#3 Wahrheit oder Pflicht ✔

13.7K 408 69
                                    

Louis:  Immer, wenn du mit Louis zusammen Wahrheit oder Pflicht spielst, denkst du dir die besten Herausforderungen aus. Sie sind zwar meist ein wenig ekelhaft, aber er macht sie trotzdem. Gedankenverloren sitzt du auf dem Sofa und bekommst gar nicht mit, wie Louis dich anspricht. "(Y/N)?" Du schaust ihn verwirrt an. "Fragst du mich jetzt endlich? Beeil dich, Babe." Du verdrehst deine Augen, doch schnell wird ein leises Kichern daraus. "Wahrheit oder Pflicht?" Zu deiner Verwunderung entscheidet sich Louis für Wahrheit. "Geht es dir gut?", fragst du ihn, woraufhin er beginnt zu lachen. "Ja, ich denke schon." Da du damit überhaupt nicht gerechnet hast, muss du einige Minuten lang nachdenken. "Ok, wen magst du?" Du weißt selber nicht genau, weshalb du ihn das fragst, es ist einfach so über deine Lippen gekommen. Plötzlich fährt Louis mit seinen Fingerspitzen deine Wange entlang. "Dich..."

Zayn: Du bist tief in deinen Gedanken versunken, nicht wissend, ob du dich für Wahrheit oder Pflicht entscheiden sollst. "Ach, was habe ich schon zu verlieren? Ich nehme Pflicht." Zayn lächelt, als er deine Antwort hört. "Ok, ich fordere dich dazu heraus, mir das Tanzen beizubringen." Du springst von deinem Platz auf. "Endlich!", rufst du, da du schon seit Ewigkeiten auf diesen Moment gewartet hast. Du hilfst Zayn von dem Sofa hoch und verschränkst deine Finger mit seinen. "Das wird garantiert lustig" Er nickt als Bestätigung, doch du kannst seine Besorgnis ebenfalls erkennen. Er positioniert seine Hände; eine umfasst deine Taille, die andere schließt sich um deine Hand. Du bewegst dich im Takt der Musik; vor und zurück. Plötzlich zieht Zayn dich ein Stück näher an seinen Körper, sodass deine Nase leicht seine berührt. "Du bist eine gute Lehrerin", sagt er grinsend und gibt dir daraufhin einen sanften Kuss auf die Wange.

Liam: "Was willst du machen?" Du denkst einen kurzen Moment über die Frage nach. "Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen." Er schlägt sich in die Hände und nickt energisch. "Einverstanden. Frag mich zuerst." Er lächelt und du fragst die entscheidende Frage, auf welche er die ganze Zeit schon gewartet hat. "Wahrheit oder Pflicht?" Er denkt kurz nach und entscheidet sich schließlich für Pflicht. "Wow, Liam Payne...Der Junge, der sich was traut." Du zwinkerst ihm zu, während du schon eine Idee hast, was er machen könnte. "Keine Löffel!" Du lachst und beruhigst ihn daraufhin sofort. "Ist ja gut. Deine Aufgabe lautet: Gib mir die beste Umarmung der ganzen Welt!" Er lächelt. "Ich denke, das könnte ich schaffen." Er läuft zu dir hinüber und schließt dich in seine Arme. "Ich will dich nicht loslassen..", wispert er dir in dein Ohr und drückt dich anschließend fester an seinen Körper.

Niall: Eingewickelt in Nialls Armen legst du deinen Kopf auf seine Schulter ab. Währenddessen streicht er dir mit seinen Fingern durch die Haare. "Warum spielen wir eigentlich nicht mal wieder Wahrheit oder Pflicht?, schlägt er vor woraufhin du sofort nickst. Niall und du seid jahrelang schon beste Freunde und jeden Freitagabend trefft ihr euch. Manchmal schaut ihr DVDs, dann redet ihr ab und zu nur. Oder wie heute, spielt gemeinsam Wahrheit oder Pflicht. "Also, ich fange an. Wahrheit oder Pflicht, Horan?" Er grinst dich an, da er es liebt, mit seinem Nachnamen angesprochen zu werden. "Ok, ich nehme... Pflicht." Seine blaue Augen strahlen, als er dich anschaut. Nun musst du dir etwas Gutes ausdenken... "Ok, du musst sagen, dass du mich liebst!" Er nimmt deine Hand und reibt sanft über die Fläche."Aber ich habe Pflicht ausgesucht... Nicht Wahrheit."

Harry:  "So.... Wahrheit oder Pflicht?" Du schaust den Jungen mit den wild gelockten Haaren an, der dir schmunzelnd gegenübersitzt und auf eine Antwort von dir wartet. Du denkst einen Moment lang nach und entscheidest dich schließlich für Pflicht. Sein Grinsen wird breiter während er mit den Fingern langsam zu seiner Lippe gleitet und diese umfasst. "Ok,hier ist Ihre Wette, Miss (Y/N)" Du siehst das Funklen in seinen grünen Augen. "Ich will, dass du mich küsst!" Seine Stimme wird tiefer. Als er dir näher kommt, kannst du seinen Atem schon auf deiner Haut spüren. Er beobachtet jede kleinste Bewegung von dir und prägt sie sich dabei genau ein. Schließlich legst du deine Lippen für eine Weile auf seine. Er verstärkt seinen Griff, um dich näher an seinen Körper zu drücken. "Dann habe ich wenigstens einmal im Leben eine gute Entscheidung getroffen.", fügt er zwinkernd hinzu.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt