"bleib Ruhig Schneckchen"

4.2K 135 8
                                    

Nach einer wirklich - schönen- Doppelstunde Mathematik,ging ich nach Schulschluss in das Schületrats-zimmer, um Papierkram zu erledigen .
Auf dem Weg dorthin hörte ich aber jedoch ein paar Jungsstimmen.
Beim genaueren hinhören wusste ich, dass es Mike, Simon und Kai aus meiner Parallelklasse waren.

Eigentlich wollte ich ja weitergehen, als ich jedoch sah, dass die 3 ein Mädchen (ebenfalls aus der Parallelklasse) bedrängten, blieb ich nicht weit von ihnen entfernt stehen.
Ich stellte mich leise an die Wand damit die Jungs mich nicht bemerkten. Zu meinem Glück, standen die Jungs mit ihrem Rücken zu mir.

Alle drei waren natürlich größer als das Mädchen, weswegen sie auch wahrscheinlich so eingeschüchtert war.
Die Jungs kannte ich eigentlich nur vom sehen( und wenn sie dummes Zeug anstellten) , da sich diese öfters nicht unsere Schulregeln hielten. Sie hatten entweder Piercings im Sportunterricht getragen, im Schulhof geraucht oder sind mit halbem freien Oberkörper durch den Hof gerannt.
Von dem runterwerfen von Toilettenpapierrollen und sogar Arbeiten fang ich nicht erst an.

Mike, ein großer, blonder, sportlicher junger Mann/Arschloch mit Ohrringen, beugte sich zu dem Mädchen runter und fragte sie mit einem gefakten süßen Unterton
"hey... Kannst du nicht für uns die Tafel wischen und das Klassenbuch wegbringen? "

Ich hasste es wenn sich Menschen (insbesondere Jungs) von der Arbeit drückten.
Während sich mein Kiefer verspannte sah ich, dass das Mädchen die Jungs verzweifelt ansah und dann sehr unsicher antwortete :

" A-Aber ich hab jetzt gleich Klavierunterricht "

Sie ging mehrere Schritte zurück und versuchte damit (wahrscheinlich) , einen größeren Abstand mit den Jungs zu gewinnen.
Ich blieb aber still stehen und wartete ob die Jungs gehen (und ihre Arbeit selbst machen) oder ob sie das Mädchen weiter bedrängten.

Die Jungs ließen aber natürlich nicht locker.












Simon, ein rothaariger mit Sommersprossen, nahm seine Hände aus seinen Hosentaschen raus, lehnte sich mit einem Arm zu dem Mädchen und trieb sie somit noch mehr in die Enge. In ihren Augen sah ich Unwohlsein und Angst.
..... Dies Leute..... war der Moment, wo ich eingreifen wollte,jedoch aber doch noch kurz stehen blieb, um zu sehen ob die Volldeppen weiter machen oder sie in Ruhe lassen.
Lief aber trotzdem langsam los.

Simon, so dumm wir der ist, schien ihre Angst anscheinend nicht zu sehen und sagte spielerisch "Ach komm schon.Die Klavierstunde kannst du doch sausen lassen." Während der es sagte, legte er einen Arm um ihre Schultern und kam, mit seinem Gesicht, ihrem Gesicht immer näher.

Das war der Punkt wo ich nun wirklich eingegriffen hab.

Ich ging mit schnellen Schritten zu Ihnen, stemmte meine Hände in die Hüfte und sagte mit strenger Stimme:

"Hier wird nichts sausen gelassen! "

Alle drehten sich in meine Richtung. In den Augen der Jungs, stand Verwunderug und in den Augen von dem Mädchen, stand große Erleichterung geschrieben .

Da keiner von ihnen etwas erwiderte sprach ich weiter:
" Ihr 3 macht jetzt euren Tafeldienst und bringt das Klassenbuch weg oder ihr werdet 1 Woche lang die Toiletten putzen. Damit meine ich natürlich die Männertoiletten!! "

Die Jungs sahen mich genervt und das Mädchen sehr dankbar an. Sie meinte dann:
"Das ist eine sehr gute Idee"ignorierte aber die schiefen Blicke der Jungs.

Ich sah sie lächelnd an und sagte dann, dass sie gehen könnte und ich das, mit den Jungs, kläre.

Sie bedankte sich bei mir und ging mit schnellen Schritten weg.

Als ich mich wieder von ihr abwandte, sah ich die Jungs weggehen.
Diese gingen nicht in den Raum um ihre Arbeit zu erledigen,sondern gingen (mit aller Zeit der Welt) einfach weg.

Da mich das, Verhalten der Jungs, nun noch mehr aufregte, fragte ich laut wo sie hingingen.
Die Idioten ignorierten mich aber... und ich wurde noch wütender.

Lass dich nicht provozieren... Die Vollpfosten wollen nur Probleme...
Ich beruhigte mich einigermaßen schnell wieder und stellte mich selbstbewusst und stark vor die drei.
Diese stöhnten genervt aus, während ich die böse anfunkelte.
"Ich wiederhole mich ungern.... Geht an eure Arbeit oder ihr putzt 1 Woche die Toiletten"
hörte ich mich sagen.

Simon sagte sichtlich sehr genervt, dass ich sie durchlassen soll und nicht nerven soll.

Das führte dazu, dass ich (ohne dass ich es eigentlich wollte) beleidigte

"Ihr Idioten geht jetzt verdammt nochmal an eure Arbeit!! "

Innerlich hab ich mir eine Ohrfeige gegeben. Wieso bin ich auch immer so aufbrausend?

Die Jungs verengten ihre Augen zu schmalen Schlitzen und funkelten mich böse an. Wieso gucken die denn so? Die beleidigen sich doch immer schlimmer und die Beleidigung" Idioten" ist ja nicht allzuschlimm.Trotzdem aber nicht in Ordnung.
Kai holte mich schnell aus meinem Gedankengang raus und fragte wen ich als Idioten beleidigt hatte.

Eigentlich hätte ich mich entschuldigen können... Oder es anders lösen können .... Ich aber war zu dem Zeitpunkt wirklich nicht bei allen Sinnen und provozierte sie noch mehr.

"Na euch ihr Vollpfosten! Oder siehst du jemand anderes auf den es hier zutrifft?! "

Kai schien noch wütender zu werden und hob seinen Arm an.

"Bleib Ruhig Schneckchen! " sagte er.
Und schon flog seine Faust in meine Richtung....





Als jedoch seine Faust abgefangen wurde, sahen alle drei überrascht und zum Teil geschockt zu_____________
--------------------------------------------------------

MAHLZEIT LEUTE!
Ich bin endlich fertig mit dem Kapitel.

Wer fängt seine Faust ab?
Ist es jemand, den sie(bis jetzt) nicht mag? 😏

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen👐😉
Bis zum nächsten mal ✋

Eure lina612nn

My Deepest SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt