächste Show dienen." "Das wäre wirklich toll. Natürlich nur wenn es keine Umstände macht." "Nein es macht ganz sicher keine Umstände. Violetta würdest du bitte deinen Song singen den du bei der Show nächste Woche performen wirst." "Natürlich." Violetta ging auf die Bühne.
"Wow. Das klingt echt toll." Ich war echt begeistert. "Danke Louis. Warte erstmal ab bis du Leon und die anderen Jungs hörst dann wirst du noch mehr begeistert sein als jetzt. Und erst recht bei der Show." "Das reicht jetzt Violetta. Geh jetzt bitte wieder in deinen Unterricht. Wir werden später weiter proben." Vilu verließ den Raum und Gregorio wandte sich jetzt an uns. "Und wie ist euer erster Eindruck bis jetzt? Ich hoffe es gefällt euch." "Ja es ist wirklich sehr schön hier und die Schüler scheinen alle sehr talentiert zu sein." "Ja das sind sie. Ich hoffe nur das sieht Mr. Aslan genauso. Das Studio braucht dringend einen neuen Sponsor." "Das Studio braucht einen Sponsor? Davon hatte Leòn gar nichts erzählt." Ich war verwirrt. "Ist doch kein Wunder Lou, das er davon nichts erzählt hat. Immerhin kennt er uns noch nicht lange." "Stimmt. Du hast ja Recht Haz." "Wie steht es denn um das Studio? Ist die Situation sehr problematisch?" fragte Liam. "Leider ja. Das Studio ist in sehr großen finanziellen Schwierigkeiten seit Youmix beschlossen hat das Studio nicht weiter zu unterstützen. Es weiß nur keiner wieso der Vorstand das so beschlossen hat. Vermutlich hängt das mit Antonios Tot zusammen. Er war immer der wichtigste Ansprechpartner für die Leute von Youmix. Ich denke jetzt da er nicht mehr da ist haben sie Zweifel ob wir unsere Arbeit weiter fortführen können wie bisher." "Also ich habe den Eindruck das alle hier sehr hart arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen. Ich denke es liegt ihnen sehr viel am Studio und sie haben eine tolle Zeit hier." "Ja das stimmt. Sie versuchen alles um die Situation des Studios zu verbessern und arbeiten wirklich hart damit die Show nächste Woche ein Erfolg wird." "Ich bin sicher das sie das wird. Die Schüler sind so talentiert da muss die Show doch ein Erfolg werden." "Da bin ich mir nicht so sicher. Na ja wir werden sehen. Da wäre allerdings noch etwas anderes. Was haltet ihr von der Idee ein kleines Konzert zu veranstalten für die Schüler?" "Ich denke das wäre eine gute Idee oder Jungs?" Liam sah uns nacheinander an. "Klar. So können wir uns für auch dafür bedanken das wir hier sein dürfen." Niall schien begeistert von der Idee. "Louis, Harry was haltet ihr von der Idee?" "Also ich wär dafür. Was ist mit dir Lou?" "Ich bin auch dafür. Das wird sicher toll." "Gut dann wäre das schon mal geklärt. Jetzt ist nur die Frage wo. Hier im Studio ist denke ich zu wenig Platz. Es werden bestimmt noch andere Fans von euch anreisen oder?" "So wie ich unsere Fans kenne bestimmt. Sie werden sich sicher mega freuen das wir trotz unserer Pause ein kleines Konzert geben. Ich denke da können wir auch einige unserer neuen Songs präsentieren an denen wir im Moment arbeiten" schlug Niall vor. "Ja klar wieso nicht. Welche Songs wir singen wollen können wir die nächsten Tag ja noch besprechen. Jetzt sollten wir erstmal einen Ort für das Konzert finden. Wissen Sie vielleicht einen Ort der dafür geeignet wäre?" fragte ich Gregorio. "Na ja es gibt eine verlassene Fabrik die umgebaut wurde. Ich denke die wäre vielleicht geeignet für das Konzert. Wenn ihr möchtet schreibe ich euch die Adresse auf dann könnt ihr selbst beurteilen, ob es euch gefällt." "Ja das wäre super. Danke." "Keine Ursache" Gregorio ging zum Flügel und riss eine Seite aus einem Notizblock der dort lag. "So hier ist die Adresse." Er reichte Liam den Zettel. "Super danke. Dann würde ich sagen wir fahren da mal hin und sehen es uns an." schlug Harry vor. "Ähm. Ich komm nicht mit." "Ach wieso denn das nicht Lou? Hast du etwa ein Date?" Ich wurde rot. "Darauf bekommst du definitiv keine Antwort Harry." "Das ist definitiv ein Ja. Etwa mit Leon?" "Wie mit Leon? Ich wusste gar nicht das er sich für Jungs interessiert. Er war soweit ich weiß doch längere Zeit mit Violetta zusammen." "Äh..." Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. "Ist auch nicht so wichtig. Es geht mich schließlich nichts an." "Hey Louis. Kommst du?" Leon stand in der Tür. "Ja klar. Wir gehen dann jetzt. Ihr könnt mir ja später bescheid sagen ob es passt." Ich verabschiedete mich von den Jungs und Gregorio und folgte dann Leon. "Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte ich ihn. "Ich hab dir doch versprochen das ich dir die Stadt zeige schon vergessen?" Mit einem schelmischen Grinsen sah er mich an. "Nein das habe ich nicht vergessen. Wo gehen wir als erstes hin?" wollte ich wissen. "Als erstes würde ich sagen das wir zur Plaza de Mayo gehen. Das ist das Herz von Buenos Aires und spielt hauptsächlich bei Demonstrationen oder Regierungskundgebungen eine Rolle. Rund um zu stehen einige Regierungsgebäude. Ansonsten ist der Platz durch eine Parkanlage geprägt." erklärte Leon. "Okay. Klingt interessant."
"Ich muss sagen Buenos Aires ist wirklich schön." sagte ich einige Minuten später zu Leon." "Es freut mich das es dir gefällt. Was hälst du davon wenn wir uns einen schönen Platz im nahe gelegenen Park suchen?" "Ja das ist eine super Idee. Nur denke ich das ich so langsam auch mal wieder zurück zu Hotel gehen sollte. Die Jungs wollten sich eine alte Fabrik ansehen die wir vielleicht für unser Konzert nutzen könnten das wir als kleines Dankeschön geben wollen." "Wie ihr wollte ein Konzert geben? Wie seid ihr denn auf diese Idee gekommen?" "Wir gar nicht. das war ein Vorschlag von Gregorio. Er dachte das wäre eine gute Gelegenheit. Mir kommt gerade eine super Idee. was hälst du davon wenn ihr auch einige Songs spielt? Also du und deine Band und die anderen Schüler des Studios." Mit leuchtenden Augen sah ich Leon an. Ich war begeistert von meiner Idee. "Ich weiß nicht. Ich gehör ja eigentlich nicht mal mehr zum Studio. Aber die anderen finden die Idee bestimmt super." "Wie jetzt? Was soll das heißen du gehörst eigentlich nicht mehr zum Studio?" "Na ja ich habe vor einigen Monaten beschlossen das ich kein Schüler mehr dort sein möchte, Ich wollte mich lieber auf mein Band Projekt konzentrieren. Ich bin nur jetzt dorrt da sie mich für die Show brauchen." "Ah okay. ich verstehe. Zumindest hast du das Studio nicht vollständig aus deinem Leben gestrichen. Du bist immer noch bereit ihnen zu helfen. Besonders bei dieser Situation." "Welche Situation? Wovon sprichst du?" Leon schien nicht zu wissen wovon ich sprach. "Ich rede davon das das Studio sehr große finanzielle Probleme hat seit Youmix nicht mehr der Sponsor ist. Deswegen veranstaltet Gregorio ja auch die Show nächste Woche. Er hofft dadurch einen neuen Sponsor gewinnen zu können." "Ich wusste gar nicht das es um das Studio so schlecht steht. Davon hat Gregorio gar nichts erzählt." "Echt nicht? Ich dachte ihr wüsstet davon." Leon schüttelte nur den Kopf. "Na ja vielleicht wollte er euch nicht beunruhigen. Ich bin sicher das es daran liegt."
Zeitsprung - Vor dem Hotel
"Danke für den schönen Tag." Ich drückte Leon noch einen Kuss auf die Wange bevor ich mich umdrehte. "Hey Lou warte. Was hälst du davon wenn du uns morgen begleitest? Wir, also ich und die anderen wollen morgen in eine Karaoke Bar gehen wo wir öfter sind und da dachte ich könntest du ja mit kommen. Die anderen sind natürlich auch eingeladen." "Klar. Klingt gut. Ich frag die anderen und schreib dir dann. In Ordnung?" "Natürlich." Leon verabschiedete sich und ich ging ins Hotel. Später am Abend nachdem ich mit den Jungs gesprochen hatte und ihnen von Leons Vorschlag erzählt hatte lag ich im Bett und schrieb mit Leon.
Louis: Hey
Leon: Oh hey Lou. Und was haben die anderen gesagt?
Louis: Sie waren begeistert und kommen gerne mit
Leon: Das ist schön. Dann schicke ich dir gleich die Adresse
Louis: Ja danke
Leon: Ich freu mich.
Louis: Ich mich auch. Dann kann ich dich wieder sehen
Leon: Jetzt bin ich rot geworden. Du sollst nicht solche süßen Dinge schreiben.
Louis: Wieso denn nicht? Mach ich dich verlegen wenn ich solche Dinge schreibe?
Leon: Ja das machst du allerdings.
Louis: Eigentlich sollte ich jetzt schreiben das es mir leid tut. das tut es allerdings nicht. ich finde es süß das du so darauf reagierst. Na ja du solltest so langsam mal schlafen gehen. Immerhin hast du morgen viel zu tun.
Leon: Ja da hast du recht. Gute Nacht Lou und träum was schönes.
Louis: Das werde ich. Ich werde nämlich von dir träumen.
Leon: ... Musst du mich schon wieder so verlegen machen?
Louis: Gute Nacht Leon. Wir sehen uns morgen.
Mit einem breiten Grinsen legte ich mein Handy weg, schaltete die Nachtischlampe aus und kuschelte mich in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
RomantizmClaire ist ein ganz normales Mädchen bis zu dem Tag wo sie durch ein Vorstellungsgespräch bei Modest die Pr Freundin von Harry Styles wird. Für die beiden wird es nicht einfach sein. Nicht nur das Harry nicht gerade begeistert davon ist eine Pr Freu...