Rikers POV
Seit zwei Wochen lebten wir jetzt hier. Zwei Wochen, die ziemlich unbeschwert verlaufen waren.
"Riker? Ist alles in Ordnung?", fragte Savannah und streichelte meine Wange. Ich lächelte sanft. "Natürlich. Ich war nur in Gedanken, Süße." Ich holte das Nutella aus dem Schrank hervor. In diesem Moment kam Coss, so nannten sie die Fans zumindest, Händchenhaltend in die Küche zum Frühstück geschlendert. "Guten Morgen, ihr Turteltauben!", rief Vanni. Catie ließ meinen Bruder los und umarmte mich. "Hey Schwesterchen." "Hast du Lust auf Pancakes, Rik?" "Da fragst du noch? Klar. Es sind fucking Pancakes!" Sie schüttelte grinsend den Kopf und schmiss den Herd an.Nachdem wir gefrühstückt hatten, beschloss ich den Müll raus zu bringen. Als ich an der Mülltonne stand, verließ Tom gerade das Haus. Inzwischen war ich so weit, dass ich nicht mehr vor Angst in Ohnmacht fiel, trotzdem war mir in seiner Gegenwart nicht wirklich wohl. Er bemerkte mich und fuhr sich durch die dunkelblonden Haare. "Riker... Ich... Es..." Ich hob die Hand und unterbrach ihn. "Ich möchte nicht mit dir reden, wenn es sich vermeiden lässt, das weißt du ziemlich gut." Tom seufzte, nickte dann aber und wandte sich wieder der Einfahrt zu. Ich sah ihm nach, bis er um die Ecke gebogen war. Es war einfach zu viel passiert, um noch irgendwie mit ihm zu reden.
~einige Jahre zuvor~
Wir kamen gerade von einer Schifffahrt auf der Themse zurück, als ich seine erste Nachricht bekam.Wenn du dachtest, dass ihr mich los wärt, hast du dich geschnitten. Mach was ich dir sage, oder Catie wird alles verlieren, was sie liebt.
TFIch hielt diese ganze Sache natürlich erst einmal für harmlos, da Cat ganz oft Nachrichten von Tom bekam, die manchmal wirklich nicht nett waren. Ich verdrehte die Augen und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche zurück.
Sobald die Nachrichten dann nicht abnahmen, schrieb ich ihm schließlich zurück.Was willst du?
Lass mich jetzt endlich in Ruhe!Genervt schaltete ich mein Telefon aus und wartete auf Ross, der noch bei seiner Verlobten drüben war. Tom sollte bleiben, wo der Pfeffer wuchs, er würde seine Drohungen sowieso nicht wahr machen, er wollte nur provozieren! Allerdings wurde mir, nachdem er auf unserem Konzert in London bei Catie aufgetaucht war, klar, dass ich mich ziemlich geirrt hatte. Ich traf mich mit ihm, das nicht nur einmal. Ich wollte Catie beschützen, musste es tun. Ich sabotierte die Tour, sodass wir für mehrere Wochen in London bleiben mussten. Mein Gott, hatte ich mich schrecklich gefühlt! Ich hatte nicht nur die Fans, sondern auch meine Familie betrogen! Mit jedem Mal, das ich mich mit Felton traf, wurde er sicherer und somit auch gewalttätiger was mich betraf. Meine Lippe, von der ich behauptet hatte, ich wäre in der Nacht gestolpert und hätte sie mir deshalb aufgeschlagen, war genauso gelogen gewesen. In Wahrheit hatte ich mich mit Tom getroffen und mich geweigert weiter Scheiße wegen seiner Besessenheit von Catie zu tun. Daraufhin war er ausgetickt. Jeder aus meiner Familie bemerkte, dass ich müde und fertig aussah, aber ich wollte nicht aufgeben. Bis zu dem Tag, an dem Catie und Rocky mir gefolgt waren, hatte ich mich nur noch Toms Erpressung ausgesetzt. Es war der absolute Horror gewesen...
~zurück in der Gegenwart~
Ich schüttelte leicht den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. Es war Vergangenheit, Catie und der Rest meiner Familie war in Sicherheit. Würde Tom wirklich Rache ausüben wollen, würde er nicht so zärtlich mit dieser Vanessa umgehen. Oder? Ich schob meine Sorge beiseite und ging wieder zu den anderen ins Haus.Toms POV
Seufzend lief ich den Bürgersteig entlang. Natürlich verstand ich, weshalb er nicht mit mir reden wollte, doch trotzdem fühlte ich mich noch immer beschissen, wenn ich Riker sah. Ich wollte mich einfach entschuldigen, mir vor ihm und den anderen eingestehen, dass ich ein Idiot war. Von mir aus können sie mich auch ewig hassen, so tun als wäre ich Luft, und gleichzeitig störte es mich. Ich war froh, dass Riker wenigstens nicht mehr in Ohnmacht fiel, wenn er mich sah. Zumindest ein kleiner Fortschritt. Ich war gerade auf dem Weg zum Supermarkt, Vanessa hatte mich gebeten ein bisschen Zeug einzukaufen. Vany... Mit jedem Gedanken an sie musste ich lächeln.~vier Jahre zuvor~
Peinlich berührt half ich der jungen Frau auf. "Sorry, ich hab dich nicht gesehen." "Kein Problem, das ist auch meine Schuld." Ich sah in ihre braunen Augen und sofort verzauberten sie mich. Die junge Frau starrte mich an. "Bist du nicht? Du bist doch..." Ich schaute auf den Boden. Sie hatte mich also erkannt. "Ja... Ähm... Sorry, dass ich dich umgerannt habe..." Ich wollte gehen, doch sie hielt mich zurück. "Hey, ich weiß, was passiert ist. Du siehst ziemlich fertig aus, auch wenn du jetzt draußen bist. Hast du Lust einen Kaffee mit mir trinken zu gehen? Jetzt solltest du nicht allein sein. Du solltest etwas tun, das dich entspannt. Hast du Bock? Ich verurteile dich nicht, nur zu deiner Information. Ach ja, ich bin übrigens Vanessa." Ich war wie benommen von ihr. Sie beanspruchte mich komplett mit einem einzigen Blick. Tatsächlich ging sie mit mir in ein Café, in dem wir bis zum Abend redeten. So viel zu meinem Vorsatz, mich nicht in nächster Zeit zu verlieben...~zurück in der Gegenwart~
In Gedanken versunken packte ich die Trauben in den Wagen. Ich fühlte mich noch immer unwohl, wenn ich allein unterwegs war. Ich hatte Angst, dass ich was Falsches tat. Das Gefängnis hatte mich sehr verändert. "Tom? Tom Felton?" Ich zuckte zusammen. Ein junges Mädchen stand vor mir. "K-kann ich ein A-autogranm bekommen?" Ich lächelte sanft. "Klar doch." Das war ein Moment, der mich beruhigte. Sie gab mir mit zitternden Händen ein Stück Papier und einen Stift. Ich unterschrieb und umarmte sie kurz. "Danke..." Mit knallrotem Kopf verschwand sie wieder hinter dem Regal. Ich lächelte. Meine Gedanken wanderten zu Vanessa zurück. Ich liebte sie, ich liebte sie mit allem was ich hatte. Auch wenn mir das keiner glauben wollte, aber sie hatte mich gerettet. Ich änderte mich durch sie und das hatte ich sehr nötig gehabt.Hey Cookies ❤
Es tut mir verdammt leid, dass ewig nichts mehr kam, aber ich hatte unglaublich viel für die Schule zu tun. Endlich sind Ferien, ein Glück! Es wird wieder mehr kommen, versprochen :)
Was sagt ihr zu diesem Kapitel? Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
See you next time ;*
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
New World ✔
FanfictionBand 3 ❤ Vier Jahre waren vergangen, seit sich die Wege von Tom und der Familie Lynch getrennt hatten. Seit Wochen gibt es nur noch ein Thema: Die Hochzeit von Ross und Catie. Die Vorbereitungen laufen wie am Schnürchen, doch dann zieht plötzlich j...