#18 Das erste Mal

13.4K 249 14
                                    

Erste perverse Preference! :D

Danke an @Dreaming_Girl für das Cover. :)

_______________________________________________________

Louis: Du stehst unter der Dusche und genießt das Gefühl des warmen Wassers auf deinem kalten Körper. Plötzlich hörst du, wie sich der Duschvorhang öffnet und jemand hineinsteigt. Daraufhin drehst du dich um und musst anfangen zu lachen, als du Louis siehst. "Hast du dich verlaufen?", neckst du ihn und bemerkst, dass er nackt ist. "Ich will ein bisschen Geld sparen, vielleicht könnten wir uns ja das Wasser teilen", sagt er, als er näher auf dich zukommt. "Ähm" Du schaust tief in seine Augen und kurz danach spürst du Louis Lippen auf deinen. Zwischen euch fließt das Wasser weiterhin in seine gewohnte Richtung nach unten, doch das stört euch nicht. Nach kurzer Zeit wickelst du deine Beine um seine Hüfte, woraufhin er dich gegen die kalte Wand presst und seine Hände deinen Körper entlangfahren, sodass sich jeder einzelne Muskel anspannt. Er weicht mit seinem Gesicht ein Stück von deinem zurück, um dich anschauen zu können. "Sollen wir?", flüstert er sanft in dein Ohr. Du antwortest mit einem einfachen Nicken, löst dich von ihm und greifst nach seiner Hand. Langsam führst du ihn aus der Dusche hinaus, da es nicht sehr bequem wäre, euer erstes Mal in diesem kleinen Raum zu haben. Ihr beide trocknet euch gegenseitig ab und geht in euer Schlafzimmer, in dem das ungemachte Bett steht. Er legt dich hin und beugt sich darüber, sodass er jede Stelle deines Körpers küssen kann. Ein Stöhnen entweicht deiner Kehle, da du langsam ungeduldig wirst. "Louiiiis..", bettelst du, während deine Nägel sich in seinen Rücken pressen. "Bitte mach schneller". Er grinst daraufhin nur. Ohne Rücksicht auf dich zu nehmen dringt er schließlich in dich ein. Sofort beginnt er, sich schnell in dir zu bewegen, was dich zum Aufschreien bringt. Ununterbrochen rufst du seinen Namen und bittest ihn, schneller zu werden. "Louis!". Deine Stimme schallt durch den Raum, als sich eure Hüften synchron zueinander bewegen. "Ich komme.". Er stoppt, da du deinen Höhepunkt erreichst, kurz nachdem er seinen hatte. Du spürst die warme Flüssigkeit in deinem Unterleib, was dich zum kichern bringt. Dir ist es etwas unangenehm, weshalb du deinen Mund mit der Hand verdeckst und dein Gesicht sich in einen leichten Rotton verfärbt. "Ich weiß... Es tut mir leid... Ich bin ein bisschen laut geworden", keuchst du, als er deinen Nacken intensiv küsst. "Es hat mich sogar noch heißer auf dich gemacht", gibt er zu und betrachtet dich genau. Bevor er von dir rollt und sich neben dich legt, gibt er dir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Keine Sekunde später macht ihr euch bereit für Runde zwei.

Zayn: Du verbringst wieder einer dieser typischen Nächte mit Zayn. Ihr entspannt euch einfach ein bisschen auf dem Sofa und schaut Filme. Jedoch wird dir nach einer Weile langweilig, sodass du den Fernseher ausschaltest, ein wenig Musik laufen lässt und für deinen Freund tanzt. Er beobachtet jede kleinste Bewegung von dir und ihm scheint es sichtlich zu gefallen. Verführerisch lächelst du ihn an, woraufhin er ebenfalls aufsteht und sich hinter dich stellt. Sanfte Küsste verteilt er hinter dein Ohr und kurze Zeit später saugt er leicht an der Haut. Du drehst dich um, sodass du ihn anschauen kannst. Mit jeder Sekunde verdunkeln sich seine Augen. Sein Kiefer wird von ein paar Küssen verziert und er schließt dich in eine Umarmung, sodass du eng an seinen Körper gedrückt bist. "Zayn?", wisperst du nach einigen Momenten. "Ja, Babe?" Du schaust zu ihm hoch um seine Augen zu treffen. Ein Seufzer entweicht deiner Kehle. "Ich denke, dass ich bereit bin". Sein Gesichtsaudruck zeigt, dass er verwirrt ist. "Um ins Bett zu gehen? Ist ja auch schon spät." Du schüttelst deinen Kopf. "Nein, ich meine... Ich denke, ich bin BEREIT". Schließlich weiß er, was du ihm sagen willst. "Ooooh." Eine peinliche Stille entsteht im Raum. Wer soll den ersten Schritt machen? Letzendlich seid ihr nicht in der Lage, über die sexuelle Spannung, die zwischen euch herrscht, zu reden, sodass du die Initiative ergreifst, ihn an seinen Schultern zu dir runter ziehst und deine Lippen auf seine presst. Er reagiert, indem er nach deinem Reißverschluss greift und dich gekonnt deiner Hose entledigt. Auch dein T-Shirt liegt schnell auf dem Boden, sodass du nur noch in deiner Unterwäsche vor ihm stehst. Danach hilfst du ihm, aus seinen Klamotten zu kommen und ehe du dich versiehst, liegst du komplett nackt auf seinem Bett und bist bereit für alles, was er mit dir vorhat. Dein Rücken wölbt sich, sobald er in dich eindringt. Schon nach kurzer Zeit findet ihr eure perfekte Geschwindigkeit und deine Hüften bewegen sich passend zu seinen. Währenddessen verlassen deine Augen du nie seine. Du versinkst in der dunklen schokoladenbraunen Farbe und das Gefühl, wie er immer wieder erneut in dich stößt, ist überwältigend. "Zayn", sagst du atemlos. "Soll es sich so gut anfühlen?" Er bemüht sich, dir eine Antwort zu geben. "Nur mit meinem Baby" Du kicherst daraufhin und vergräbst dein Gesicht in seiner Halsbeuge, als du dich nicht mehr zurückhalten kannst und ein lautes Stöhnen deiner Kehle entweicht. "Zayn! Oh Gott, bitte hör nicht auf!", verlangst du, damit er noch schneller wird. Nach einigen ungeduldigen Minuten erreichst du endlich das Ziel und hast deinen Orgasmus. Es ist das beste Gefühl, dass du jemals hattest und du kannst es mit der Person teilen, die du am meisten liebst.

Preferences ➳ one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt