My Cuties

223 11 4
                                    

"Gewonnen!", rief ich aufgekratzt und kam schlitternd auf der Veranda zum Stehen. "Ist ja gut, ich gebe dir einen aus, Catie.", murrte Rocky. Tja, fast niemand schlug mich im Laufen.  Rocky und ich waren gerade beim Surfen gewesen und wir hatten gesagt wer als letzter am Haus wäre, müsste einen Milchshake ausgeben. Ich betrat lachend den Flur, als Riker beinahe in mich hineinlief. "Oh, tut mir leid, Schwesterherz!" Er küsste meine Wange und drückte sich dann an mir vorbei. "Wo wollen wir denn so schnell hin, Mr Lynch?" "Ich treffe mich mit Vanni!" Und schon war Rik verschwunden. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Riker hatte seit ein paar Monaten eine neue Freundin. Savannah Latimer. Sie war wirklich eine tolle junge Frau, die über YouTube Yoga präsentierte. Vanni war wirklich unglaublich nett und wir alle verstanden uns einfach perfekt. Beide waren sehr glücklich miteinander.

Riker hatte Savannah auch absolut verdient

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Riker hatte Savannah auch absolut verdient. Nach allem was er für mich durchgemacht hatte. Vier Jahre war es jetzt her. Vor vier Jahren war Tom verurteilt worden. Wenn ich mich richtig erinnerte, war er jetzt seit einem Jahr wieder aus dem Gefängnis raus. Ich hatte lange nicht mehr an ihn gedacht. Aber wenn es mal passiert war, hatte ich mich oft gefragt, ob es ihm einigermaßen gut ging. Hin und wieder las ich in den Medien ein wenig über ihn und bis jetzt sollte er sich angeblich ganz gut machen. Er hatte vor ein paar Wochen eine neue Rolle in einer Fernsehserie angenommen. Ich verstand zwar nicht ganz genau wieso, aber Toms Ansehen war anscheinend sehr gestiegen. Trotzdem, mich brauchte es nicht zu interessieren. Ich hatte meinen wundervollen Verlobten. Apropos, wo war der eigentlich? "Ross?" Keine Antwort. Na ja, ich würde später nach ihm suchen.

Kaum war ich mit dem Duschen fertig, machte ich mich auch schon über den Rest des Mittagessens her, den Stormie für mich aufgewärmt hatte. Das würde ich leicht vermissen, denn in den letzten vier Jahren hatte sich vieles getan: Rydellington war immer noch das Paar unter den Paaren, Ryland war seit kurzem wieder Single und Rocky? Rocky war immer noch der verrückte Kerl, den man zum Leben brauchte. Klar, die Hochzeit in ein paar Monaten sorgte für viel Wirbel, aber momentan stand noch etwas viel Wichtigeres an. Wir, das hieß die Band, Ry und ich würden in ein eigenes Haus ziehen! Wie nannte Rydel es so schön? Ach ja, das Haus der Inspirationen. Ich wusste nicht, womit wir das verdient hatten, aber Mark und Stormie hatten uns Verrückten wirklich ein eigenes Haus zur Verfügung gestellt, damit R5 einen ganz eigenen Bereich hatte, um neue Songs aufs Papier zu bringen. In einer Woche würden wir dort einziehen! Wir übernahmen eigene Verantwortung. Es war klar, dass wir ab und zu noch hierher kommen, das stand außer Frage, doch die meiste Zeit würden wir im Bandhaus leben. Ich stellte meinen Teller in den Geschirrspüler und machte mich auf die Suche nach meinem Verlobten. Als ich fast aufgeben wollte, hörte ich ihn plötzlich aus Rockys Zimmer fluchen. Ich öffnete die Tür nur um einen Spalt breit und beobachtete Ross, Rocky und Ryland eine Weile beim Zocken. Ich seufzte und ging in mein Zimmer. Delly war nicht da, sie war mit Ratliff bei seinen Eltern. Irgendwie fand dort heute ein großes Essen statt. Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett und steckte meine Nase in ein Buch. Sobald ich auch davon genug hatte, schnappte ich mir meinen Laptop und fing an einen neuen Eintrag in meinen Blog zu tippen. Geschrieben hatte ich schon immer gerne, allerdings wusste meine Familie nichts davon. Als es klopfte war ich gerade fertig geworden und klappte meinen Laptop zu. Ross steckte seinen Kopf ins Zimmer. "Hallo Honey, seit wann bist du denn wieder da?" Er setzte sich zu mir und zog mich auf seinen Schoß. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und streichelte seinen Handrücken. "Na ja, seitdem Riker sich auf den Weg zu Vanni gemacht hat." "Was?! So lange schon? Wieso hast du mich nicht geholt?" Ross schmollte leicht, sodass ich lachen musste. "Ich hatte es vor, aber ich wollte euch nicht stören. Ihr saht wirklich sehr beschäftigt aus." "Aber Cat, du weißt doch, dass du mich immer unterbrechen darfst." Er küsste meinen Nacken entlang. "Hast du eine Ahnung was wir heute Abend machen wollen?" "Mum meinte, dass wir beide vielleicht noch ein paar Kartons ins Haus bringen könnten. Du weißt doch, wenn sie es selbst macht, muss sie anfangen zu weinen." Ich lachte leise. "Gut, das klingt nach einem Plan. Gehen wir danach noch was essen?" "Die Lady bekommt alles was sie will. Zumindest fast alles." Ich lächelte und lehnte mich an seine Brust. Plötzlich ließ er sich nach hinten aufs Bett fallen. Ich schrie erschrocken auf und Ross kugelte sich vor Lachen. Ich drehte mich, sodass mein Kinn auf seiner Brust lag und funkelte ihn böse an. "Mach. Das. Nie. Wieder." Er grinste mich hinterlistig an. "Sonst was?" "Ich lasse mir schon was einfallen, Freudchen." "Oh mein Gott, jetzt habe ich aber Angst! Zu Hilfe! Catie Lynch will ihren Ehemann bestrafen!" Seine Stimme triefte vor Sarkasmus. Ich verdrehte die Augen und lächelte. "Idiot.", murmelte ich leise." "Was hast du gesagt?" "Was? Ich? Ich hab gar nichts gesagt." Ross hob eine Augenbraue. "Natürlich hast du was gesagt." Ich legte ihm einen Finger auf die Lippen. "Ach halt den Mund und küss mich, Lynch."

Ross parkte vor unserem neuen Haus und hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf. Ich lächelte ihn dankbar an und begann ein paar Kartons aus dem Kofferraum zu hieven. "Warte, ich helfe dir." Mein Verlobter umarmte mich von hinten und nahm mir die Last ab. "Das ist zwar sehr nett von dir, Süßer, aber ich schaffe das auch alleine." "Ich möchte nur nicht, dass es zu sehr auf deinen Rücken geht, dein hübscher Körper soll unbeschadet in das Hochzeitskleid kommen." "Wenn ich eins gefunden habe, können wir gerne nochmal darüber reden." "Ach Schatz, du gehst doch morgen mit Mum, Rydel, Raini, Laura, Vanni und Julia gucken. Ihr findet sicher etwas Perfektes für dich." Er hauchte mir einen Kuss auf meine Schulter. "Und was macht ihr Jungs dann morgen?" "Das Übliche." "Bis in die Puppen im Bett bleiben, zum Frühstück Chips in euch reinstopfen, den Vormittag im Pool verbringen und dann den ganzen Nachmittag zocken?" Ross starrte mich an und ich musste lachen. "Das denkst du also von uns? Ich bin schockiert! Nein, Spaß. Wir werden an Sometime Last Night arbeiten. Der Text für All Night muss endlich fertig werden." Ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. R5 arbeitete seit ein paar Wochen an einem neuen Album und ich glaube, dass ich euch nicht sagen muss, wie stolz ich auf meine Familie war.

Nachdem wir alle Kartons im Flur abgestellt hatten, verschränkte Ross seine Finger mit meinen. "Auf was hast du Lust, Süße? Italienisch? Chinesisch?" "Italienisch ist eine gute Idee, aber ich warne dich. Wenn du dich nach deiner riesigen Pizza wieder übergeben musst, bin ich dieses Mal nicht diejenige, die deine wunderschönen blonden und flauschigen Haare über der Toilette hält. Ich will dann schlafen. Mach dir doch einen kleinen Zopf, deine Haarlänge reicht mittlerweile bestimmt dafür aus." Ich grinste. "Du hattest ja recht, ich hätte wirklich nicht alles alleine essen sollen." "Tja, das ist dann wohl dein Problem, Lynch." Ross beugte sich zu mir herunter und drückte seine Lippen kaum merklich auf meine. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an mich. Als wir uns irgendwann wieder voneinander lösten, schaute ich auf die alte Villa neben dem Haus der Band, die schon seit Monaten zu verkaufen war. Ich blickte auf das Schild und staunte nicht schlecht. "Hey Ross, die alte Villa ist verkauft worden!" "Was sagst du da? Nie im Leben!" Ich nickte und deutete auf das Schild, auf dem ganz groß VERKAUFT stand. "Das gibt's doch nicht, das Ding kostet doch ein Vermögen!" "Ich würde sagen, dass wir dann wohl Nachbarn bekommen." Händchenhaltend gingen Ross und ich zum Van zurück.

Hallo Cookies, hier ist ein neues Kapitel für euch :)
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Wer wird wohl neben der Band einziehen? Antworten bekommt ihr bald.
See you next time ;*
Momofelton ❤

New World  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt