Caties POV
"Riker, ich bin einfach zu klein dafür, gibst du mir das bitte?" Ich spürte seine Hände auf meiner Taille, dann hob mich mein großer Bruder hoch. "Wozu sich selbst danach strecken, wenn man es auch auf andere Art und Weise machen kann?" Ich lachte. "Kann es sein, dass das auch dein Motto beim Haushalt ist?" "So ein Mist, sie hat mich enttarnt! Da du mein Geheimnis nun kennst, muss ich dich jetzt leider beseitigen." Ich schnappte mir die Chipstüte und stemmte die Hände in die Hüften. "Ach ja? Und wie?" Hätte ich lieber niemals gefragt. Rik sah aus, als würde er mich jeden Moment auffressen, schlich sich an mich heran und jagte mich ungelogen durch den halben Supermarkt. Ich quietschte und versuchte nicht mal mehr, mich wie eine erwachsene Frau zu benehmen. Irgendwann gab ich dann doch auf und ließ mich von ihm durchkitzeln. "Niemand besiegt einen Lynch!", rief Rik triumphierend, ohne zu bemerken, dass er sich gerade ein Eigentor geschossen hatte. "Ich werde in weniger als drei Wochen auch den Namen Lynch tragen, du Armleuchter." "Du bist anstrengend und besserwisserisch, weißt du das?" "Ja. Und du liebst mich trotzdem." "Das ist auch wieder wahr." Wir schwiegen für eine Weile, um das zu holen, was wir auf den Zettel geschrieben hatten. Mein großer Bruder und Trauzeuge blieb zweifelnd vor dem Käseregal stehen. "Brauchen wir wirklich so viel Mozzarella?" Ich verdrehte lächelnd die Augen. "Rik, wir sind so viele, dass wir in einer Sporthalle feiern. Natürlich brauchen wir so viel." Er sah immer noch ein wenig irritiert aus. "Warum haben wir nochmal so viele Leute eingeladen?" Ich antwortete, während ich den Käse in den Einkaufswagen packte: "Weil wir alle ziemlich viele Freunde haben, deshalb. Und jetzt hör auf dumm in der Gegend herum zu stehen. Wir müssen langsam nach Hause. Wir haben noch einiges vorzubereiten. Unter anderem uns selbst." "Also wenn du in der Ehe mit meinem Bruder genauso kontrollsüchtig und strukturiert bist, wird Ross mir in manchen Situationen wirklich ein bisschen leid tun." Dies quittierte ich bloß mit einem sanften Schlag auf seine Schulter.
"Das Essen kommt!", rief Rydel, kaum hatten wir den Flur betreten. Ich schüttelte grinsend den Kopf und brachte das Zeug zusammen mit Riker in die Küche. "Beruhige dich, du Einhorn. Es geht noch lange nicht los." Sie tänzelte um uns herum. "Na und? Trotzdem heißt es heute Party!" Vanni kam herein und betrachtete den riesigen Stapel Lebensmittel. "Oh Gott! Wenn das jetzt schon so viel ist, wie soll das dann erst auf der Hochzeit werden?" "Das kriegen wir schon irgendwie hin. Übrigens, wo ist denn meine bessere Hälfte?" "Der ist mit Rocky, Ellington, Raini, Calum und Laura in der Halle aufbauen gefahren. Hat er dir das nicht gesagt?" Riker sah mich erstaunt an. "Doch... Doch, er hat es mir gesagt. Ich... ähm... entschuldigt mich bitte für einen Moment..." Ich drehte mich um und verschwand in unser Zimmer. Was sollten diese Zweifel plötzlich? Das ergab keinen Sinn. Es klopfte an der Tür und nach ein paar Sekunden steckte Delly den Kopf herein. "Was ist los mit dir, Catie?" Als ich nicht antwortete, setzte sie sich neben mich aufs Bett. "Komm schon, du weißt, dass du mit mir reden kannst." Ich raufte mir aus Verzweiflung die Locken. "Ich habe das Gefühl, dass ich die Ehe zerstört habe, bevor sie überhaupt angefangen hat und das, das ist wirklich beschissen." "Süße, weswegen solltest du denn irgendwas zerstören? Wegen diesem Kuss mit Tom? Oh bitte! Ross liebt dich viel zu sehr, um es dir auf irgendeine Art und Weise nachzutragen und das weißt du genauso gut wie ich. Ob du es nachvollziehen kannst oder nicht, ich verstehe deinen gestrigen Beweggrund. Du bist ein hilfsbereiter und loyaler Mensch. Tom hat dich in seiner psychischen Situation an Riker erinnert und den liebst du über alles. Auch du hast einen Abschluss gewollt, aber wie hättest du denn ahnen können, dass es diese Art von Abschluss wird? Du trägst überhaupt keine Schuld für gar nichts, hörst du?" Ich sah sie an. "Du hast ihn rund gemacht, kann das sein?" Sie grinste, sodass es wirklich gruselig aussah. "Wie gut du mich doch kennst, Madame. Jetzt beruhige dich, okay? Es wird alles perfekt laufen, versprochen. Er liebt dich mehr als alles andere. Hat er schon immer und wird er schon immer." Ich lächelte. "Ellington hat echt Glück, dass er jemanden wie dich hat."
"Okay Ladies und Gentlemen, hier kommt die Braut! Ähm, auch wenn sie das erst offiziell in zwei Wochen ist! Aber trotzdem! Dam! Dam! Dam!" "Wow Rocky, du hast es verkackt!", rief Ratliff lachend. "Na und? Ich besitze wenigstens den Anstand diese Schönheit aus dem Auto zu holen." Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Wo ist mein Mann, Leute?" "Hier, my Lady!" Ross kam förmlich aus der Turnhalle gesprungen und er sah atemberaubend aus: Ein weißes Shirt, eine schwarze Jeans und zu allem Überfluss noch eine schwarze Lederjacke. Seine Haare waren verwuschelt, was ebenfalls perfekt aussah. "Du siehst unglaublich toll aus, Honey." Seine Augen huschten über mein rosanes Kleid. "Hast du deine Frisur selbst gemacht?" Ich wurde rot. "Deine Schwester. Gefalle ich dir?" "Ob du mir gefällst? Wie kannst du das fragen? Natürlich Babe!" Er zog mich an sich und legte seine Stirn an meine. "Du bist so schön...", flüsterte mein Verlobter. Ich küsste ihn sanft. "Leute! Habt nachher Sex! Jetzt wird gefeiert!", rief Riker und schob uns in die Halle.
Es sah wundervoll aus: Alles war mit Girlanden und Ballons geschmückt. Das Buffet raubte einem den Atem. "Wow, das ist ja der Wahnsinn!" Ich drehte mich um und fiel Ross um den Hals. Er schlang die Arme um mich, vergrub sein Gesicht an meinem Hals und genau in diesem Moment wusste ich, dass wir zusammengehörten. Ich sollte mich dafür schämen, dass ich erst jetzt erkannte, aber manchmal brauchten die besten Dinge im Leben einfach Zeit."Und jetzt bitte ich das zukünftige Brautpaar einmal auf die Tanzfläche!" Rocky hätte wirklich Moderator werden können. Doch anstatt Ross mich, wie es eigentlich üblich gewesen wäre, auf die Tanzflächen zog, sprang er auf die Bühne. Im nächsten Moment erklang ein Song, den die organisierte Band selbst spielte. Genau jetzt wurde mir mehr als klar, dass ich genau dahin gehörte, wo ich jetzt war. Nämlich an seiner Seite.
Guten Abend, Cookies! ❤
Ich habe es geschafft, wieder ein neues Kapitel.
Was haltet ihr davon? :)
Beim nächsten Mal kommt all das hier zum Ende und eine neue Wattpad-Phase beginnt ;)
Read you next time ;*
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
New World ✔
FanfictionBand 3 ❤ Vier Jahre waren vergangen, seit sich die Wege von Tom und der Familie Lynch getrennt hatten. Seit Wochen gibt es nur noch ein Thema: Die Hochzeit von Ross und Catie. Die Vorbereitungen laufen wie am Schnürchen, doch dann zieht plötzlich j...