Hallo Hallo meine Lieben ヽ(▼ー▼キ)
Wir haben die heißeste Jahreszeit: den Sommerrrr. Hitze bekämpft man bekanntlich mit Hitze-> (natürlich nicht wortwörtlich gesehen) und jaaa. Da kommt jz mal wieder ein Update, auf welches viele von euch schon ganz heiß sind ԅ(♡﹃♡ԅ) (mein Humor ist so flach, wie ein Tiefland)Tut mir wirklich leid, dass ich (wieder einmal) so lange nichts geschrieben habe. Jedoch hat mich mal wieder die Faulheit übermahnt. Weil mir jetzt aber viele (glücklicherweise) geschrieben haben, dass ich mal endlich wieder updaten soll, hab ich meinen Hintern zum Pc bewegt und wieder mal richtig gearbeitet (●≧ω≦)9
Hier die heutige Frage:
A/Q: Hast du Sommerferien/UrlaubA/A: Hell yeah!In Sachsen haben wir schon 4 Wochen Ferien und ich fahre morgen endlich weg!!
Das war's von meiner Seite aus. Bei Fragen (oder langeweile) könnt ihr mich ,wie immer, anschreiben.
Ich würde mich über Kommentare und Votes, wie immer ,freuen.Musik: Ghetts feat. Shakka-> you know my ting
_*_*_*_*_*_*_*_"Ach ihr seid niedlich zusammen! Ihr erinnert mich an meine Jugend, als ich und mein bester Freund uns gegenseitig neckten .", sagte Clara während sie glücklich an ihrer Cola nippte und in unsere Richtung sah, während sie sich an der Arbeitplatte anlehnte.
Es war fast schon ein wenig amüsant , wie sie es aussprach, als sei sie eine alte Frau, obwohl sie erst 29 Jahre alt war. Aber es amüsierte mich, wie schon gesagt, nur fast.Dass Nick und Ich niedlich zusammen waren, war nicht unbedingt das, was mir gefallen hatte. Vielleicht hätte ich sogar gelächelt, wenn sich damals unsere Wege nicht getrennt hätten, denn tief im Inneren war ich immer verletzt, dass er mich einfach so aus seinem Leben gedrängt hatte.
Das war auch einer der Gründe, warum ich die Männer so sehr verabscheute.
Wenn sie etwas Neues finden, lassen sie das Alte links liegen.So stur wie ich bin, wollte ich es aber nie eingestehen und würde es auch niemals ,im nüchternen Zustand, laut aussprechen.
"Nur mit dem Unterschied, dass wir keine Freunde sind." , sagte ich ohne zu zögern eiskalt und deutete mit meiner Hand auf das Alien und mich.
"Ouch. Sie hat es , ohne zu zögern, gesagt." , sagte er gespielt traurig, während er sich mit seiner linken Hand an sein Herz fasste und mit der rechten sich seine imaginären Tränen wegwischte.
Clara lächelte schief, weil sie sichtlich ihre Bemerkung bereute.
Als ich sie aufmunternd anlächelte, legte Nick ,mit seinem nervigen Grinsen, seinen Arm um meine Schultern und zog mich zu ihm. Mein Puls verschnellte sich sofort und mein ganzer Körper verkrampfte sich.
Wie reagiert denn sonst mein Körper, wenn jemand , den ich schlecht einschätzen kann, seine Nähe aufzwingt.
Es war schon ironisch, wie ich das Alien nicht mehr einschätzen konnte, weil er früher in unserer Kindheit immer wie ein offenes Buch für mich war. Genauso auch andersrum.
Er wusste, wie er mich aufmuntern konnte, wenn ich mal traurig war.
Obwohl Sam mehr mit mir gespielt hat , als er mit mir, war er trotzdem der einzige, welcher mich besser kannte, als jeder andere."Was nicht ist , kann ja noch werden. Oder Vicky?", sagte er und ließ mit einem Lächeln seine weißen Zähne aufblitzen.
Während er redete habe ich seinen Arm von mir abgeschüttelt und habe sogar schon etwas Abstand von ihm genommen.
"Träum weiter und wer hat dir erlaubt mi - " , fauchte ich und wollte ihn dabei noch anmotzen, dass er meinen Spitznamen nutzte.
Clara unterbrach mich jedoch absichtlich(, um Leichen zu ersparen) und fragte, ob sie mir ihr Hemd leihen sollte, da ich immer noch den riesigen Fleck auf meiner Brust hatte.
DU LIEST GERADE
My Deepest Secret
Romance_derzeit wegen Überarbeitung pausiert_ Überarbeitet sind Kapitel mit den römischen Zahlen, der Rest ist noch im Prozess Die 24 Jährige Psychologie-Studentin Victoria Brown arbeitet in einem Strippclub und versucht sich dadurch ihren Traum zu erfüll...