Stinksauer ließ ich den Türgriff los und drehte mich schnell um. Nick schien es nichts auszumachen, denn er lehnte sich noch näher zu mir runter und lächelte verschmitzt.Obwohl er mir sehr nah war, ließ ich mich nicht beirren und schob ihn etwas von mir weg.
"Das ist eine der schlechtesten Anmachsprüchen gewesen, die ich je gehört habe.",sagte ich agressiv.
"Ich weiß...das sagten die anderen Mädchen auch, obwohl sie mir dann trotzdem um den Hals gefallen sind und am Ende unter mir dann gestöhnt haben."
Als er das sagte,brannten alle Sicherungen bei mir durch.Nicht weil er andere hat Nein!
........er vergleicht mich mit denen?!.....
Bestimmend packte ich ihn am Oberteil und zerrte ihn ,unsanft, zu mir runter.
"Du widerst mich an...die Art, wie du Mädchen ausnutzt!", zischte ich angsteinflößend und gab ihm gleich danach eine Kopfnuss.
....Was erlaubt der sich eigentlich?! Dieser---GHRGHHH!Fässt der mich nur noch einmal an,kastrier ich den Typen! GRRH!Ich war schon lange nicht mehr so sauer!....
Er trat stöhnend mehrere Schritte zurück und rieb sich seine schmerzende Stirn,während ich meinen Schmerz ,auf meinem Kopf, ignorierte und versuchte mich ,einigermaßen wieder in den Griff zu kriegen.
Um ihn dann auch endlich loszuwerden ,öffnete ich die Tür und beendete meine Rede:
"Vergleich mich also nicht mit deinen Betthässchen!"
Mein Gegenüber sah mich dann nur schmunzeld an und meinte :
"Aufbrausend wie eh und je !"
Kurz sah ich ihn vollkommen schockiert an,fing mich dann aber schnell wieder.Ich hätte alles erwartet: dass er auf mich losging, mich beleidigte ,weinte (ja weinte) ,einfach ignorierte und rausging , zu Kim ging und sich beschwerte und viele andere Szenarien.
Aber keinen schmunzelden Vollpfosten!
Ich wartete auf sein nächstes Handeln. Er machte seine ersten Schritte .An meiner Seite blieb er dann stehen und legte vorsichtig, als würde ich kaputt gehen, seine große Hand auf meinen Kopf und tätschelte sie genauso vorsichtig.
"Du gefällst mir Schülersprecherin! Gute Nacht " ,sagte er lächelnd und verließ das Gebäude.
Da ich natürlich das letzte Wort haben musste, rief ich ihm ein "Nenn mich nicht so!" hinterher.
Wütend stampfte ich raus,stützte meine Hände in die Hüfte und sah ihm so lange hinterher, bis er um die Ecke bog und ich ihn nicht mehr sehen konnte.
Lange Zeit blieb ich so in der Gasse stehen und überlegte,mit gerunzelter Stirn,warum er das alles machte oder was es ihm bringen würde. Nach einer weiteren Ewigkeit ,in der ich nicht aus ihm schlau wurde,raufte ich mir die Haare der Perrücke und ermahnte mich selbst:
"Victoria!Reiß dich zusammen!Mach dir nicht um so einen Lustmolch Gedanken!Du bleibst einfach um ihn herum aufmerksam. Mehr musst du nicht! "
Zufrieden über meinen Beschluss,nickte ich entschlossen und stolz.
"Soso..? Victoria heißen wir also?", meldete sich eine gespielt nette männliche Stimme hinter mir,welche ich irgendwoher kannte.
...irgendwie ist diese Gasse hier die Quelle des Bösen...
"Heißt nicht unsere Schulsprecherin Victoria?" ,fragte eine weitere belustigte männliche Stimme.
"War das nicht vorhin Nick,der da um die Ecke bog?", sagte eine dritte männliche Stimme,welche mir genauso wie die anderen beiden ,bekannt vorkam.
DU LIEST GERADE
My Deepest Secret
Romance_derzeit wegen Überarbeitung pausiert_ Überarbeitet sind Kapitel mit den römischen Zahlen, der Rest ist noch im Prozess Die 24 Jährige Psychologie-Studentin Victoria Brown arbeitet in einem Strippclub und versucht sich dadurch ihren Traum zu erfüll...