Caties POV
"Ich meine das ernst, hast du wirklich kein Problem damit?" Ich verdrehte die Augen. "Schatz, wenn du mit Ellington und Rydel nach Vegas möchtest, dann tu das. Riker und Rocky können auch ziemlich gut auf mich aufpassen, mach dir keine Sorgen. Außerdem ist Ryland auch nicht weit. Nun fahr schon." Ross nahm meine Hand und küsste sie. "Danke Honey." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bedank dich nicht wegen so was. Nur weil wir ein Paar sind, heißt das nicht, dass wir ständig alles zusammen machen müssen. Die drei Tage überlebe ich auch ohne dich." Das Auto hupte. "Ross, die beiden warten. Jetzt geh endlich. Ich komm schon klar, versprochen." Mein Verlobter drückte mir einen Kuss auf die Lippen und als er durch die Tür trat, drehte er sich noch einmal um: "Ich liebe dich, Cat." Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich dich auch, aber jetzt geh. Viel Spaß und trink nicht so viel." Ehe Ross noch was hätte sagen können, schob ich ihn raus, sah zu wie er ins Auto stieg und schloss die Tür. "Meine Güte, er hat ja beinahe so getan, als seht ihr euch drei Monate nicht." Rocky lehnte an der Wand und grinste mich an. "Ich gebe es zwar nicht gern zu, aber ich finde es trotzdem noch unglaublich süß, wenn er so drauf ist." "Ross weiß das, denke ich." Ich schlang den Arm um Rockys Schultern und ging mit ihm in die Küche, wo auch Riker saß. "So Leute, das werden lustige drei Tage." Ich setzte mich mit an den Tisch. "Habt ihr einen Plan wie wir uns die Zeit vertreiben können?" Rocky machte eine Denkerpose. "Wir haben ziemlich viele Möglichkeiten, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass wir Catie seit Monaten mal nur für uns haben? Sonst seid du und Ross immer im Doppelpack." Ich lachte. "Ja, das stimmt und diese Konstellation gab es auch lange nicht mehr. Habt ihr jetzt irgendwelche Vorschläge?" Rik meldete sich, als befänden wir uns hier in der Schule. Wir sahen ihn fragend an. "Wir könnten zum Beispiel ins Kino oder klettern gehen. Und das alles für die R5 Family filmen." "Gut, ich bin dafür. Aber was wollen wir jetzt machen?" "Wir waren zwar schon vorgestern am Strand, aber mir ist nach Schwimmen." "Das ist ein Anfang und danach können wir ja spontan entscheiden, ob wir ins Kino gehen wollen oder so was." Also nahmen wir unsere Sachen und verließen das Haus.Noch bevor wir überhaupt die Einfahrt verlassen hatten, sah ich, dass Tom und Vanessa auf uns zukamen. Ich wusste nicht warum ich es tat, aber ich griff Rikers Hand. Noch immer, auch wenn es mittlerweile viel besser geworden war, spannte er sich in Toms Gegenwart an und bei Rocky musste man, selbst wenn man es ihm nicht zutraute, aufpassen, dass er meinem Ex nicht auf der Stelle den Kopf abriss. Es war komisch. Jedes Mal, wenn ich ihn mit Vanessa sah, war Tom so unglaublich entspannt und glücklich, wie er es bei mir damals nur für einen gewissen Zeitpunkt hatte sein können. Er schien uns erst jetzt zu bemerken, was mich allerdings nicht wirklich verwunderte. "Hi Catie, wo wollt ihr hin?" "Ich wüsste nicht, dass es dich etwas anginge, Felton." Es war so abgedreht, dass es zur gleichen Zeit wieder lustig war. Riker und ich warfen Rocky im selben Moment einen warnenden Blick zu. Er zuckte nur mit den Schultern und verkniff sich ein Grinsen. "Strand. Ross, Delly und Ell sind für drei Tage in Vegas." Vanessa hob die Augenbraue. "Dein Verlobter ist ohne dich in Vegas?" Warum taten gefühlt alle irgendwie, als sei es schlimm oder so? "Er wollte unbedingt mit und hat mich gefragt, ob ich mit will, aber ich habe abgelehnt. Dafür verbringe ich die nächsten 72 Stunden mit den beiden hier. Ich kann mich nicht beschweren." Riker zog an meinen Arm. Mir war klar, dass er nicht länger in dieser Situation bleiben wollte als nötig, was Tom anscheinend auch bemerkte, denn er fand schnell einen Weg, um unserer Konversation ein Ende zu bereiten: "Gut, dann viel Spaß und bis später." Das verliebte Paar entfernte sich. "Ich kann ihn immer noch nicht ausstehen...", hörte ich Rocky leise murmeln.
"Ich hätte mir Rylands rote Badehose leihen sollen!", rief Riker, nachdem er einen auf Rettungsschwimmer in Zeitlupe gemacht hatte. Ich bewunderte Rocky dafür, dass er während des Filmens so ruhig hatte bleiben können. Ich hatte mich nebenbei vor Lachen im Sand gekugelt. Ich war inzwischen wieder auf den Beinen und lief ins Wasser. Ich genoss das Meer, schon seit ich klein gewesen war. Dass Rik mir damals das Surfen auf die harte Tour beigebracht hatte, hatte das nicht geändert. Plötzlich spürte ich wie Hände meine Taille umfassten und ich konnte noch nicht einmal mehr aufschreien, da ich mich bereits unter Wasser befand. Nach ein paar Sekunden öffnete ich die Augen und blickte in Blaue, die ich nur zu gut kannte. Tom lächelte mich an und fragte ich mich, was er hier tat. Okay gut, die Jungs und ich waren schon seit einigen Stunden hier. Er ließ mich los, doch ich konnte mich noch nicht von seinem Blick lösen. Ich konnte nicht sagen, was es war, doch irgendwas beunruhigte mich. Ich schüttelte mit dem Kopf und tauchte wieder auf. Ein paar Sekunden später befand sich Tom vor mir und grinste, sodass er mich ein wenig an Draco Malfoy erinnerte. "Du hast dich ziemlich erschrocken, nicht wahr?" Ich sagte nichts, sondern schleuderte eine riesige Ladung Wasser in sein Gesicht, drehte mich um und schwamm wieder in Richtung Ufer. Ich wusste, dass Riker uns die ganze Zeit lang beobachtet hatte, erwähnte aber nichts. Als ich meine Füße wieder im Sand hatte, entdeckte ich Vanessa, die mich anlächelte. Hatte sie die Situation zwischen Tom und mir mitbekommen? Wenn ja, würde sie mich dann so anlächeln? Vermutlich nicht. Oder doch? Ich seufzte und spielte mit dem Gedanken nach Hause gehen, doch als Rocky mit einem riesigen Schokoladeneis für mich in der Hand zurückkam, war alles vergessen. Naja, zumindest fast. Noch konnte ich noch nicht einmal ahnen, dass die nächsten drei Tage all das auf die Probe stellen würde, was ich mir in den letzten vier Jahren mit Ross aufgebaut hatte...
Hey Cookies ❤
Alles gut bei euch?
Langsam aber sicher kommen wir zur finalen Phase des Buches. Ich kann bereits sagen, dass der dritte Band nicht so lang werden wird wie die letzten beiden. Hoffentlich stört es euch nicht :)
Was glaubt ihr was passieren wird? Tja, ihr werdet es bald erfahren ;)
Gebt mir doch bitte ein Feedback.
Read you next time ;*
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
New World ✔
FanfictionBand 3 ❤ Vier Jahre waren vergangen, seit sich die Wege von Tom und der Familie Lynch getrennt hatten. Seit Wochen gibt es nur noch ein Thema: Die Hochzeit von Ross und Catie. Die Vorbereitungen laufen wie am Schnürchen, doch dann zieht plötzlich j...