Drei Jahre, drei verdammte Jahre... Ich blickte auf meinen Koffer. Heute war der Tag, an dem ich entlassen werden würde. Drei Jahre war es her, seitdem ich verurteilt wurde. Verurteilt wegen Beleidigung, Erpressung und Körperverletzung an Riker Anthony Lynch. Riker... Wie es ihm wohl ging? Wie ging es seiner Familie? Waren Ross und Catie immer noch verlobt? Catie... Ich hatte alles versaut. Ich war besessen von ihr gewesen, habe nicht akzeptieren wollen, dass sie keine Gefühle mehr für mich hatte. Ich wollte nicht glauben, dass ich mal nicht das bekam, was mir angeblich "zustand". Ich hatte sie verjagt, sie in den Wahnsinn getrieben. Was ich mit Riker getan hatte? Ich habe mich sowohl physisch als auch psychisch an ihm vergriffen und habe ihm das Leben über Wochen lang zur Hölle gemacht. Ross hatte ich in einem Buchladen die Nase gebrochen. Hatte ich es bereut? Anfangs nicht. Aber jetzt hasste ich mich dafür. Ich bin ein Monster, ein schreckliches Monster. "Mr Felton, sind Sie bereit?" Ich schreckte auf. Unser Aufseher Steve stand in meiner kleinen Zelle und sah mich fragend an. Ich nickte nur und schluckte. Man würde mich heute gehen lassen... Die letzten drei Jahre hatte ich im Gefängnis verbracht und nun war ich 21. Ich war an einen strengen Ablauf gewöhnt worden. Um 8:00 Uhr Frühstück und wenn du nicht kommst, holen sie dich persönlich ab. Bist du nicht pünktlich bei deinem Dienst, holen sie dich und du wirst bestraft. Das klingt sehr hart, ich weiß. Trotzdem weiß ich auch warum es so ist. Man versucht uns Schritt für Schritt in das normale Leben zu integrieren. Es ist schwierig, doch es funktioniert. "Tom,ist alles klar?" "Ja, ich denke schon..." Steve lächelte mich an. "Her, natürlich ist es schwer, aber du hast deine Lektion gelernt." "Wie kannst du dir da so sicher sein?" Er setzte sich zu mir. "Ich bitte dich, du hast dich tadellos benommen." Ich seufzte. "Denkst du, dass sie manchmal noch an mich gedacht hat?" Steve sah nachdenklich aus dem Fenster. "Wenn ich ehrlich bin, kann ich es dir überhaupt nicht beantworten. Du hast Catie ziemlich verletzt, das ist dir doch hoffentlich klar?" "Natürlich. Ich bereue es zutiefst." Nie würde ich nochmal so an Catie oder gar einer anderen Frau festklammern. "Na siehst du, dann haben sich die drei Jahre Gefängnis ja gelohnt." Ich lächelte leicht. "Na los, Felton, es wird Zeit." Ich nahm mir meine Tasche und folgte dem Aufseher. Als ich durch die Gänge ging, stürzten gute und schlechte Erinnerungen auf mich ein: Einmal wurde ein anderer Häftling von dem Rowdy des Gefängnisses in die Mangel genommen. Ich habe ihn beschützt, riskierte aber trotzdem eine gebrochene Nase. Hm, Ross hatte mir sehr leid getan. Es war echt erschreckend die Geschichten der anderen hier gehört zu haben. Im Gegensatz zu denen war ich harmlos. "Du bist gleich draußen, nur damit du es weißt." Ich nickte und als ich kurz vor dem Tor stand, war ich den Tränen nah. "Gut Kleiner, das war's dann wohl." Steve klopfte mir auf die Schulter. Ich verabschiedete mich. Danach setzte einen Fuß auf den öffentlichen Gehweg. Ich war frei. Frei, nach drei Jahren. Völlig fassungslos lief ich über die Straße und dachte über meine Zukunft nach, doch dann: Boooom! "Oh, tut mir schrecklich leid, ich habe Sie nicht gesehen!" Ich hob den Kopf, um zu sehen in wen ich hinein gelaufen war und blickte in ein wunderschönes Gesicht...
Hey Cookies,
ich habe es endlich geschafft! Der dritte Band ist endlich da. Diesmal wird sich viel im Leben von Ross und Catie abspielen. Tom hat seine Strafe abgesessen. Hat er sich geändert? Ihr werdet es erleben. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird ❤
See you next time ;*
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
New World ✔
FanfictionBand 3 ❤ Vier Jahre waren vergangen, seit sich die Wege von Tom und der Familie Lynch getrennt hatten. Seit Wochen gibt es nur noch ein Thema: Die Hochzeit von Ross und Catie. Die Vorbereitungen laufen wie am Schnürchen, doch dann zieht plötzlich j...