San Francisco

113 8 5
                                    

Toms POV
Zwei Wochen war ich jetzt schon hier und ich mochte wieder nach Hause. Versteht mich nicht falsch, ich liebte das Gefühl wieder im Geschäft zu sein, aber trotzdem fühlte es sich komisch an. Es fühlte sich komisch an, dass ich nicht jeden Morgen neben Vanessa aufwachte. Das hörte sich komisch an, aber ich brauchte sie, um mich davon zu überzeugen, dass der Albtraum wirklich vorbei war. Dass ich nicht mehr im Gefängnis saß. Dass ich jemanden an meiner Seite hatte, der mich wirklich liebt. Naja, das war ein kleiner Teil unserer Beziehung. Ich liebte diese Frau so sehr.
Ich saß in meinem Hotelzimmer und ging nochmal meine Szene durch. Es war komisch diesen Charakter zu spielen. Er war begehrt, ein Genie und sehr düster. Ich musste mit ziemlich vielen Frauen rumknutschen. Vor Vany wäre es mir egal gewesen, ich hätte es wahrscheinlich sogar genossen. Doch jetzt fühlte es sich falsch an. "Mr Felton?" Eine Angestellte steckte den Kopf zu mir ins Zimmer herein. "Ja?" "Es tut mir leid, dass ich Sie störe, aber es wartet jemand in der Lobby auf Sie. Es ist wohl dringend." Ich nickte, bedankte mich und ging nach unten. Als ich diesen wunderbaren Lockenkopf sah, konnte ich nur lächeln.
"Vany!" Meine Freundin drehte sich um und einen Moment später hob ich sie hoch. Sie schlang die Arme um meinen Nacken. "Du hast mir so sehr gefehlt, Süßer. Im Laden haben sie bemerkt, dass ich schlecht drauf war und als ich ihnen erzählt habe, dass du hier bist, hat man mir eiskalt vier Tage frei gegeben." Meine Augen leuchteten. "Heißt, du bist jetzt hier?" Nessy lächelte. "Ja, zumindest hatte ich das vor. Wenn ich es darf." Ich zog sie noch näher an mich. "Dass du das überhaupt fragst, ist unsinnig." "Ich weiß, aber ich liebe es dich zu ärgern, Baby." Ich küsste sie zärtlich. Gott, ihre Lippen schmeckten wieder so unglaublich süß. Nachdem wir uns endlich schwer atmend voneinander gelöst hatten, schnappte ich mir ihre Tasche und zog meine Freundin mit nach oben in mein Zimmer.

"Hier verbringst du also deine Freizeit? Nicht schlecht." Vanessa ließ sich auf mein Bett fallen und seufzte. Ich stellte ihre Sachen ab und setzte mich zu ihr. "Es ist wirklich toll, dass du hier bist, Schatz." Ihr Kopf lag auf meinem Schoß und ich spielte mit ihrer Locke. "Ich hab dich einfach total vermisst..." Sie beugte sich vor und küsste mich. Ich konnte nur lächeln.

"Musst du nochmal zum Set?", fragte Nessy, nachdem wir eine Weile auf meinem Bett herum geknutscht hatten. "Ja, ganz kurz..." Sie merkte, dass ich ziemlich ruhig wurde. "Tommy? Was hast du?" Ich wich ihrem Blick aus. "Ich muss jetzt wieder eine Szene mit einer Frau drehen... Willst du wirklich mitkommen?" Vanessa nahm meine Hand. "Baby. Das gehört zu deinem Job. Ich werde dir nicht an du Gurgel gehen, weil du eine andere Frau küssen musst." Ein weiterer Grund, warum ich sie abgöttisch liebte.

Ich hatte endlich Feierabend und fuhr mit Vany zur Golden Gate Bridge. In der Dunkelheit war sie immer besonders schön. Das Radio lief im Hintergrund, dann drehte meine Freundin es aber plötzlich lauter. "Was ist?", wollte ich neugierig wissen. "Shhh! Hör mal, es ist Ross!" Tatsächlich. Im Radio wurde gerade ein Song von R5 gespielt. Ein Song, der kurz nach meinem Urteil veröffentlicht worden sein musste. Schweigend hörte ich zu. Es ging um einen Jungen, der einem Mädchen seine Gefühle ewig nicht gestehen konnte, aber merkte, wie er sich durch sie veränderte.

"Heart's beating faster
Might need some surgery
Natural disaster
You're taking over me
And I s-st-stutter
vision bl-blurry
There ain't no other

That brings me to my knees
And it gets so hot
Whenever we're alone
But I can't say I'm in love

No, I won't
I don't know what love is
But I know I've never felt like this
Your kiss is magic
Like a circle

Yeah, it's perfectness
And I could say yes
told you me too
You say it first

It's easy for you

Even though I know that it's true

I can't say I'm in love
woah oh oh oh oh oh

woah

woah oh oh oh oh oh

woah

Even though I know that it's true
woah oh ooh
I can't say I'm in love
P-paranoia

It's runin' through my veins
I got to know ya
That was the end for me
And I know I got you holdin'

on to words that I can't say
And everything you feel for me
Just know I feel the same
I don't know what love is
But I know I've never felt like this

Your kiss is magic
Like a circle
Yeah, it's perfectness
And I could say yes

told you me too

You say it first

It's easy for you
Even though I know that it's true

I can't say I'm in love

woah oh oh oh oh oh

woah

woah oh oh oh oh oh
woah
Even though I know that it's true
woah oh ooh oh
I can't say I'm in love
Open up my heart

Open up my mind

Everything is changed

To color from black and white
Everything I see

Is a new reality

Baby is this love?
Yeah
Is this love?
Is this love?
Yeah this is love
I know what love is
And I know I've never felt like this
Your kiss is magic
Like a circle
Yeah, it's a perfectness
I could say yes
told you me too
I say it first
Only for you
I could say yes
Told you me too
I say it first
Only for you
I'm starting to realize that it's true
woah oh ooh
I say it first only for you
woah oh ooh
There's only one thing left to do
Say
Baby I love you
...
Baby I'm in love with you
...
Baby I love you..."

Warum erinnerte mich dieser Song so sehr an die Zeit, bevor ich ins Gefängnis kam? Ganz einfach. Ross hatte damals genau in derselben Situation gesteckt. In der Situation, die im Text beschrieben wurde. Er hatte Catie schon so lange geliebt. Dann kam ich und genau in diesen Monaten, die ich mit Cat verbrachte, wurde ihm klar, wie viel sie ihm wirklich bedeutet hat. Ich hatte ihnen so viel angetan...
"Schatz? Geht es dir gut? Du siehst so aus, als hättest du eine Faust ins Gesicht bekommen..." Nessa riss mich aus meinen Gedanken und ich lächelte sanft. "Es ist alles in Ordnung, ich habe nur nachgedacht, das ist alles." Wir waren endlich am Strand angekommen. Man merkte selbst hier in San Francisco, dass der Sommer bald kommen würde. Ich half ihr aus dem Auto und Vanessa verschränkte unsere Finger. Wir liefen am Strand entlang und ich war wirklich ziemlich ruhig. "Du machst dir schon wieder Vorwürfe, nicht wahr?" Wie enttarnte sie mich nur immer? "Ja, ein bisschen... Ich habe so viel kaputt gemacht..." Vany ließ meine Hand los und nahm mein Gesicht in die Hände. "Thomas. Du hast Dinge getan, die sehr schwer zu verstehen sind. Das weiß jeder. Du bist dafür im Gefängnis gewesen. Drei Jahre lang. Du hast daraus gelernt und ich weiß, dass du auch Catie davon überzeugst." Ich wollte nichts sagen. Ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich. Ich würde mein Leben wieder gerade biegen. Mein Leben mit Vanessa.

Hey Cookies, ich bin es wieder ❤
Wie waren eure Feiertage? :)
Meine waren wirklich schön, doch leider hat es mich jetzt erwischt und ich bin krank :(
Dieses Mal habe ich mal nur Toms Situation geschildert, da ich finde, dass das mal genauso wichtig ist. Ich meine, er und Tom sind Charaktere, die für den Verlauf der Story nötig sind ;)
Ich hoffe wirklich, dass euch gefallen hat.
See you next time ;*
Momofelton ❤

New World  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt