Violetta
Nach kurzer Zeit kam ich bei Leons Haus an. Ich betrat die Garage und zum zweiten mal an diesem Tag bleib ich wie erstarrt stehen. Louis trat gerade einen Schritt auf Leon zu und verband ihre Lippen zu einem Kuss. Ungläubig sah ich die beiden an. "Violetta" Leon löste sich erschrocken von Louis. "Ich glaub's nicht. Ihr habt eine Beziehung und verheimlicht sie vor mir?" "Wir sind nicht zusammen. Und ich wollte dir schon so oft erzählen das ich Gefühle für Louis entwickelt habe." "Aber?" hakte ich nach. "Es ging irgendwie nicht. Ich hab mich nicht getraut. Ich hatte einfach Angst vor deiner Reaktion." "Ich hab doch nichts dagegen. Aber du musst auch verstehen das ich enttäuscht bin. Ich dachte wir wären mittlerweile Freunde." "Das sind wir doch auch Vilu. Verzeih mir bitte. Es tut mir leid. Du warst nach unsere Trennung so unglücklich da wollte ich dir mein Glück nicht auf die Nase binden." "Warte du glaubst wirklich das es mich stören würde? Nur weil Louis ein Junge ist? Es ist mir egal. Hauptsache du bist glücklich. Das was mich wirklich stört ist das du scheinbar kein Vertrauen zu mir hast sonst hättest du mir davon erzählt. Ich dachte wirklich wir wären Freunde nur scheinbar hab ich mich geirrt." "Du bist mir wichtig Vilu und wir sind Freunde. Und um nichts wollte ich dir wehtun indem ich dir das verheimliche. Versteh mich doch bitte ich hatte einfach Angst. Es tut mir unglaublich leid. Seit Tagen denke ich darüber nach wie ich es dir am besten sagen könnte." "Leon kannst du mich bitte auch verstehen? Es enttäuscht mich das du wirklich gedacht hast ich würde dir eine Beziehung nicht gönnen. Auch wenn es mit einem Jungen ist. Das du wirklich gedacht hast ich könnte so egoistisch sein. Ich dachte wirklich du würdest mich kennen doch offensichtlich hab ich mich getäuscht. Wisst ihr was? Ich war einfach nur dumm das ich das nicht bemerkt habe." Mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ die Garage.
Leon
"Sie hat recht. Warum hab ich ihr bloß nichts erzählt?" Verzweifelt ließ ich mich auf einen Stuhle fallen. Louis legte mir eine Hand auf die Schulter und sah mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. "Leon hör auf dir die Schuld zu geben. Du kannst doch nichts dafür das sie ausgerechnet in dem Moment rein kommt wo ich dich geküsst habe. Und ich fühl mich auch schlecht deswegen. Wir schaffen das zusammen du musst ihr einfach nur ein wenig Zeit lassen. Irgendwann wird sie dir verzeihen." Gequält lächelte ich ihn an. "Danke. So hast du dir unseren gemeinsamen Tag bestimmt nicht vorgestellt." "Ach das ist schon in Ordnung. Es konnte ja keiner wissen das es so kommt. Und jetzt hörst du auf zu weinen." Louis zog mich hoch und umarmte mich. Plötzlich ging die Tür auf. "Hey Leon." Andres und die anderen betraten die Garage. Die hatte ich vollkommen vergessen. Wir wollten ja proben. Ich löste mich von Louis und wischte mir die Tränen weg. "Hey Jungs." begrüßte ich sie. "Sag mal ist irgendwas?" fragte Maxi. Unsicher sah ich Louis an. Dieser nickte mir zu. "Na ja ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt das ich viel Zeit mit Louis verbringe." Verwirrt sahen mich die Jungs an. "Ja und?" hakte Brodway nach. "Wir sind in einer Beziehung." erklärte Louis. Mit großen Augen sahen die anderen mich und Louis an. Außer Andres. Der grinste. "Na endlich. Wird auch Zeit. Was hat deine Meinung geändert? Du wolltest doch noch keinem von euch erzählen." Ich seufzte. "Violetta hat gesehen wie Lou mich geküsst hat." Die Jungs sahen mich verwundert an. "Hast du ihr denn nichts von euch erzählt?" wollte Maxi wissen. "Nein habe ich nicht. Ich hab mich nicht getraut und nie den richtigen Moment gefunden. Jetzt ist es zu spät. Das wird sie mir nie verzeihen." "Kopf hoch. Das wird schon wieder." Federico versuchte mich auf zu muntern. "Danke Fede aber ich werde mich wohl damit abfinden das sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will." "Hör auf dich verrückt zu machen. Vielleicht wäre es eine gute Idee ihr einen Brief zu schreiben wo du ihr alles erklärst. Und jetzt genug von dem Thema. Ihr wollt doch bestimmt proben oder?" "Danke Lou. Wir können nur noch nicht anfangen da Pablo sich unsere Probe ansehen wollte. Er meinte er hätte Neuigkeiten für uns." In diesem Moment ging die Tür auf doch es war nicht Pablo. Es waren Liam und Niall. Doch kurz nach ihnen betrat auch Pablo die Garage. "Sorry Jungs ich wurde ein wenig aufgehalten. Aber wie ich sehe habt ihr ja eh noch Besuch. Darf ich fragen wer ihr seid?" "Ja klar. Ich bin Louis und das sind Niall und Liam. Zwei meiner Band Mitglieder und gleichzeitig meine besten Freunde." stellte Louis sich und die anderen vor. "Ach ihr habt auch eine Band? Ihr kommt aber nicht von hier oder?" fragte Pablo. "Da haben sie recht wir kommen wirklich nicht von hier. Wir kommen aus London. Und ja wir sind eine Band." erklärte Liam kurz. "Und hat eure Band auch einen Namen?" "Ja klar. Wir sind One Direction vielleicht haben Sie schon einmal von uns gehört." "Das habe ich tatsächlich. Simon Cowell hat euch vor 6 Jahren bei X Factor entdeckt oder?" Niall nickte. "Ja das ist richtig." "Nun gut aber so langsam sollten wir mit der Probe anfangen. Welchen Song wollt ihr den singen?" "Wie wäre es mit Mi princessa?" schlug Leon vor. "Japp." Die anderen stimmten ihm zu.
"Super Jungs. Ich bin begeistert. Das hat ja heute super funktioniert. Ich hab ja zu Leon schon gesagt das in Neuigkeiten habe. Ein alte Freundin von mir arbeitet bei einer Plattenfirma und würde sich gerne mal eine eurer proben ansehen wenn ihr nichts dagegen habt. Wenn eure Musik ihm gefällt könntet ihr eventuell unter Vertrag genommen werden." Die Jungs jubelten. "Das sind ja super Neuigkeiten." sagte ich zu Pablo. "Gratuliere das habt ihr wirklich verdient." Louis umarmte mich und schlug mit den anderen ein. Auch Liam und Niall gratulierten uns. "Gut. Dann rufe ich sie noch heute an und vereinbare einen Termin mit ihr." Damit verabschiedete sich Pablo.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
RomantizmClaire ist ein ganz normales Mädchen bis zu dem Tag wo sie durch ein Vorstellungsgespräch bei Modest die Pr Freundin von Harry Styles wird. Für die beiden wird es nicht einfach sein. Nicht nur das Harry nicht gerade begeistert davon ist eine Pr Freu...