Caties POV
"Und du bist dir sicher, dass du die Pancakes wirklich genauso hinbekommst?", fragte Rocky und blickte mir skeptisch über die Schulter. Ich verdrehte seufzend die Augen. "Ich habe Rydel schon so oft zugesehen, ich glaube, dass ich das auch hinkriege." Rocky lächelte und küsste meine Wange. "Ich weiß, Häschen, ich mache nur Spaß." Ich drehte mich zu ihm um. "Jetzt mal im Ernst, warum bekommst du einfach Keine ab? Ich meine, du bist so ein niedlicher und charmanter Typ." Er zuckte nur mit den Schultern. "Tja, die Ladies sind wählerisch und lassen auf sich warten..." Mir entging nicht, dass er meinem Blick auswich. "Rock? Was ist los mit dir?" Lange schwiegen wir, bis er endlich Mut gefasst zu haben schien: "Manchmal frustriert mich der Fakt, dass ich immer noch Single bin... Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich total unbeliebt bei der R5 Family bin..." Ich legte meine Hand auf seine Wange. "Rocky, mach dir bitte darüber keine Sorgen. Wenn die Richtige kommt, dann kommt sie. Du bist überhaupt nicht unbeliebt bei den Fans! Mein Gott, sie lieben dich und würden dich teilweise auf der Stelle heiraten. Vertrau mir." Er umarmte mich. "Ich hab dich lieb, Catie." "Waaaaas? Kuscheln ohne mich?" Ehe es irgendjemand von uns verhindern konnte, drückte sich auch Riker an uns. "Guten Morgen. Cool, du machst Pancakes? Perfekt. Ich habe schon die perfekte Idee für heute." Plötzlich klingelte sein Telefon und anhand seines Lächelns war es nicht schwer zu erraten, dass es Savannah war. Rocky half mir in der Zwischenzeit mit dem Frühstück. "Danke dir. Ich glaube, dass ich ein paar fallen gelassen hätte." Er lächelte nur und Rik kam wieder in die Küche. "Vanni hat gefragt, ob ich bis heute Abend zu ihr komme... Ich hab noch nicht zugesagt, aber-" "Ist das dein Ernst, Riker Anthony Lynch? Du fragst uns um Erlaubnis, ob du den Tag bei deiner Freundin verbringen darfst? Was ist nur los mit dir? Mein Gott nochmal, natürlich darfst du!" Mein großer Bruder sah mich an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Aber ich würde jetzt schon zu ihr fahren wollen..." Auch sein Bruder stieg jetzt mit mir ins Boot. "Na und? Dann fahr endlich. Wir heben dir deine Pancakes auf, Bro. Jetzt zieh dich an und geh zu deiner Lady." Er wollte den Raum verlassen, drehte sich dann aber noch einmal um: "Und ihr seid sicher, dass ihr den Van nicht braucht?" Rocky und ich sahen uns an, nickten und schoben Riker gemeinsam aus der Küche."Catie? Reichst du mir mal bitte das Nutella?" Ich schob es ihm lächelnd rüber. "Weißt du, Rock, ich habe mir etwas überlegt. Wir lassen uns heute nur zu zweit an den verschiedensten Orten von LA blicken. Weibliche Fans werden genug da sein, die hinter dir her sind. Vielleicht steigert das dein Selbstbewusstsein ein wenig und du kommst unter die Frauenwelt." Er lachte. "Und du glaubst wirklich, dass das funktioniert?" "Klar, warum nicht? Komm, wir essen auf, räumen alles weg und gehen dann los. Es ist zumindest einen Versuch wert." Mein Handy klingelte. "Das ist garantiert Ross." "Darf ich kurz gehen?" Rocky starrte mich an. "Meine Güte, natürlich! Fang bitte nicht so an wie Rik vorhin. Geh schon." Ich blickte ihn entschuldigend an und ging schnell in unser Zimmer.
"Hi Honey." "Ross, komm sag, wie läuft es in Vegas?" "Ich muss sagen, es ist wirklich lustig. Aber ich vermisse dich." Ich kicherte wie ein kleines Mädchen. "Schatz, du bist doch morgen Nachmittag schon wieder hier. Dann gönne ich dir alle Zeit der Welt mit mir, versprochen." "Das klingt super. Was macht ihr so? Benehmen sich die Jungs?" "Ja, es ist alles gut. Mach dir bitte keine Sorgen, okay? Wir kommen schon klar." Ich hörte, wie er seufzte. "Ich weiß, aber es ist trotzdem komisch ohne dich. Vor allem in Vegas. Ich laufe ständig irgendwelchen Paaren über den Weg, die hier im Stundentakt heiraten." "Nicht wirklich romantisch, wenn du mich fragst. Außerdem heiraten wir doch auch in weniger als zwei Monaten. Das halten wir schon noch durch." "Ja, vermutlich. Hast du was von deinen Eltern gehört?" Ich biss mir auf die Lippe. "Ich hatte gestern einen Brief im Kasten. Sie kommen..." "Aber das ist doch fantastisch, Cat!" "Ich weiß, aber es wird komisch sein." "Honey, mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Es wird schon alles glatt gehen." Ich sah auf die Uhr. "Ross? Ich sollte Schluss machen. Rocky und ich wollten gleich los und ich möchte noch beim Abräumen helfen." "Schon in Ordnung, Süße. Moment. Rocky und du? Wo ist denn Riker?" Ich lachte. "Er ist zu Vanni gefahren. Lustige Geschichte. Er hatte ein verdammt schlechtes Gewissen, weil er uns den ganzen Tag allein lassen würde, sodass wir ihn ein bisschen rund machen mussten. Ich liebe ihn zwar, aber er muss nicht ständig auf mich aufpassen. Hoffentlich weiß er jetzt, dass er auch mal nur an sich denken sollte. Okay, ich muss jetzt wirklich gehen. Ich habe Rocky versprochen, dass ich ihn mal ein wenig unter die Mädchen bringe, aber das erkläre ich dir später. Wir sehen uns morgen. Ich liebe dich und denk dran: Nicht so viel Alkohol." Er lachte. "Nein, versprochen. Bis morgen. Ich liebe dich."
"Und wie soll das jetzt funktionieren?" Rocky lief neben mir her. "Ganz einfach, wir gehen spazieren. Der Rest erledigt sich wie von selbst. Lass uns einfach ein Stück gehen. Wir können uns ja gleich einen Kaffee von Starbucks holen, wenn du willst." Er stimmte zu und wir liefen einfach die Straßen entlang. Wie ich es geahnt hatte, hielt uns eine Gruppe Mädchen nach ein paar Sekunden auf. Ich stand abseits und schrieb mit meinem Verlobten, während Rocky sich ganz viel Zeit für die Fans nahm, sich mit ihnen unterhielt, Fotos machte. Irgendwann kam er wieder zu mir und meinte, dass er jetzt unbedingt einen Kaffee bräuchte. Also machten wir das nächste Mal bei Starbucks halt. Kaum waren wir drin, wurde Rock wieder von Mädchen entdeckt, sodass ich allein bestellen ging. "Hi Catie." Überrascht drehte ich mich um und sah in die Augen von Tom. Ich hatte nicht vergessen, was gestern am Strand passiert war, von daher blieb ich eher distanziert. Außerdem war mir klar, dass einige Fans ebenfalls hier waren. "Hi Tom. Du bist allein hier?" Er lachte und schüttelte den Kopf. "Nein, Ness ist da hinten." Mein Ex deutete auf einen Tisch weiter hinten und tatsächlich winkte Vanessa mir von daher zu. Ich lächelte ein wenig und irgendwie war mir diese Situation mit ihm mehr als unangenehm. Glücklicherweise war ich nun mit der Bestellung dran und Rocky war an meiner Seite. "Lass uns gehen..." Es war ein Wunder, dass Rocky meine Beklemmung sofort bemerkte. Als ich mich noch einmal umdrehte, sah ich, dass Tom mir direkt in die Augen schaute.
Hey Cookies ❤
Hier habe ich ein neues Kapitel für euch. Was sagt ihr? :)
Nur zur Ankündigung: Beim nächsten Mal kommen wir zum Höhepunkt der Story. Naja, sagen wir mal zum Anfang dessen. Seid gespannt ;)
Read you next time ;*
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
New World ✔
FanfictionBand 3 ❤ Vier Jahre waren vergangen, seit sich die Wege von Tom und der Familie Lynch getrennt hatten. Seit Wochen gibt es nur noch ein Thema: Die Hochzeit von Ross und Catie. Die Vorbereitungen laufen wie am Schnürchen, doch dann zieht plötzlich j...